ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Vanette Cargo 2,3 Diesel

Nissan Vanette Cargo 2,3 Diesel

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 23:30

Hallo, ich fahre den obengenannten Wagen und mein Kollege hat etwas an der Sprit und Luftzufuhr geändert das ich statt 75PS jetzt ca. 88PS habe.

Das Ding zieht jetzt schon wie sau, trotzdem hätte ich lust auf einen Turbolader.

Weis jemand ob ich bei diesem Motor noch mehr Tuning machen kann, oder kann ich einen Turbolader nachrüsten?

Ein Kumpel von mir fährt eínen Golf4 TDI mit 90PS.

Er will mit mir ein Wettrennen machen, hab ich da eine Chanze mit meinem nissan BUS?

Wenn nein was muss ich ändern um schneller als er zu sein? ich habe schliesslich 400 cubik mehr hubraum als er.

Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manni_Mammfred

....... hat denn schon mal einer im Opel Forum nachgesehen??? ^^

Zitat:

Original geschrieben von meyster

der mann ist noch besser:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

:D:D wie geil... ich komm' net mehr aus, ausm lachen!

EY - ich fasse es nicht! Das war purer Spass von mir, hab überhaupt nicht nachgesehen ... ich krieg mich bald nicht mehr ein!

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAHAHAHAAA!

:D :D :D

Manni

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 12:52

So, habe Manni gerade 2 Videos vom Kadett zugeschick.

1. Wie der Kadett mit vollgas von 0 bis 160 Kmh beschleunigt!

2. Den Motor gefilmt und dabei voll reingetreten.

Leider habe ich mich heute nicht getraut höchstgeschwindigkeit zu fahren, weil die Strassen glatt sein könnten. Bei uns liegt teilweise Schnee.

Gruss Staschu

No Risk, no fun...

;-)

Einfacher Trick: Gemütlich durch die Gegend ötteln, das Video aber mit Fast Forward abspielen. Sieht mächtig schnell aus *g*

Markus.

Neue Viedeos, diesmal vom Kadett ...

- Kadett_beschleunigung.WMV

- Begrenzer.WMV

@Staschu ... nu is gut - schick nix mehr - ich lade nix mehr hoch!

MfG Manni Mammfred

Das sind die basten tank in der Reserve ( Wahrscheinlich wegen Gewichtsersparnis) und der motor noch kalt und dann die kiste treten.Zu den jungen fällt mir nichts mehr ein der bestätitg das was ich von den halte.

Der letzte spinner

@Selassie

Oh ja ich wollte den Opel Leuten nicht zu nahe treten aber so ein Socken getunter Opel ist glaube ich keine Gefahr. Aber ich werde, sollte es mal zu der Situation kommen, erführchtig in den Rückspeilgel schaun und auf ihn warten ;-)

@Staschu

Aber mal erlich du willst uns doch alle veralbern oder was !? Das kann doch nicht dein ernst sein !?!

MfG

N14 GTI-R

das Video ist doch nen Fake:

7 sekunden auf 100 und 16 auf 160...

naja... langsam ist es nicht mehr lustig.

@nissanmechanika: der motor war nicht kalt. die opel instrumente stehen immer so bei warmen motor.

@Staschu

Zitat:

Original geschrieben von Staschu

Beim Blitzstart an der Ampel kommt er hinter meinem Cargo nicht ganz hinterher.

Nicht ganz = fast

......bestätigt das Wanderdünen-Temperament eines Cargo ;-)

Ich habe mich jetzt mal durch die Beiträge von Dir in diversen Foren/Unterforen geklickt und teilweise habe ich wirklich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Wahrscheinlich saust der Tacho eines Fiat-Panda auch so schnell hoch, wenn man die Karre irgendwo anbindet und die Vorderräder auf einer Eisfläche stehen ;-)

.....irgendwann qualmt's dann auch.

Dies war das erst und letzte Mal das ich diesen Schwachsinn in irgendeiner Form kommentiere. Ich kann eigentlich nicht glauben, daß dieser geistige Müll ernst gemeint sein soll...............

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 0:38

@meyster, der Motor war noch fast kalt, aber das spricht doch für gute Qualität von Opel, dass er nicht kaputt gegangen ist.

Das Video ist kein Fake, der Tacho zeigt ca. 10 Kmh zu viel an.

Bei uns auf dem Lande gibt es solche Geschwindigkeits Tafeln, daran habe ich es gemerkt.

Nur weil ich recht gehabt habe das der Kadett sehr gut abgeht mit 116PS (wie man in dem Video sieht),

brauchst du nicht gleich beleidigt sein.

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 1:21

Zitat:

Original geschrieben von N14 GTI-R

@Staschu

Aber mal erlich du willst uns doch alle veralbern oder was !? Das kann doch nicht dein ernst sein !?!

MfG

N14 GTI-R

Was kann nicht mein ernst sein, dass Video???

Du bist echt der Trottel Staschu! Zu dir gällt mir nichts mehr ein

Zitat:

Original geschrieben von Staschu

...der Motor war noch fast kalt, aber das spricht doch für gute Qualität von Opel...

Und für schlechte Autokentnisse von dir/euch... Einen kalten Motor derart hochzudrehen ist schon fast unverantworlich! Mein Motor wird bis zur betriebstemperatur max auf 3500 u/min gedreht.

Aber egal, ich schließe mich Signum 2.2DTI an und halt ab jetzt auch mein Maul zu den tieffliegenden Beiträgen...

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von Nissanmechanika

Du bist echt der Trottel Staschu! Zu dir gällt mir nichts mehr ein

________

Willst du etwa sagen, dass du keiner bist???

Wenn dir dazu nichts mehr einfällt warum schreibst du dann so einen Stuss??

Dann halt dich da gefälligst raus @ Nissanmechanika!!!

So viel scheiße wie du schreibst da kann mann nicht mehr ruhig bleiben.

Dieser Schwachsinn ging nun über 3 Foren und da die anderen 2 bereits wegen Schwachsinns-Flut geschlossen wurden, denke ich kann dieser auch geschlossen werden ... ich hoffe mal das Staschu dann ruhig ist und nicht irgendwelche weiteren Geistesblitze hier irgendwo in nem Forum Preis gibt - meiner Meinung nach kann man darauf verzichten!

Bin zwar hier nicht aktiv - aber wie gesagt würd ich diesen jenen einen auch noch schließen :D .

MfG Manni Mammfred