Nissan S15 Silvia

Nissan

Ich wollte mal Fragen ob Fahrzeuge dieser Baureihe in Deutschland verkauft wurden, oder wenn nicht welches das letzte "S" Modell war das mann hier kaufen konnte.

MFG Nightleader

41 Antworten

also ich will maximal 350PS wenn alles gemacht wurde weil wie ich finde alles dadrüber zuviel für das auto ist
angepeilt sind erstmal 260-280ps

Ja also bei dem gewicht, kannst einem erfahrenem porsche fahrer schon angst machen. 280 find fürs erste eine gute Grenze, nehme an dass der 200sx dein einziger Wagen ist, und da sollte er ja noch alltagstauglich bleiben, und nich nach jeder Ausfahrt in der Garage verschwinden.Was hast du für ein bj. 99 Z version oder welchen? Hast du innen etwas verändert, wie sparcos oder short shift oder sowas??

ps:Mein 200sx hatte ein schönes leben, bis ja bis er anner Leitplanke sein trauriges Ende nahm. (Guter Rat, lasst nicht eure Mädels fahren!!!!!!!!

euer bo

ich hab en S14 in weiss BJ 96 🙂
und komm mir nich mit die lichter sehen schwul aus oder sowas ich find ihn geil bis auf 2 kleinigkeiten die 16"er und die schwarzen striefen unter den türen(wieso ist der bei den weissen s14 eigentlich da?!) dadurch kommt der wagen einem vor wien golf cross country(muss mal den lacker bestellen aber erst wenn ich mein fahrwerk habe)

also innen hab ich eigentlich nur ne LD anzeige sonst is noch nix verändert will aber irgendwann die roten ITR sitze oder ähnliche halbschalen einbauen evtl auch vollschalen aber dann sind die hinteren sitze nich mehr nutzbar :/
(bei mir wirds auch noch etwas dauern bis der fertig ist bin blos armer zivi)

??? Ich find die Lichter ok, ausserdem sind japan sportler in weiss der hit, die schwarzen dinger sind vielleicht zum schutz vor ähm kein plan. 16 zöller oh man hilft jemand dem armen kerl, weg mit den 16 zöllern, ausser du fährst oft auffa rennstrecke, dann sind 16ener ideal. hatte auch welche für renn wochenenden schware oz´s. Musst mal pics von deinem schätzchen reinstelln. Viel erfolg, wie gesagt kann für 200 sx oz felgen empfehlen!!!!Würde Recaros nehmen, und keine Vollschalen, man denk an dein Arsch gg, man will ja nich jeden tag ein rennen zum Imbiss machen. ITR sitze, sind auch nicht schlecht , aber jedem dass seine, zivi, und dann noch son geldschluckendes auto fahren mutig mutig.

euer bo

Ähnliche Themen

also felgen wollte ich eigentlich 17er von 5zigen oder ähnlichen herstellern weil die meisten OZ´s die an meinen passen kacke aussehen oder 10fach zu teuer sind und andere gängige deutsche felgen hersteller haben meist nur noch schlimmere felgen im programm ausser BBS wenn die RS /SUPER RS nicht so unglaublich teuer wären in den diemensionen würd ich mir die sofort draufhauen am besten mit poliertem bett und goldenen speichen(find das sind einige der geilsten felgen überhaupt)
zum thema geld ich trinke nich nehm keine drogen und rauche nich und ehm.... oben bei mutti 😉

HOHO lecker, ja die wärens schon, aber die ticken alle nichmer richtig mit ihren preisen, ich musste meine oz´s auch auf mein lochkreis bohren lassen.
Hast du ein bodykit oder ein anderen Heckspoiler?? Ich finde ja so xrteme bodykits irgendwie kindisch und stupide, is nur meine Meinung. Ich hatte glück mitm Tüv und hab mein Nismo Kit durchgebracht.
Wirst du deine sachen eintragen lassen, oder lässt dus drauf ankommen??Hast du Weiße Blinker??
Was fürne Anlage holst du dir, eine mit assozialem sound oder eher grummelnt tief? Holst du dir die Downpipe von Blitz oder von welchem herrsteller??

euer bo

Ps: Jaa Hotel Mama, ja rauchen tut auch nur der Diesel von meinem Vater g.

bopreza wie lange haste denn deinen Nismo 200SX schon nicht mehr? Ich meine ich wohne gerade mal 20km von Ulm weg da fällt einem so en Auto eigentlich schon mal irgendwann auf 😉

ich hab ne anlage selbstgebaut nicht laut sehr tief grummelnt tüv termin steht aber gegen ne laute anlage hab ich auch nix obwohls die fürn S14 eigentlich nich gibt eine der lautesten ist die blitz nür spec R udn die fand ich auch nicht s000 laut.
bodykits sind ok solange sie nich zu übertrieben sind also tftf like oder sie müssen zum wagen passen und ganz grässlich sind diese drecks vinyl aufkleber.
das bomex bodykit find ich z.B nich so schlecht aufjedenfall passt die front
http://www.bomexaero.com/images1/s14/ad110.jpg
das uraas monkey magic sieht find ich auch richtig super aus
http://www.turbostylez.de/picx/cars/martin_tg/IMAG0001.jpg

downpipe wird auch selbst gebaut
sowas wie weisse blinker hat ich eigentlich nicht vor zu machen

