Nissan Micra für einen Mann?

Nissan

Ein guter Kumpel von mir will sich einen Micra zulegen. Was könnt Ihr zu diesem Fahrzeug sagen? Ist es noch die gute alte Nissan Qualität oder steckt da schon viel zu viel von Renault drin?

Ausserdem stellt er sich immer die Frage, ob dieses "schnuggelige" Wägelchen auch zu einem Mann passt, oder ob er damit rechnen muss von vielen Leuten ausgelacht zu werden.

Gruss Mark

39 Antworten

England.

Zitat:

Original geschrieben von MarktheMarker

wo wird denn der Micra hergestellt?

Gruss Mark

Wieso willst du immer wissen, wo das Auto produziert wirst? Ich denke, es ist Standortunabhängig ob die Qualität stimmt oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Wieso willst du immer wissen, wo das Auto produziert wirst? Ich denke, es ist Standortunabhängig ob die Qualität stimmt oder nicht.

nimmt mich einfach sowieso wunder

Zitat:

Original geschrieben von MarktheMarker

nimmt mich einfach sowieso wunder

Bitte, was?

Ähnliche Themen

Zitat:

Bitte, was?

ehhh heee????

@Mark

Satzbau: Ungenügend

Setzen! 6 😉

😁😁😁

Da schein ich ja nicht der einzige gewesen zu sein, der die Aussage von Mark nicht verstanden hat.

ich finde es sollte jeder das Auto fahren was ihn selber gefällt, und was evtl. auch persöhnlich zu einen past.
Und wieso sollte das kein Micra sein. Also ichs ehe öfters Männer die einen Micra fahren.

Hallo

Da heutzutage jede Berufsgruppe/Bevölkerungsschicht/etc. alles fährt, sehe ich keinen Grund gegen einen Micra.

Schliesse mich dem Vorredner an. Braucht man ein großes Auto, um ein Mann zu sein? Wirklich nicht.
Was stört sich die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?

Zu Anfang hat man mir in meinen Twingo auch öfter mal reingeschaut, weil Mann dachte, da sitzt eine hübsche Studentin drin. (jetzt aber nicht auf meinen Fahrstil schliessen ;-)

Bye

Tex

Edit: Doppelposting

Mark ich glaube dass du dir den Nissan kaufen möchtest und nicht dein kumpel! Steh dazu gg

Zitat:

Original geschrieben von Ping pong paul

Hauptsache man kommt von A nach B. Wen kümmert es was die anderen sagen. Soviel Selbstbewustsein sollte man schon haben.

Das sehe ich genauso. Dieses Schubladendenken ist doch von vorgestern. Meine Schwägerin hat sich auch nicht die Frage gestellt, ob der 911er ein Männerauto ist und was die Nachbarschaft sagt, wenn sie sich dieses Fahrzeug an Stelle eines CLK's anschafft.

Zitat:

Original geschrieben von FAXETM

Mark ich glaube dass du dir den Nissan kaufen möchtest und nicht dein kumpel! Steh dazu gg

gg

ich würde den Micra fahren, und muss gestehen, dass er mir persönlich auch gefällt, meinem Kumpel gefällt er, hat aber wegen dem Frauenimage doch noch einige Zweifel.

gruss Mark

Image ist nicht alles. Man muss nicht immer den Nachbarn beeindrucken.

Zitat:

Image ist nicht alles. Man muss nicht immer den Nachbarn beeindrucken.

stimmt! Recht haste!

Gruss Mark

Deine Antwort