Niveau kommt nicht von Nivea
Das MT 211er-Forum hat mir schon viele tolle Infos und kurzweilige Momente gebracht. Die Diskussionen mit "Rambi" find ich auch meist amüsant. Ist er eigentlich schon offizielles Foren-Maskottchen? Einen Fanclub-Vorsitzenden hat er ja schon 😉
Aber was jetzt teilweise hier von statten geht, entbehrt jeglicher Vernunft und macht auch mir keinen Spass mehr zu lesen. Beleidigungen deutlich unter der Gürtellinie häufen sich quer durch diverse Threads.
Hiermit appeliere ich an die "alten Hasen", die gern auch mal ein wenig Sarkasmus streuen und durchaus gelegentlich provokant rüberkommen (wollen): Bitte gießt kein Öl ins Feuer der "jungen Kläffer". Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass in dieser Kombination eine gewisse Niveaulosigkeit unvermeidlich ist, was ich sehr schade finde.
Die anderen bitte ich, gegebenenfalls auch mal die Moderation einzuschalten, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass der Job als Moderator wahrlich nicht einfach ist und man seine Augen nicht überall haben kann 😉
So, jetzt hackt auf mir rum...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MadMax63
...wo doch die meisten Studenten im W211 Taxi enden.
Solche Statistiken sind dein Tagesgeschäft, na dann ist der FIAT nachvollziehbar 😉
234 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joschi67
Warum kommen immer wieder diese Totschlagargumente?
Oh man, der nächste 🙄 Das hast du nicht verstanden. Jemand, der hier im W211-Forum 2000 Beiträge über Jahre verfasst hat, hat im Normalfall sicher einen besseren Überblick über das Forum als ein Gelegenheitsschreiber mit 18 Beiträgen und kann sich dementsprechend eher ein Urteil über gewisse Abläufe erlauben. So ist das auch in dem Fall mit Rambello, die Behauptung von Kaltfverformer geht an er Realtät vorbei. Und das weiß man eben, wenn man hier schon länger ist. Darauf zielte mein Beitrag, wie man eigentlich auch an der Erläuterung im folgenden (nicht zitierten) Absatz hätte sehen müssen 🙄
EDIT: Oh je, jetzt kommen wieder die ganzen Fremdmarken-Freaks, die es nicht betrifft, zum Spammen ins Mercedes-Forum 🙄
@ Sippi-1,
soweit ich mich erinnern kann, sehr selten 😁
Zitat Sippi-1: "Frage: Mache ich das???"
Gruss TAlFUN 😉
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
EDIT: Oh je, jetzt kommen wieder Opel- und Ford-Freaks zum OT-Spammen 🙄Zitat:
Warum kommen immer wieder diese Totschlagargumente?
Bei so einem Comment muss man sich auch nicht wundern. Und da dir das ja nicht passt, müsstest du MT verlassern, denn es ist ein Öffentliches Forum^^
zum OT-Spamer.
Das nenn ich mal ne ehrliche Antwort
Sorry ist so!!!
wofür sorry? Für seine Meinung muß keiner "sorry" sagen
Nichts zum W/S211 gesagt, gefragt oder sonst was hilfreiches beigetragen, genau wie Toni.
Dies ist ja auch kein Fred in dem es um ein Problem zum W/S211 geht
Und genau das ist das was das W/S211 Forum so runter zieht.
Jeder meint er müsse hier seinen Senf abgeben.
Frage: Mache ich das???
Mit diesem Beitrag bestimmt
Ähnliche Themen
@Joschi: Eben habe ich mir Den Fred hier nochmals durchgelesen - was zum §$%&%/&/ hast eigentlich zum Thema zu sagen gehabt - beigetragen, was IST die Botschaft usw.
Und Corsas usw. quellen auch schon wieder aus allen Ecken.
Oh je: Ist das TV-Programm soooo schlecht oder bla bla
Zitat:
Original geschrieben von talfun
@ Sippi-1,
soweit ich mich erinnern kann, sehr selten 😁
Falsch!!! Nie!!!!
Zeige mir die Threads, aber bedenke, ich fahre W211 und W163, bzw. das Forum wo ich OT-Spame obwohl ich dort eigentlich nichts zu suchen habe???
edit
@ Sippi-1,
jetzt hast Du mir mit deiner Textänderung meinen letzten Beitrag vermurkst😁
Gruss TAlFUN
Ich mach das jetzt so, wie vereinbart wurde. KEINE Antwort mehr geben bei den Sp....
