Niveau kommt nicht von Nivea
Das MT 211er-Forum hat mir schon viele tolle Infos und kurzweilige Momente gebracht. Die Diskussionen mit "Rambi" find ich auch meist amüsant. Ist er eigentlich schon offizielles Foren-Maskottchen? Einen Fanclub-Vorsitzenden hat er ja schon 😉
Aber was jetzt teilweise hier von statten geht, entbehrt jeglicher Vernunft und macht auch mir keinen Spass mehr zu lesen. Beleidigungen deutlich unter der Gürtellinie häufen sich quer durch diverse Threads.
Hiermit appeliere ich an die "alten Hasen", die gern auch mal ein wenig Sarkasmus streuen und durchaus gelegentlich provokant rüberkommen (wollen): Bitte gießt kein Öl ins Feuer der "jungen Kläffer". Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass in dieser Kombination eine gewisse Niveaulosigkeit unvermeidlich ist, was ich sehr schade finde.
Die anderen bitte ich, gegebenenfalls auch mal die Moderation einzuschalten, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass der Job als Moderator wahrlich nicht einfach ist und man seine Augen nicht überall haben kann 😉
So, jetzt hackt auf mir rum...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MadMax63
...wo doch die meisten Studenten im W211 Taxi enden.
Solche Statistiken sind dein Tagesgeschäft, na dann ist der FIAT nachvollziehbar 😉
234 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Für Dich hätte ich natürlich auch das Bobbycar-Forum auswählen können.
Die freuen sich bestimmt über seine Tipps zum Chiptuning
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Die freuen sich bestimmt über seine Tipps zum ChiptuningZitat:
Für Dich hätte ich natürlich auch das Bobbycar-Forum auswählen können.
Vielleicht kann greifer dann für die optische "Verschönerung" sorgen 😁
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Vielleicht kann greifer dann für die optische "Verschönerung" sorgen 😁Zitat:
Original geschrieben von pv125
Die freuen sich bestimmt über seine Tipps zum Chiptuning
Wie ist denn das so in seiner eigenen Matrix zu leben? Mr Anderson? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Wie ist denn das so in seiner eigenen Matrix zu leben? Mr Anderson? 🙄
Devil`s Corsa-Spam-Zähler im Mercedes-Forum: +1
Ähnliche Themen
Zitat:
Das gibt es doch längst. Es gibt das E-Klasse-Forum für alle, die nicht wissen, welche E-Klasse sie nicht fahren und die (noch) 3 baureihenspezifischen Unterforen.Zitat:
Original geschrieben von Luke1973
Ich fände übrigens die Idee eines "211er-Owners-Club-Forums" (bald 212) als weiteres Unterforum tatsächlich nicht schlecht. Da könnten sich dann die üblichen Verdächtigen treffen und ihre Grillpartys planen und im richtigen 211er-Forum ginge es mal wieder um die Autos und nicht ums abgehängte Prekariat.Was macht ihr eigentlich hier? Versteht mich bitte nicht falsch, es ist ja euer gutes Recht und ich meine das nur als ehrliche Frage. Nur, was habt ihr eigentlich davon? Ich würde mich z.B. im Corsa-Forum langweilen, geschweige denn die Leute dort anmachen. Und ich hatte bis vor 1 Jahr selbst einen Corsa.
Nein, das gibt es eben nicht. Das hier ist nun mal keine geschlossene Gesellschaft und sogar ich mit meinem Altwagen darf hier schreiben was ich will.
Was ich hier mache? Naja, eigentlich versteh' ich die Frage nicht. Hast Du schon mal 'ne Autozeitschrift gekauft und da einen Bericht gelesen über ein Auto, welches Du nicht besitzt?
Hast Du Dich noch nie mit Kumpels über Autos unterhalten, die Du nicht besitzt?
Für jeden Auto-Begeisterten eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Nur für 211er-Fahrer scheint das anders zu sein.
Ich gehe in alle möglichen Foren, ob BMW, Mercedes, Peugeot oder sonstwas. Zumal man gerne mal in ein Topic einsteigt, welches auf der Startseite präsentiert wird.
Ich denke mal, deswegen tun das die Betreiber von MT wohl auch, oder?
Vielleicht sollte man den betreffenden Foren auch mal einen geschlossenen Besuch abstatten, aber damit stellt man sich ja nur auf eine Stufe mit diesen Chaoten. Soviel Bockmist von Besitzern anderer Fabrikate habe ich noch nirgendwo gelesen. Und genau von diesen Typen geht die ganze Unruhe aus. Ich bin zwar hier erst kurz dabei, aber das habe ich auch schon gemerkt.
Und zwischen " unterhalten " und pöbeln besteht ein riesiger Unterschied. Jedenfalls hat mich hier bisher noch keiner der " Alteingessenen " dumm angemacht. Habe ich was falsch gemacht ?😰
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Wie ist denn das so in seiner eigenen Matrix zu leben? Mr Anderson? 🙄Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Vielleicht kann greifer dann für die optische "Verschönerung" sorgen 😁
Das dürfte zumindest für ne Copyright-Verletzung gut sein, solch einen Avatar zu benutzen :-))
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Vielleicht sollte man den betreffenden Foren auch mal einen geschlossenen Besuch abstatten, aber damit stellt man sich ja nur auf eine Stufe mit diesen Chaoten. Soviel Bockmist von Besitzern anderer Fabrikate habe ich noch nie irgendwo gelesen. Und genau von diesen Typen geht die ganze Unruhe aus. Ich bin zwar hier erst kurz dabei, aber das habe ich auch schon gemerkt.
