ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline R34 Nismo

Nissan Skyline R34 Nismo

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 17:06

Servus.

Mir ist sehr gut bekannt das Ihr Nissanfahrer immer nach einem Einhorn ausschau haltet. Ich hätte da ein solches für euch. Der im Thema stehende Wagen. Ein Nissan skyline R34 Nismo.

Wer interesse hat bitte bei Mobile.de schauen. is ja klar unter Nissan Skyline.

Ich habe Ihn selbst gerade dort entdeckt.

Mfg

Trip

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 7. Januar 2005 um 16:58

Ich glaube nicht das BMW den V10 vom M5 in einen M3 bauen wird da wie oben schon gesagt ein V8 im neuen M3 verwendet werden wird.

am 7. Januar 2005 um 21:28

Nabend,

@Frank, jop Friede, hab bis vor kurzem nochn etwas aufgemöbelten 350Z gehabt, is aber weg, dafür kommt Ende des Jahres etwas allradiges her :D.

Im Sommer, ahh Winter "Schrauberzeit" :D, was kommtn rein neue Turbos ? T78 Lader :D, Teile von hyper-sports oder sagst noch nichts :p?! Welches bj hast du und welche Farbe??

Gruß bo

am 8. Januar 2005 um 8:34

verrate mal wie er nen einzelnen riesensingle in eine v6 maschine gewuchtet bekommt?!?!

der wird im besten fall ein biturbokit nehmen, problem, die maschinen können nischt ab! ;)

ps, mich wunderts das alle hier mutmaßen über die haltbarkeit der skyline maschine.....ich kenne in germany keine leute mit mir bis heute sagen können das das auto autobahnfest ist!!! kleine tests haben viele in andren ländern gemacht, aber mal auf leistung 500km zu fahren, hat noch keiner.

frage also an alle: wer hat nen skyline, den auch noch heiss gemacht.....und bitte mal schön erfahrungsberichte aufzählen. somit kann man diese spekulationen also gleich sein lassen. ergo, bmw m3 maschine is besser, weil schon haltbar in deutschland gefahren!!!!

andere ansichten sollten bitte erstmal bewiesen werden: nicht mit ich habe gehört und gelesen und geträumt.....diese diskussion von euch bringt nichts leute!!! ;)

Du hast nicht richtig recherchiert!

Ein Truppe von Mitgliedern vom GTR Register aus UK sind 2003 in Spa und am Nürburgring gewesen. Und keien sorge die sind nicht langsam gefahren und da waren so einige lange Autobahnturns dabei.

Aber jetzt erzähl Du mir mal welche Strecke über 500KM Du Vollgas gefahren bist?

Und hör auf mit Deinem 2JZ zu Protzen.

Ein Punkt warum ich mir keinen Supra gekauft habe war eine Aussage von Mario Torbarac (Exvitermini): " Der Supra Motor ist stabil wie der von einem Lastwagen! Aber genauso lässt er sich auch fahren."

Also dann viel Spass noch mit Deinem LKW.

RaceBreed

am 8. Januar 2005 um 9:47

Moin,

@eddie, da muss ich rb zustimmen, ausserdem was hast du dauernd mit deinem germany und AB, in anderen Ländern gibts auch ABs und rb26dett wurden in Serie und aufgemöbelt vollgas getestet.

Abgesehen davon ist der sky auch noch zu was gut ausser zum gerade ausfahren, was anscheihnend, wieviel ps 850?!, das einzigste ist was deine supra kann.

Will damit nicht sagen das die Supra nix für die Strecke ist, nur irgendwann is auchma gut, ein kleines upgrade und du bist über 1000 ps, und was nützt dass, wie sagt man so schön hast du nix zu reparieren fährst du keine supra :p.

Gruß bo

am 8. Januar 2005 um 12:11

@ e-man_eddie

Zitat:

der wird im besten fall ein biturbokit nehmen, problem, die maschinen können nischt ab!

Wenn andere Turbo dann 66er s14 oder s15 Kugelgelagerte Lader.

Und von wegen nicht Standfest, mein Kumoel hat weit über 500PS im Z schon seit längerem.