Yo des Bodykit von bomex fließt recht gut in die form ein, downpipe selbstbasteln?? Bist also ein schrauber aus Leidenschaft wa, ich bin dadrin nicht so bewandert, ich weis eher wie man damit umgeht nicht wie mans reperariert "schähme mich". @ Dex, bin vor 4 Jahren weggezogen, und vor 3 Jahren ist mein schätzchen von meiner EXXXfreundin in die Leitplanke gepresst worden, und dass war in der nähe von Nürnberg, mehr sag ich nich.
blitz nür spec R nich laut hallo?? Da blästs doch einem die eier weg!!!
Würde auf die blitz dann aber auch aufpassen, vom meinem Nachbarn wurde sie "lustiger" weise am hellichten tag abgeschraubt und geklaut worden lol, war ne woche alt.

euer bo

ps:was fährst du Dex?? @ Gies, gehst du manchmal auf Treffen oder so, weil hab son Projekt am laufen, und wenn alles glatt geht sollte es im kommenden Sommer fertig sein, und da is doch immer son Fest an der Nordschleife (2tes zuhause gg), kommst du dahin?? Die Frage war auch an alle!!

so zum thema laut 😉
:
http://www.retecool.com/filmpies/jimmywhitevideo.wmv

zum thema schrauben ich bin da auch nich so bewandert dafür mein vater 🙂 und mein onkel mein vater(er hat die meiste ahnung) hat en impreza GT hat da auch ne komplettanlage gebaut und mein onkel baut zur zeit seinen Ascona B neu auf(seit mehreren jahren und mein vater hat ihm die auspuffanlage gebaut bis auf die töpfe) mit calibra turbo motor drin er wird wohl nächstes jahr fertig werden das meiste ist geschaft motor ist drin und läuft achsen waren vorher schon fertig nur lackiert werden muss er noch und die innenaustattung wie sitze ist zum teil noch nich vorhanden

auf treffen gehe ich auch aber auch nich sooo oft brauche zeit dafür udn die habe ich oft nicht 🙁

Yo viel Zeit hab ich auch nich, deswegen braucht mein Projekt ja auch noch bis nächsten Sommer, wenn nicht noch länger, hab sogar mein P Boxster für des Projekt verkauft, frisst mir noch die haare vom kopf. Ja impreza gt, die allrad systeme von Subaru sind ein Traum. Calibra Turbos, sind arsch anfällig!!! Ascona B ?? Wird das ein "dude dragracer"??? Also einer mit dem keiner rechnet oder rein für sich??? Ach kennt sich vielleicht einer mitm HKS FCON aus?? Bringt das soviel wie die dauernd versprechen?? Na du hasts gut, mein Vater hält mich für bekloppt, gut er hat sein boot und ich meine auto tick also was solls, aber wenn ich so rechne hab ich in den letzte 10 Jahren, mit meinem nächsten Projekt(was das teuerste wird) ca 120.000€ verbraten. Man man man, kann mich mal jemand schlagen gg.

euer bo

PS: Himmlische scheisse, wieviel ps hatn das LEISE Gerät man woohoo son Motor in nem 200sx muhaha.

Fahr aktuell noch nen MR2 MKII und je nachdem wie es mit meiner neuen Firma laufen wird ab Frühjahr dann MR2 Turbo aus Japan oder nen RX-7 😉 Kommt drauf an wie es anläuft.

Welches FCON denn? Es gibt das zum anhängen zur Optimierung und dann eben das FCON Pro als komplette standalone ECU und die ist eben immer so gut wie der der sie programmiert.

die cali turbo motoren sind sehr stabil und fest nur der calibra selbst hält nix besonders der komische allrad ansonsten ist der motor ein saustabiles teil.
der ascona B ist en gutes auto für den motor er ist leicht und hat heckantrieb der wagen ist nur für ihn zum spass haben gebaut und nicht in erster linie fürs drag racing eigentlich garnicht dafür ist das fahrwerk und die bremsen viel zu gut also ich würd den als rundtsrecken renner abstempeln er wird aber für die strasse aufgebaaut.

Hoffentlich gut, was hastn für ne Firma, bin in der Baubranche, die Läuft ma so und ma so gg. Ja des mitm fcon is mir grad so eingefalln, aber ich hab jemand der mir das programieren kann. Mr2 is cool, klein flink und schnell, ja also wenn man den stress mitm import macht, würd ich gleich nen rx7 oder ne supra nehmen, etwas was sich halt lohnt zum Aufwand.
@ Gies aso ja stimmt der calibra llein rostet ohne ende sry, mach mir nich soviel aus opel gg, yo bis jetzt hat mich track racing auch mehr gewoned als drag, aber mein projekt ist auf drag ausgelegt, weil es einfach zu schwer für track wird, was hat er für bremsen ?? Brembos oder was?

euer bo

ps: hast du dein mr2 gemoddet??

Deine Antwort