Niveau kommt nicht von Nivea
Das MT 211er-Forum hat mir schon viele tolle Infos und kurzweilige Momente gebracht. Die Diskussionen mit "Rambi" find ich auch meist amüsant. Ist er eigentlich schon offizielles Foren-Maskottchen? Einen Fanclub-Vorsitzenden hat er ja schon 😉
Aber was jetzt teilweise hier von statten geht, entbehrt jeglicher Vernunft und macht auch mir keinen Spass mehr zu lesen. Beleidigungen deutlich unter der Gürtellinie häufen sich quer durch diverse Threads.
Hiermit appeliere ich an die "alten Hasen", die gern auch mal ein wenig Sarkasmus streuen und durchaus gelegentlich provokant rüberkommen (wollen): Bitte gießt kein Öl ins Feuer der "jungen Kläffer". Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass in dieser Kombination eine gewisse Niveaulosigkeit unvermeidlich ist, was ich sehr schade finde.
Die anderen bitte ich, gegebenenfalls auch mal die Moderation einzuschalten, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass der Job als Moderator wahrlich nicht einfach ist und man seine Augen nicht überall haben kann 😉
So, jetzt hackt auf mir rum...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MadMax63
...wo doch die meisten Studenten im W211 Taxi enden.
Solche Statistiken sind dein Tagesgeschäft, na dann ist der FIAT nachvollziehbar 😉
234 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bensez
...........keine schlechte Idee Boo, aber was sagen die, wenn Rambo auch auftaucht??Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Ziehen wir jetzt alle ins Dacia-Forum? 😰
Was die sagen, werden wir dann sehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Bei Low-Tech (s. a. W124 und Renault Twingo) kann Rambello vielleicht mal ausnahmsweise etwas zum Thema beitragen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Saab-Frischling
Als Neuankömmling bin ich in der Tat über den Umgangston hier "geschockt". Nach wenigen Wochen kann ich eines schon feststellen: Meine alte Marke Saab baut zwar die schlechteren Autos, hat dafür aber das nettere Forum, in dem Humor durch Selbstironie gezeigt wird.
Ja, ja, komme ursprünglich ja auch aus dem SAAB-Unterforum, da herrscht eben mehr intelligente Individualität, wohingehend hier wohl eher der an Umgangsformen mangelnde Taxi-Jargon (von Ausnahmen abgesehen) angesagt ist. Da muss man sich eben anpassen ;-)
Wie sich allerdings ein ewig kleinschreibender (und wahrscheinlich auch kleingeistiger) Steve_A6quattro anmassen kann über Rechtschreibfehler zu urteilen sollte jedem zu denken geben.
Nun ja, "In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten "
M.
Zitat:
Ja, ja, komme ursprünglich ja auch aus dem SAAB-Unterforum, da herrscht eben mehr intelligente Individualität, wohingehend hier wohl eher der an Umgangsformen mangelnde Taxi-Jargon (von Ausnahmen abgesehen) angesagt ist. Da muss man sich eben anpassen ;-)Zitat:
Als Neuankömmling bin ich in der Tat über den Umgangston hier "geschockt". Nach wenigen Wochen kann ich eines schon feststellen: Meine alte Marke Saab baut zwar die schlechteren Autos, hat dafür aber das nettere Forum, in dem Humor durch Selbstironie gezeigt wird.
Wie sich allerdings ein ewig kleinschreibender (und wahrscheinlich auch kleingeistiger) Steve_A6quattro anmassen kann über Rechtschreibfehler zu urteilen sollte jedem zu denken geben.
Nun ja, "In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten "M.
Klasse - es geht wieder los.
Chips geholt, Bier kaltgestellt - I´m well prepared by now.
Es kann losgehen - jetzt aber Einsatz zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
Es kann losgehen - jetzt aber Einsatz zeigen.
geht nicht, habe da noch was im Popo stecken 😮
Ähnliche Themen
😁😁😁😁😁😁😁😁
Einsatz ? In Manhatten ?😰
Zitat:
Ja, ja, komme ursprünglich ja auch aus dem SAAB-Unterforum, da herrscht eben mehr intelligente Individualität, wohingehend hier wohl eher der an Umgangsformen mangelnde Taxi-Jargon (von Ausnahmen abgesehen) angesagt ist. Da muss man sich eben anpassen ;-)Zitat:
Nun ja, "In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten "M.
Was soll das im W211 Forum von einem, der diese Pkw-Historie hat?
Früher: Citroen 2CV6, Alfasud 1,3 SC, Alfa 33 1,7 8V (2xVergaser), Alfa 33 1,7 QV permanent4 (Kat), SAAB 900II 2,0i 16V S, Smart City Coupé cdi, SAAB 9-3I 2,2 tid Anniversary
Jetzt: FIAT Croma 2,4 Multijet DPF 200cv
Ruhe Schnubselhuber,
er wollte halt auch mal was sagen, auch wenn er schon sonst nichts zu melden hat.
