ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Vanette Cargo 2,3 Diesel

Nissan Vanette Cargo 2,3 Diesel

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 22:30

Hallo, ich fahre den obengenannten Wagen und mein Kollege hat etwas an der Sprit und Luftzufuhr geändert das ich statt 75PS jetzt ca. 88PS habe.

Das Ding zieht jetzt schon wie sau, trotzdem hätte ich lust auf einen Turbolader.

Weis jemand ob ich bei diesem Motor noch mehr Tuning machen kann, oder kann ich einen Turbolader nachrüsten?

Ein Kumpel von mir fährt eínen Golf4 TDI mit 90PS.

Er will mit mir ein Wettrennen machen, hab ich da eine Chanze mit meinem nissan BUS?

Wenn nein was muss ich ändern um schneller als er zu sein? ich habe schliesslich 400 cubik mehr hubraum als er.

Ähnliche Themen
59 Antworten

das meine ich garnicht sondern der ganze andere scheiß den du hier erzählst.Glaubst du eigentlich was du da schreibst wäühre interessant wenn ja??????????

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 16:54

Dann zähle mir bitte auf was für eine "UNWAHRHEIT" ich geschrieben haben soll??

Ich habe lediglich ein paar Fragen gestellt wie ich meinen Nissan tunen kann und was mir andere Leute erzählt haben wollte ich nur bestätigt bekommen (Beispiel: die Sache mit dem Lüfter).

Ich habe nicht gesagt, dass dat geht, habe nur gefragt ob das geht!!!

wie kann mann denn so eine dumme frege stellen?Wenn mann nur ein kleines bischen ahnung hatt,und das aller schlimste ist das du denn scheis im zwei forums gepostet hast. Hör lieber auf zu schreiben und frag wenn es was wichtiges ist und nicht so ein müll!!!!!!!!!!!!

Moin Moin, mein Freund Staschu! :D

....... hat denn schon mal einer im Opel Forum nachgesehen??? ^^

.... das kann nicht wahr sein - wie kann man nur so verpeilt sein (???) ...

Staschu ich möcht dich immernoch kennen lernen ... du - mein Freund!

 

Manni Mammfred

... Staschu - der Spass is nu langsam vorbei - komm mal runter - das kann doch nicht war sein - du machst dich mit jedem Beitrag, geschweigedenn jedem Video immer mehr zum Appel! ...

 

.... ein neues Video - Nissan_Qualmt.WMV

 

Manni Mammfred

am 21. Januar 2005 um 17:43

hrhrhrhr

'...whoooaa dat qualmt...'

cih komm aber schön langsam auf den Geschmack :D

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 17:43

@Manni

Morgen wird es sich wenden, ich leihe mir den Kadett morgen aus und mache das Video auf der Autobahn!!

Der geht viel besser ab als mein Nissan.

Wenn ihr mal ein langsames Auto sehen wollt, dann guckt euch einen Fiat Polski mit 600 Cubik an.

Bin den auch gefahren, der kommt gerade mit ach und Krach auf 100 KMH.

Aber ich melde mich erst wieder wenn das Video fertig ist, sonst heisst erzählen kann jeder viel.

der mann ist noch besser:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

:D:D wie geil... ich komm' net mehr aus, ausm lachen!

Du hast sie echt nicht mehr alle geh wieder nach mama am rock und lass uns in ruhe!!!!!!!!

HI,

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Tehma auslassen.. aber ich komm aus dem lachen nicht mehr raus. Aber der Opel mit dem Socken Luftfilter wirt es rasuhauen ;-) ich binn schon gespannt wie der geht. Vieleicht sehn wir uns mal an der Ampel oder so dann muss ich aufpassen das du mich nicht plat machst :-d ...habe ja nur nen kleinen Sunny.

 

PS:

Der "Fiat Polski" ist für mich kein Auto sondern eine zumutung

MfG

N14 GTI-R

hier könnt mir erzählen was ihr wollt der junge hat echt ein schaden tut echt leid

Ja aber noch kann man lachen wenn es nicht mehr lustig ist kann man es ja schleisen

Zitat:

Original geschrieben von N14 GTI-R

HI,

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Tehma auslassen.. aber ich komm aus dem lachen nicht mehr raus. Aber der Opel mit dem Socken Luftfilter wirt es rasuhauen ;-) ich binn schon gespannt wie der geht. Vieleicht sehn wir uns mal an der Ampel oder so dann muss ich aufpassen das du mich nicht plat machst :-d ...habe ja nur nen kleinen Sunny.

MfG

N14 GTI-R

@N14 GTI

Zieh das nicht so ins lächerliche, der Kadett wird dich

nass machen, auf sicher.

Einem Opel Kadett sollte man viel Respekt schenken.

Besonders wenn der mit Strumpfhosen bearbeitet ist!

Hi Hi! :-D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Vanette Cargo 2,3 Diesel