Irrttum!
Seit die grillende Herrenrunde aus den Tiefen des 210er-Forums aufgestiegen ist in den Olymp der Baureihe W211, hat sich die Lage im 210er-Forum total entspannt.
Die Probleme waren dort nämlich die gleichen wie jetzt hier.
Gerne verabschiedete man sich damals mit rassistischen Äußerungen wie "ja, jetzt wo nur noch Fahrer mit Migrationshintergrund..." usw. usf.
Zitat:
Nein, das gibt es eben nicht. Das hier ist nun mal keine geschlossene Gesellschaft und sogar ich mit meinem Altwagen darf hier schreiben was ich will.Was ich hier mache? Naja, eigentlich versteh' ich die Frage nicht. Hast Du schon mal 'ne Autozeitschrift gekauft und da einen Bericht gelesen über ein Auto, welches Du nicht besitzt?
Ich gehe in alle möglichen Foren, ob BMW, Mercedes, Peugeot oder sonstwas. Zumal man gerne mal in ein Topic einsteigt, welches auf der Startseite präsentiert wird.
Ich glaube es nicht 😁 😁 😁
Zitat:
Was ich hier mache?
Geltungsbedürfnis!!!
Zitat:
Hast Du schon mal 'ne Autozeitschrift gekauft und da einen Bericht gelesen über ein Auto, welches Du nicht besitzt?
Schon oft, aber ich schreibe keine Artikel in der Zeitung 😁
Zitat:
...da lese ich einen verdächtigen Neidkomplex heraus. Sauer, weil Du nicht dazu gehörst ?
Hat es bei Dir für Taxi-beige nicht gereicht und Du musstest weiss nehmen?
Nee, mal ehrlich, wenn ich Deine Signatur lese, weiss ich auf welchem intellektuellem Niveau ihr angekommen seid: "ganz unten" (besorgt Euch mal das Buch von G. Wallraff).
M.
Zitat:
Original geschrieben von MadMax63
Hat es bei Dir für Taxi-beige nicht gereicht und Du musstest weiss nehmen?Zitat:
...da lese ich einen verdächtigen Neidkomplex heraus. Sauer, weil Du nicht dazu gehörst ?M.
Nein, das ist silber. Leider eine Farbverfälschung. Gibt es Fiat auch in Rostbraunmetallic ?
Ein eigenes Forum mit Vorhängeschloss -genial!
Das ist generös, und der manierliche Rest hätte endlich ein verträgliches Forum.
Ich habe mal geschrieben- „der Klügere gibt nur solange nach, bis er selbst der Dumme ist“ Scheinbar wird dies hier vollkommen falsch interpretiert, schade Ihr wollt es nicht verstehen, vermutlich könnt Ihr nicht anders.
Gott sei Dank, seid Ihr nicht Politiker, Funktionäre, oder in einer anderen Geschickeleiter-Funktion dies wäre eine Katastrophe.
Zitat: Wie ist denn das so in seiner eigenen Matrix zu leben? Mr Anderson?
Habe Ihn das auch schon gefragt, aber er merkt nicht einmal, dass er weiter im Regen steht. Ein solches Bild des Bösewichts als Userbild einzufügen erfordert schon großes Talent! Jetzt hab ich es sicherlich mal wieder nicht verstanden........😎
Nun sind wir bei 4370 Klicks angekommen, mal schauen wo wir landen.
Zitat:
Was ich hier mache? Naja, eigentlich versteh' ich die Frage nicht.
Ungünstig.
Zitat:
Den W211 gibt es nun 6 Jahre, da gibt es nicht mehr viel zum Austauschen und Kritisieren, das ist hier schon alles bekannt. Aber um diese konstruktiven Beiträge geht es hier überhaupt nicht, denn zum einen stören sie nicht, zum anderen sind sie hier eine absolute Seltenheit.
Man muss hier doch nur mal in das Forum gucken, was passiert, wenn man hier mal irgendetwas diskutieren will, wenn z. B. jemand mit seinem W211 ein Problem hat. Kurz nach dem Start des Threads fallen hier scharenweise nicht W211-Fahrer ein. Aber wollen diese etwas zur Lösung beitragen? Nein, stattdessen gibt es entweder einen generellen Abgesang auf die Marke Mercedes-Benz oder einen Monolog über ihr eigenes "fantastisches" Fahrzeug. Das führt dann logischerweise zu Beschwerden der Mercedes-Fahrer, die das genannte Geschreibsel als völlig wertlos erachten und sich wieder der Problemstellung zuwenden wollen. Das lockt dann aber eine weitere Gruppe von Fremdfabrikatler an, die zwar auch nichts zum Thema beitragen, dafür aber jetzt auf arroganten Mercedes-Fahrer schimpfen. Wem soll das nützen? Was soll das Mercedes-Forum mit solchen Beiträgen anfangen?