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
KEINE Antwort mehr geben bei den Sp....
Hast recht,
Abendessen.
Mahlzeit 😛
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hast recht,Zitat:
Abendessen.Mahlzeit 😛
Danke gleichfalls
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Oh man, der nächste 🙄 Das hast du nicht verstanden. Jemand, der hier im W211-Forum 2000 Beiträge über Jahre verfasst hat, hat im Normalfall sicher einen besseren Überblick über das Forum als ein Gelegenheitsschreiber mit 18 Beiträgen und kann sich dementsprechend eher ein Urteil über gewisse Abläufe erlauben. So ist das auch in dem Fall mit Rambello, die Behauptung von Kaltfverformer geht an er Realtät vorbei. Und das weiß man eben, wenn man hier schon länger ist. Darauf zielte mein Beitrag, wie man eigentlich auch an der Erläuterung im folgenden (nicht zitierten) Absatz hätte sehen müssen 🙄Zitat:
Warum kommen immer wieder diese Totschlagargumente?EDIT: Oh je, jetzt kommen wieder die ganzen Fremdmarken-Freaks zum Spammen ins Mercedes-Forum 🙄
Inzwischen bin ich kein Fremdmarkenfreak mehr. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass die Anzahl der Beiträge nichts darüber aussagt, inwieweit jmd ein Forum überblickt.
Es gibt immer noch die eifrigen Mitleser, die wenig schreiben...jedem das seine.
Ich denke einfach, dass so manche Posts schlicht und ergreifend überflüssig sind...und hierbei greife ich keinen persönlich an...aber so manche Kommentare kann man sich schenken....(ich hätte mir auch einiges schenken können, ich weiss)
Im Prinzip bestimmt jeder Teilnehmer über die Qualität des Forums...und nicht immer nur die anderen
Simon
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hast recht,Zitat:
Abendessen.Mahlzeit 😛
@Sippi: Mahlzeit !
Hihi, eben erhalten. Passt zwar hier nicht , hebt aber die Stimmung - "Thema Eifersucht":
http://autsch.de/17519
VG H (TroubleShooter)
Mein Gott, jetzt hackt doch nicht auch noch auf den Beiträgen rum, die nicht wirklich schwergewichtig mit hochwichtigen Informationen zum 211er vollgestopft sind. (btw: mein Thread hat im Allgemeinen auch nicht in direkter Linie was mit dem 211er als Fahrzeug an sich zu tun).
Es geht mir doch hier um das zwischenmenschliche... Und genau das scheinen manche nicht wirklich gut zu beherrschen 🙄 Ob es an der Anonymität des Net´s liegt oder generelle Charakterschwächen vorliegen wage ich nicht zu beurteilen, aber ich finde es schade...
P.S.: Chili war lecker 😛
P.P.S.: @Sippi: 40km von hier zur Grillfete klingt verlockend. Hab deinen Fred noch ned ganz gelesen. Steht der Termin bereits fest? Am 14.06. "darf" ich zur Celine in die Commerzbank-Arena 🙁 😁
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Thread nicht dicht machen, aber eines sollte man mal feststellen:
Er ist OT und das aus gutem Grund. Leider wird selbst dieser Thread wieder verrissen.
Es ist offensichtlich ganz zwigend notwendig, dass sich die User des W211 Forums mal intern auseinandersetzen - intern mit "ihrem" Unterforum.
Wollt ihr, dass dieses Forum weiterlebt?
Oder soll und muss es so weitergehen, dass jeder vierte Thread potentiell schließungsgefährdet ist weil ihr Euch selbst zerfleischt oder mal markenfremde Poster?
Das alles kann doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
Die Alarme aus diesem Forum haben zugenommen - und nur selten geht um sachlich/fachlich falsches.
Macht Euch Euer Forum nicht kaputt - setzt Euch bitte mal kritisch mit Euch selbst auseinander (jeder möge auch mal reflektieren ob er nicht selbst auch dazu beiträgt).
Vielleicht hilft auch ein mal ne selbst verordnete Abstinenz für ne Woche.
Irgendwas...
Aber wenn das alles nix hilft, müssen noch mehr moderative Maßnahmen her - und das kann nicht Euer Wunsch sein, ihr seid alle erwachsense Menschen.
Also bitte:
Setzt Euch zusammen und auseinander.
Sorgenvolle Grüße
Schreddi