Noch 10 Tage bis zur Drift-Challenge
Yeah, nur noch 10 Tage bis zu Drift-Challenge und dem Tuner GP am Hockenheimring....
Wer fährt alles hin? Kostet nur 6 Euro Eintritt
49 Antworten
Hab keinen Scanner, und als "kleiner Motorsportfan" erübrigt sich die Frage nach dem "keinen Bock die Zeitung zu kaufen"... denn als Motorsportfan sind "Sport Auto" und AMS mitunter Pfilcht !! 😁 😁
Seite 12. Großes Bild von der Alzen "Turbine" und Zakspeed Viper...
Pfft... ihr Möchtegern VIPs ^^
aba @Joerg406v6:
Du hattest doch gemeint hast bissi Video gedreht, besteht die Möschklischkeit das irgenwie von dir zu bekommen?
So vorzugsweise digital auf CD/DVD ?
wär ich nämlich derbe interessiert dran, hab mit meiner digicam versucht so bisi übern zaun... aber erwartungsgemäß taugt des nix
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Da_Maddy
Pfft... ihr Möchtegern VIPs ^^
aba @Joerg406v6:
Du hattest doch gemeint hast bissi Video gedreht, besteht die Möschklischkeit das irgenwie von dir zu bekommen?
So vorzugsweise digital auf CD/DVD ?wär ich nämlich derbe interessiert dran, hab mit meiner digicam versucht so bisi übern zaun... aber erwartungsgemäß taugt des nix
mfg
Klar, aber wartest du bitte noch mal zwei Wochen und sagst mir dann nochmal per PN Bescheid?
Also n kleiner Beitrag für die Versandkosten der DVD könntest mir gnädigerweise evtl geben? Die DVD und das Brennen kann ich "unterm Tisch" scho regeln 😁