NNomo oder Powerrohr???

Honda

Hallo, hat jemand erfahrung mit nem nnomo querschalldämpfer 2 flutig?
Kommen die an den Sound eines powerrohr/mohr ran?

48 Antworten

die bauanleitungsabkauffirma ist ja wohl powerrohr, die bauen nach. NNomo hat mohr übernommen und fertigen die genauso weiter mit deren schweisslehren etc, nachdem mohr pleite war.
In der ABE steht sogar noch mohr power parts drin!!!!!!
und gottseidank gibts nnomo, was würden sonst die leute machen, die noch keinen mohr haben?

ach wie oft wurde das thema schon diskutiert!-)

also meinen erfahrungen nach sind die alten Mohr ESD um einiges lauter als die von NNOMO, hatte auch schon beide drunter. der NNOMO war viel schwerer und größer und vom sound wesentlich leiser!
fahre jetzt ein 10 jahre alten 4x90mm Mohr und bin absolut zufrieden, ist ja nicht jedermanns sache, aber mir gefällt es!

wünsche dir noch viel freunde mit deinem NNomo, sind ja auch gut laut wenn sie erstmal richtig eingefahren sind!

gruß

also irgendwie glaub ich das manche hier vercheckt haben, dass Powerrohr den Namen Mohr gekauft haben, und die Pläne + Gutachten hat nnomo.de gekauft, also hat nnomo die möglichkeit als einziger Hersteller ECHTE Mohr auspüffe zu verkaufen, Powerrohr schweißt irgend nen Müll zusammen und schreibt Mohr druff, Also ich finde besser mohr drin als mohr drauf

der klang ist bei beiden gut , auch wenn ich immer dachte powerrohr wäre eingegangen und mohr hat das mit übernommen und dann ging alles ein und in nnomo über...
ich hab damals bei powerrohr bestellt und auf einmal gabs powerrohr dann nicht mehr und es kam ein mohr bei mir an ... war wahrscheinlich grad der umschwung, naja egal er sah optisch zumindest besser aus als wie einige die *echt* mohr waren und war ziemlich dumpf und laut und unverwechselbar