Er war bei Manthey Racing (wenn dir das überhaupt was sagt) aufm Leistungsprüfstand, und die Porsche Jungs haben blöd geguckt als er die Leistung nicht auf die Rollen bekommen hat.

Das einzigste was Probleme bereitet sind die Lager der Kurbelwelle und der Pleul. Das ist aber normal bei Autos die Leistung haben (müsstest du ja wissen mit 900PS).

 

@ Bo

Schick mir deine Email Adresse, dann bekommst du ein paar bilder vom Z.

Weis leider nicht wie ich die von meiner Platte ins Forum stelle.

Gruß Frank

Nissan bringt jetzt einen auf 20 stück limitierten,extrem GTR auf den markt.

preis ab 170000 USD....

infos hier:

http://www.caranddriver.com/article.asp?section_id=31&article_id=9092

am 9. Januar 2005 um 11:57

Wow der Z-tune hat was^^

Ich hab aber auch schon einen m3 motor nach 100km autobahn schrott gesehen, pleullagerschaden, war ein E34 286ps modell aso mann bekommt alles kaputt, man muss es nur wollen, ausserdem 24std rennen sind auch nich weniger anstrengend wie 500km autobahn (ich weiß jetz kommt das von wegen rennmotoren alles anders usw.) aber fakt is, wen autobahn, dan höchstens 180, schneller kann man eh kaum fahrn und wenn, kannste auch weiterhin 180 fahrn, is der verrschleiß net so hoch und man kommt trozdem an.

PS: an alle die mal richtig getunte motoren sehen wollen, geht mal auf Tracktor pulling, dort gibt es motoren in der Superstandart klasse, die auf serien Treker treibwerken bestehen, die bis zu 3500PS haben können bei ca. 7000u/min original hat son motor so 230ps und dreht 2300u/min aso dass nenn ich mal getuned, die fahren einen ladedruck von ca. 6-7bar als alky und als diesel 15-16 bar

Moin,

*grinsel* E34 ist ein 5er ... 286 PS 3.0 M3 ist ein E36 ...

Und wenn Ich aus einem Motor 3500 PS raushole ... ist von der Basis sicher nicht mehr viel da...

Und soweit Ich weiß, fahren diese Teile eh mit TURBINEN, also wird der URMOTOR offenbar wohl eher rausgeworfen.

Schönen Sonntag,

Kester

am 10. Januar 2005 um 16:19

Huppala , stimmt, der gemeinte bmw war ein e 36^^

Die Turbienen trecker sind aus der sogenannten Freien klasse, die dürfen eigendlich alles, bis auf zu viele motoren/turbienen aufzubauen, je nach leistung zb. bis zu 4 isotov tv2 turbienen oder 3 Allison V1640 (glaube zumindest das der so heißt^^)flugzeugmotoren.Die klasse die ich gemeint hab ist die sog. Super Standart, die müssen dei gleichen Kurbel/getriebe gehäuse wie original benutzen, allerdings bauen die sich ganz neue Zylinderköpfe, mit 4 ventielen und doppelnockenwelle oder doppelzündung um den treibstoff methanol richtig zu zünden, die turbos werden in drei stufen betrieben und es sin max 4 erlaubt, aso 2 große in der ersten stufe, ein großer in der 2ten und ein kleinerer in der dritten. leider haben in der klasse die diesel keine chance mehr gegen die alkys.....

am 10. Januar 2005 um 18:07

:D

am 11. Januar 2005 um 2:12

Ne Frage, was ist eigentlich der Nissan Skyline M-Spec Nür?

Moin,

Die spezifikationen des Gerätes stehen soweit Ich mich erinnern kann im FAQ Thread.

Im Endeffekt iss das eine Sonderserie, ein Sondermodell mit überarbeitetem Motor und Fahrwerk (ums es mal ganz plump auf den Punkt zu bringen), vergleichbar mit dem NSX Type R der auch auf dem Nürburgring angepasst und perfektioniert wurde. (Deshalb das Nür im Namen)

MFG Kester

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline R34 Nismo