Nissan Qashqai J12 einrichten/speichern
Hallo habe mir vor 3 Wochen den neuen Qashqai geholt. Leider hatte ich keine Zeit vor Ort ihm einrichten zu lassen. Also selbst belesen und die App runtergeladen und eingerichtet. Leider habe ich das Problem das zwischendurch es nicht gespeichert bleibt was man einrichtet wie 1 Nutzer und Dan die Favoriten im Radio oder auch die Einstellung wann die Spiegel ausklappen bisher war es so das wenn ich per Funk entriegelt habe klappen diese auf. Nun mit einmal war es erst beim Zündung starten . Keine Ahnung warum . Er ist aber auch mit dem Haus wlan verbunden bin nicht sicher ob da Update in der Nacht gemacht werden die das Dan verursachen. Könnt ihr weiterhelfen ?
2 Antworten
Habe alles am Auto eingestellt und die Einstellungen werden auch behalten. Die Spiegel klappen immer erst bei Motorstart aus. Updates werden auch bei Verbindung mit dem Handy ausgeführt.
Ja ich habe es nun etwas verfolgt und es stimmt er speichert es.
Ein Problem bleibt bestehen, wenn ich den spurhalte Assisten ausschalte so das es für diesen Moment auch im Display oben rechts als off Hinweis erscheint bleibt dieser nicht gespeichert. Sobald man einmal zu schließ und dann wieder öffnet ist er an und nervt.
gibt es da eine Lösung ??