ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Primera mit 2.0 115PS=250kmh

Nissan Primera mit 2.0 115PS=250kmh

Themenstarteram 28. Januar 2002 um 12:11

Ein Kumpel von mir meint der Nissan Primera von seinem Vater würde 250kmh rennen!Kann das sein???

Ähnliche Themen
50 Antworten

:D:D:D der fährt vielleicht 250 kilometer weit aber mehr auch net

ich wäre froh wenn das mein 328 mit 193 ps schaffen würde.

also entweder stimmt den sein tacho nicht oder der fährt mit 13 zollern durch die kante,aber echte 250 schafft der nic.lass dir mal den fahrzeugschein zeigen,ich wette da stehn nich mal 200 drinn.

mfg

Glaub ich auch nicht! Vielleicht im freien Fall im Vakkum ;)

am 28. Januar 2002 um 17:56

niieeemals

 

Das geht einfach nicht!!! Das so ein Wagen so schnell sein kann!!! Es sei denn da ist ein turbolader oder so drin eingebaut!!

Turbolader , so so hrhrhrhrhrhrhrhr

Nissan Primera 115PS: getestet mit 200Km/h, 0-100 in 10s.

ciao

jaja

 

ein kumpel meint, er besæße einen fiat panda mit 2½ ps, der durchbricht beim rückwærtsfahren die schallmauer. kann das sein?

;-)

Ist das die Version mit der die russische Marine auf den Kopf gestellt Butterfahrten im Kaspischen Meer veranstaltet? Hab' ich auch schon von gehört ;)

250 km/h

 

So weit ich weiß, geht der Tacho gar nicht bis 250 km/h! Ich hatte diesen Wagen (Bj. 98) mal als Firmenwagen, der lief Berg runter mit Rückenwind und ausgestreckten Segelohren gerade 1 mm uber die 200. Also, vermutlich hat der Fahrer nur eine "lebhafte" Vorstellungskraft. Selbst bei "normalen" Tuningmaßnahmen (Nockenwelle, Kopfbearbeitung, Fächerkrümmer etc.) kommt man nicht auf 250 km/h. Ich glaube auch nicht, jemand würde mit diesem Fahrwerk es auch nur versuchen.

könnte auch an zu vielen Halluzinogenen liegen (Lysergsäure-diethylamid-tartrat) ;)

also bergab mit rückenwind ist meiner damals ca 230 gefahren, normal ca 215-220 (laut Tacho)

250 sind mit dem Wagen ohne modifikationen nicht möglich, war also eine Ente gewesen ;)

He He! Das sind so die Sprüche aus der möchtegern Fraktion! Einfach ignorieren. Mein Z3 6 Zylinder 193PS schaft Bergab mit Rückenwind grad mal knapp 240 km/h (Fahrzeigbrief 225 km/h angegeben). Ich glaube das sind so ca. echte 230 km/h und glaub mir, da wird man nur noch von wenigen Autos im Jahr überholt und ein Nissan war da noch nie dabei. Tz Tz

Zitat:

Original geschrieben von Big Man

He He! Das sind so die Sprüche aus der möchtegern Fraktion! Einfach ignorieren. Mein Z3 6 Zylinder 193PS schaft Bergab mit Rückenwind grad mal knapp 240 km/h (Fahrzeigbrief 225 km/h angegeben). Ich glaube das sind so ca. echte 230 km/h und glaub mir, da wird man nur noch von wenigen Autos im Jahr überholt und ein Nissan war da noch nie dabei. Tz Tz

dann hattest du es nochnie mit einem 300ZX zu tun ;)

aber davon fahren auchnicht so viele rum

http://www.300zx.lv/images/gallery/wild3002.jpg

am 18. November 2002 um 11:58

und wer sagt das die dann ihr auto treten?

Jetzt muss ich auhc was sagen :)

Also JUP !

Der Nissan 300ZX Ist der meistverkaufte Sportwagen der Welt .... (gewesen)

in USA rennt der neben Toyota Supra auf jede Menge Strassen rum !

is ne goile Karre der 6 cyl. Bit Turbo !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Primera mit 2.0 115PS=250kmh