ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan S15 Silvia

Nissan S15 Silvia

Themenstarteram 11. November 2004 um 16:42

Ich wollte mal Fragen ob Fahrzeuge dieser Baureihe in Deutschland verkauft wurden, oder wenn nicht welches das letzte "S" Modell war das mann hier kaufen konnte.

MFG Nightleader

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 11. November 2004 um 22:58

Noe is stock ist nur ein NA also Sauger mit kleinen 156PS und bin dann eher der Meinung das "GO" wichtiger als "SHOW" ist also steck ich da kein Geld rein ausser Wartung ;)

Import ist eigentlich kein Streß bis auf die Zulassung wenn man sich ein wenig informiert. Werde das wohl selber in die Hand nehmen deswegen hab ich da auch kein Streß ;)

Werde nebenzu ein wenig Tuning Teile verkaufen mit nem Internetshop :) Aber nicht so 2F2F Zeug sondern eher Elektronik, Turbos usw. alles was die Leistung halt steigert ;)

Aso verstehe, ja dir is aber klar, dass du mehr kohle eben mit diesen dummen 2f2f teilen machen kannst, es gibt genug 18jährige die solche sachen haben wolln, in D gibts nich wirklich viel pros die überhaupt wissen dass ein bodykit einem auto nicht mehr ps bringt gg. Aber freue mich schon , dann kann ich ja meine Teile über dich beziehen und krig Prozente woohoo gg. Hast schon ne seite Online??

euer bo

am 11. November 2004 um 23:06

Ist gerade am entstehen mein Webdesigner bastelt noch ;) Hab auch die AGBs noch nicht vom Anwalt usw. ich denke mal Ende des Monats oder so geht es los.

www.boostshop.de

Naja und Geld ist nicht alles ;) Werde Bodykits schon auch anbieten jedoch nur Originalteile und keine Kopien.

Und zusammen hät ich den RX-7 schon aber muß ja noch mit was ein wenig Inventar usw. kaufen ;)

Na endlich mal einer der gscheites Zeug anbietet, kannst ja heut kaum noch einem vertrauen.

euer bo

wie wäre es wenn du ein projekt car aufbaust zu werbezwecken ich denke da an einen 200sx s14 /meinen ;)

am 11. November 2004 um 23:14

Projekt Car wird mein eigenes ;) Wenn du aber wirklich richtig was machen willst und dafür en bisschen Werbung fahren willst können wir gerne über gewisse Teile zum EK reden.

Hehe, hättest wohl gerne, sry aber zu spät, mein Projekt steht schon leicht derangiert in meiner Garage. Dein 200sx wird bald auch die wucht sein, wette ich, es fahren dann sicher nich so viele durch die lande mit 350ps!!! Ausserdem wenn du teile hast, haste ja Dex, nich wahr Dex!!!

euer bo

PS.Dex geiles Logo auf deiner seite!!!!

lol bis ich 350PS hab dauerts noch ne ganze weile weil da gibts das eine grosse problem das liebe geld

am 11. November 2004 um 23:23

Der Splash Screen ist jetzt nur als Übergang bis der Shop richtig funktioniert, Gewerbeanmeldung fertig ist usw.

Aber falls du an sowas Interesse hättest Gies meine Kontakt Email steht auf der Seite. Das gleiche gilt natürlich auch für die bopreza.

Ich geh nun mal Bett

n8

Mmmhh, mutti?? Na im ernst wer weiß, dex macht dir sicher ein guten Preis, macht halt ein Vertrag, dass Gies mindestens 10 mal im Jahr auf ein Treffen geht mit einem BOOSTSHOP Logo.

Und ich verspreche, auf mein Carbonhaube kommt sicher ein boostshop button!!

euer bo

Ps: Fahrt ihr eure kisten auch im Winter, ja oder, würde sogar eine supra im Winter fahren, herrgott das sin autos und keine götter (sagte einmal mein Vater)gg. HALLO was meinst du mit die bopreza, HERRGOTT ICH BIN EIN TYP UND ZWAR EIN HETORO g.

ja ich fahre die silvi auch im winter auch bei tiefschnee (macht unheimlich laune)

und jetzt muss ich schlafen sonst bin ich morgen wieder den ganzen tag müde.

und das mit oben bei mutti war so gemeint das ich noch lange bei mutti wohne und nich alles von ihr in den arsch gesteckt bekomme.

Yo glaub ich, meiner hat im winter auch laune gemacht, aber einmal war er zu tief, da war ich der sportlichste Schneepflug in ganz D g.

euer bo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan S15 Silvia