Noch 10 Tage bis zur Drift-Challenge
Yeah, nur noch 10 Tage bis zu Drift-Challenge und dem Tuner GP am Hockenheimring....
Wer fährt alles hin? Kostet nur 6 Euro Eintritt
49 Antworten
Drift Challenge MB CL Pyro
Die diesjährige Drift Challenge war einfach der Hammer, Driften und gleichzeitig Pyroeffekte abschießen - einfach eine super Show und mega Idee. Die Veranstaltung wird von Jahr zu Jahr immer genialer.
Habe bisher leider nur keine Bilder entdeckt...kann da jemand Pictures oder einen Clip online stellen ?
Schöne Pfingsten....
Ja Video hab ich auch ca. 1 Stunde gedreht. Aber muss sagen, von der Boxenmauer aus hab ich den Skyline gefilmt, da hat die Kamera aber nimmer mitgemacht 😁 Da zischts und Fauchts nur noch, nur beim Schalten hört man das Turbo-Pfeifen fast im Original-Klang. Als ich den Skyline von der Sachskurve aus gefilmt hab, als er die Start-Ziel Gerade entlang-schrotete, da klingts auf der Kamara endgeil.
Mega waren auch Zackspeed Viper vs. Alzen Porsche. Waren genau 2 Meter nebenan gestanden, als sie auf der Start-Ziel-Linie kurz gehalten haben, und dann losdonnerten. Man der Tag gestern war nur Mega...
Wie der Streckensprecher schon sagte (Zu Alzen-Porsche und Viper) : "Man man man, wenn die beiden Lader Luft holen, dann gibts in der Sachskurve keinen Sauerstoff mehr!!"
Re: Drift Challenge MB CL Pyro
Zitat:
Habe bisher leider nur keine Bilder entdeckt...kann da jemand Pictures oder einen Clip online stellen ?
Auf
www.ap-car-design.degehen und dann auf "Tuner GP 2005" klicken.
Also wenn man bei jmd von euch die Videos haben kann würdsch auch welche wollen, habs leider erst zur Drift Challenge geschafft aufzutauchen... hab zwar nur 10min zum Ring, aber der abend davor war soooo lang... ^^
Aber war Hammer. Nur mit der Digicam filmen war halt nix...
Pyroeffekte im drift sollte man fördern... War ne nette Show..
mfg