ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Nissan Datsun Laurel 2.80 SGL Diesel

Nissan Datsun Laurel 2.80 SGL Diesel

Themenstarteram 5. November 2015 um 13:50

Hallo,

Habe einen Nissan Laurel 2.80 SGL Diesel 6 Zylinder.

Ich wollte gerne wissen was er Ungefähr Wert ist und ob man ihn leicht verkaufen kann ?

Zum Fahrzeug:

Ist paar Jahre gestanden.

Wurde ab und zu gestartet.

Das Auto fährt und wir sind damit gefahren.

Danke für eure Hilfe.

Mfg alBenzoo

Beste Antwort im Thema

Der ist nicht hässlich, der hat Flair :)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 5. November 2015 um 20:33:23 Uhr:

... Und ganz ehrlich die Kiste ist potthässlich ...

Ja klar, ein Mustang ist natürlich schön und ein Laurel häßlich ... Hallo Klischee :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Nissan Datsun Laurel 2.80 SGL Diesel