Also abhaken und "Ignore" 🙂
einmal eine Anmerkung am Rande: So viele Schliessungen in so kurzer Zeit hat es hier doch wohl noch gegeben - oder irrte ich da ?
Nie wo hat nix mit Nivea zu schaffen, da hat er aber schon usw.
Tja viele Schließungen und immer sind es die gleichen, die ne Lawine lostreten...😮
Zitat:
Du hast hier im W211-Forum in gut einem Jahr phänomenale 18 Beiträge geschrieben und das befähigt dich natürlich zu einem umfassenden Urteil über das Forum. Ist richtig 🙄 Noch so ein Möchtergern-Experte.... 🙄
Hey das ist in 3,5 Jahren mein erster Beitrag im W211-Forum. Wozu befähigt mich das? Zum angehenden Möchtegern-Experten?
Warum kommen immer wieder diese Totschlagargumente?
Die Anzahl von Beiträgen sagt doch nichts über Qualität oder Kompetenz aus.
Wenn wir dieser Logik folgen würden, wäre der oft (zu recht oder unrecht will und kann ich nicht bewerten) gescholtene Rambello mit 2068 Beiträgen ein echter Experte. Aber dieses bestreitest du ja (zu recht oder unrecht will und kann ich auch hier nicht bewerten).
Nichts für ungut,
Gruß
Joschi
🙄 Isses bald mal gut ?🙄 Die " Verletzungsgefahr " zeigt eindeutig um was es hier geht. Solange solche TE und Reaktionen aus Fremdforen noch für voll genommen werden - solange ändert sich nichts.
Zitat:
Original geschrieben von joschi67
Hey das ist in 3,5 Jahren mein erster Beitrag im W211-Forum. Wozu befähigt mich das? Zum angehenden Möchtegern-Experten?Zitat:
Du hast hier im W211-Forum in gut einem Jahr phänomenale 18 Beiträge geschrieben und das befähigt dich natürlich zu einem umfassenden Urteil über das Forum. Ist richtig 🙄 Noch so ein Möchtergern-Experte.... 🙄Warum kommen immer wieder diese Totschlagargumente?
Die Anzahl von Beiträgen sagt doch nichts über Qualität oder Kompetenz aus.
Wenn wir dieser Logik folgen würden, wäre der oft (zu recht oder unrecht will und kann ich nicht bewerten) gescholtene Rambello mit 2068 Beiträgen ein echter Experte. Aber dieses bestreitest du ja (zu recht oder unrecht will und kann ich auch hier nicht bewerten).Nichts für ungut,
Gruß
Joschi
Gut erkannt - und was folgt jetzt daraus ? Und was sagt uns das alles blos ?
Zitat:
Original geschrieben von joschi67
Hey das ist in 3,5 Jahren mein erster Beitrag im W211-Forum. Wozu befähigt mich das?
zum OT-Spamer.
Sorry ist so!!!
Nichts zum W/S211 gesagt, gefragt oder sonst was hilfreiches beigetragen, genau wie Toni.
Und genau das ist das was das W/S211 Forum so runter zieht.
Jeder meint er müsse hier seinen Senf abgeben.
Frage: Mache ich das, in anderen Foren rum spamen???
HeHe fängt ja schon wieder Gut an wie immer 🙄
Zitat:
Original geschrieben von gavelis
Das MT 211er-Forum hat mir schon viele tolle Infos und kurzweilige Momente gebracht. Die Diskussionen mit "Rambi" find ich auch meist amüsant. Ist er eigentlich schon offizielles Foren-Maskottchen? Einen Fanclub-Vorsitzenden hat er ja schon 😉
Aber was jetzt teilweise hier von statten geht, entbehrt jeglicher Vernunft und macht auch mir keinen Spass mehr zu lesen. Beleidigungen deutlich unter der Gürtellinie häufen sich quer durch diverse Threads.
Hiermit appeliere ich an die "alten Hasen", die gern auch mal ein wenig Sarkasmus streuen und durchaus gelegentlich provokant rüberkommen (wollen): Bitte gießt kein Öl ins Feuer der "jungen Kläffer". Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass in dieser Kombination eine gewisse Niveaulosigkeit unvermeidlich ist, was ich sehr schade finde.
Die anderen bitte ich, gegebenenfalls auch mal die Moderation einzuschalten, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass der Job als Moderator wahrlich nicht einfach ist und man seine Augen nicht überall haben kann 😉
So, jetzt hackt auf mir rum...