ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Vanette Cargo 2,3 Diesel

Nissan Vanette Cargo 2,3 Diesel

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 23:30

Hallo, ich fahre den obengenannten Wagen und mein Kollege hat etwas an der Sprit und Luftzufuhr geändert das ich statt 75PS jetzt ca. 88PS habe.

Das Ding zieht jetzt schon wie sau, trotzdem hätte ich lust auf einen Turbolader.

Weis jemand ob ich bei diesem Motor noch mehr Tuning machen kann, oder kann ich einen Turbolader nachrüsten?

Ein Kumpel von mir fährt eínen Golf4 TDI mit 90PS.

Er will mit mir ein Wettrennen machen, hab ich da eine Chanze mit meinem nissan BUS?

Wenn nein was muss ich ändern um schneller als er zu sein? ich habe schliesslich 400 cubik mehr hubraum als er.

Ähnliche Themen
59 Antworten

lol, sachen gibts... Ein Wettrennen mit einem Cargo...

Ich hoff ihr macht das auf abgesperrten Straßen!!

wie habt ihr eigentlich die "ca. 88 PS" gemessen? wart ihr am Prüfstand?

Also Tuning beim Cargo is eigentlich nicht! Es sei denn du bist ein geschickter Bastler und murkst dir einen Turbo in deinen LD23 Motor...

Am Besten du besorgst dir einen 2.0L Benziner Serena Motor mit 126PS und hängst den rein :)

bye

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 23:07

Motor Tuning

 

Hallo,

mein Kollege meinte zu mir ich soll vom Schrottplatz ein Gebläselüfter holen und damit viel Luft in den Luftfilter pressen. Das soll nochmal 10 PS mehr bringen. Kann das sein???

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 23:09

Motorumbau wollte ich eigentlich nicht machen, es sei denn gleich richtig viel Power so um die 200 PS.

lol 10 ps gebläselüffter klar, und wenn du 3 bar auf jeden reifen machst dann haste nochmal 10 ps mehr .... ohhhhh mmmannn man man

Hi,

Na ich würde meinem forredner Myself-1 rechtgeben hol dir nen Motor aus nem anderen Bus oder so und heng den rein. Das hat Gesicht und bringt mehr als irgent welche umbauten die kosten dann warscheinlich mehr als ein gebrauchetr Motor.

Um den Golf zu Topen kann ich dir nur sagen versuch es ich glaube das wirt ein enges Rennen..aber bitte nur auf abgespärtem Gelände.

Wenn du verlieren solltest sag ihm gegen nen Nissan Kleinwagen z.B. Sunny hätte er keine Sonne ;-) für Beweise schick ihn nach WOB.

MfG

N14 GTI-R

Yo, das mit den 10PS ist realistisch...

dann noch wie gesagt von 4Shizzle den Reifendruck erhöhen nochmal 10PS das wären schon 20PS!!!

Das wird dir auch gefallen funzt auch beim Diesel:

ECU Upgrade

Dann hast glatte 40PS Mehrleistung auf deinem Vanette!!

von 88 auf 128PS um nedmal 10€!

Mann sind die Leute bescheuert die sich Turbos in die Autos einbauen wenns doch viel billiger geht ;)

@Myself-1

Hast du mal das kleingedruckte unten gelesen nicht bei Diesel :-)

Schade eigentlich

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 18:50

Das mit dem Widerstand ist ja wohl der grösste beschiss auf Erden, das funktioniert nie und nimmer.

GENAU!!!!!!

Genausowenig wie erhöhter Reifendruck oder Gebläse....

Aslo wer sich das Ding kauft hat selber schult. Aber wer es braucht und wie ja alles wissen die hofnung stierbt zuletzt :-)

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 22:37

Mein Kollege hat einen Nissan Sunny 1,6 SLX 90ps Automatic.

Ist das normal das die Dinger so langsam sind?

Naja, kommt drauf an was du unter langsam verstehst...

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 22:54

Beim Blitzstart an der Ampel kommt er hinter meinem Cargo nicht ganz hinterher.

och man ich will auch so ein power bus

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Vanette Cargo 2,3 Diesel