Verkaufe Nissan 370 Z Nismo 05/2018 45990€
Guten Tag,
Ich biete hier meinen sehr gepflegten Nissan 370Z Nismo zum Verkauf an. Das Fahrzeug war immer ein Liebhaberstück und wurde entsprechend behandelt:
Es wurde NIE bei Regen bewegt, stand ausschließlich in einer geschlossenen Garage, wurde dauerhaft abgedeckt und steht auf Reifenschonern, um Standplatten zu vermeiden.
Das Fahrzeug wurde aus Optischen Gründen durch ein KW V3 Gewindefahrwerk tiefer gelegt. Spurplatten an der VH/HA runden den gesamt Eindruck ab.
Zudem wurden Michelin Cup 2 Reifen montiert, welche eine härtere Seitenflanke als bei einem normalen Sportreifen aufweist.
Der Gedanke dahinter war, dass durch die Tieferlegung des Fahrzeuges die HA mehr Sturz bekommt und somit die Reifen an der Inneren Flanke stärker beansprucht werden und somit schneller abfahren. Durch die härtere Flanke, blieb dies bis jetzt aus.
Rennstrecke kennt mein Auto nur aus dem Tv.
Selbstverständlich wurde alles in einer Fachwerkstatt montiert und danach vermessen. Eingetragen ist es im Fahrzeugschein.
Alle Rechnungen sind vorhanden.
Das Fahrzeug bekam jedes Jahr erst durch Nissan, dann aber weiter bei Toyota seine Inspektion.
Bis auf wenigen Steinschläge an der Frontschürze, hat das Fahrzeug kaum bis keine Gebrauchsspuren.
Man könnte es auch als Sammlerfahrzeug betiteln.
Sobald das Wetter besser wird kommen bessere Fotos,
bitte keine letzte Preis Angebote!
2 Antworten
NEUER PREIS 41500 €
Wegen kurzfristiger Neuanschaffung 🫣
Schön wäre es wenn jemand von Euch Interesse hätte, weil hier nur begeisterte 350 & 370Z Fans sind. Ich möchte natürlich das mein Auto in gute Hände kommt und den man vielleicht noch mal hier und da auf einem Bild im Forum sehen kann.
Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der Interesse hätte. Klar hab ich mein Auto auch bei AS24 und Mobile drin stehen, aber da wird mehr geparkt als gefahren 😝
Ihr könnt ja gern mal hier 👇🏼 unten schreiben ob Ihr eine Idee habt. Ich müsste das Auto nämlich am besten bis nächste Woche verkauft haben, sonst passt der andere Deal mit dem Neuem nicht mehr. 😢.
ich zähl auf Euch!!! 🙏🏽
Eins noch!!!
Auch wenn ich erst jetzt hier neu im Forum bin und jeder denkt, der ist nur hier um seine Karre zu verkaufen. Ich bin seit 2015 einer von Euch. 🚗🏎️
Danke fürs lesen !!! 😎