ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan D23 ohne Außentemperaturanzeige?

Nissan D23 ohne Außentemperaturanzeige?

Nissan NP300 Navara (D23)
Themenstarteram 2. August 2016 um 16:19

Hallo zusammen

Habe mir einen Nissan D 23 Navara gekauft und mußte dabei feststellen das Kiste keine Außentemperaturanzeige hat?? Gibts hier jemand der das gleiche Problem hat oder habe ich einen Elektronikfehler?

Ähnliche Themen
61 Antworten

Meiner hat auch keine .Laut Beschreibung sollte er eine haben. Mein Händler sagt Fehler von nissan sollte mich direkt an nissan wenden und beschweren so als Kunde .Werde ich gleich morgen machen

Zitat:

@annymo schrieb am 2. August 2016 um 20:32:52 Uhr:

Meiner hat auch keine .Laut Beschreibung sollte er eine haben. Mein Händler sagt Fehler von nissan sollte mich direkt an nissan wenden und beschweren so als Kunde .Werde ich gleich morgen machen

Ach ja angeblich hätte kein d23 eine aussentemperatur anzeige

Werde es hoffentlich morgen erfahren

Themenstarteram 3. August 2016 um 12:03

Ich hatte auch schon einen Fall eröffnet bei Nissan als antwort hieß es kann käuflich erwoben werden, ist schon krass da hat dein Auto allen Schnick Schnack mit Rückfahrkamera und Connecta und ne lächerliche Außentemperaturanzeige fehlt

Hallo Leute habe auch einen Np300 und mir ist es auch aufgefallen das die Außentemperaturanzeige fehlt.

Nach langem durchsuchen ist mir aber aufgefallen das im Setup Bereich (beim Navi) Temperatureinheit C/F steht hat das nichts damit zu tun ?

Im Handbuch ist auch ein Bild abgebildet wo die Außentemperatur angezeigt wird.

Sogar mein BJ 2001 A- Klasse hatte dies wär ja richtig korrupt wenn das bei dem hier fehlen würde (erste mal Nissan)

Wäre für Antworten Dankbar.

Besten Dank.

Themenstarteram 5. August 2016 um 7:16

Nach mehren Telefonaten mit Nissan selbst bekomme ich jetzt auf Kulanz eine Temperaturanzeige nachgerüstet! Ich denke das Nissan sich echt Gedanken machen sollte nicht am falschen Ende zu sparen. Ansonsten bin ich von dem Navara schon begeistert vor allem der Verbrauch im Vergleich zu meinem alten D40 ist schon viel besser

Wenn du dich direkt an nissan wendest bekommst du ein nachrüstteil eingebaut Mitte Konsole über Ablage vor dem Schalthebel ist aber auch nicht ideal angeblich gibt es keine andere Möglichkeit

Themenstarteram 7. August 2016 um 7:59

Da bin ich mal gespannt, werde berichten sobald es installiert ist

Liebe Navara NP300 Besitzer. Ja Temperaturanzeige fehlt und die Heckklappe ist nicht mit der Zentralverriegelung zu steuern. Des Weiteren habe ich eine Lacknaht entdeckt, welche ich bei der Abholung / Fahrzeugübernahme gar nicht gesehen habe. (Regen) Vordere Stoßstange Übergang zum Kotflügel auf ganzer länge. Laut Händler normal bei den ersten Modellen. Die o.g. Punkte sprechen halt dafür, dass man keine Premiummarke bestellt hat. Abstriche muss man wohl in dieser Fahrzeugkategorie machen. Dennoch habe ich Nissan Deutschland bereits angeschrieben, da die bestellte Anhängerkupplung (ab Werk) zwar verbaut war aber nicht angeschlossen war an das elektrische Fahrzeugsystem. Anbauteile ohne entsprechende Funktion führen laut StVO zum Verlust der Betriebserlaubnis. Ich warte jetzt auf eine Antwort von Nissan

Themenstarteram 21. August 2016 um 18:09

Ohne 5 Jahre Garantie hätte ich mir auch keinen Navara mehr gekauft, hatte mit dem D 40 Model volles Programm Steuerkette Injektoren und Agr Ventil und als der Turbo anfing hatte ich kein Bock mehr! Optisch wurde ich mal wieder hingerissen hoffe das der D23 dieses mal besser ist

Themenstarteram 9. September 2016 um 16:41

Naja, der Wille war da

IMG_1574.JPG.jpg
Themenstarteram 9. September 2016 um 16:43

Aber den Fühler im Außenspiegel zu platzieren bei den Modellen mit beheizten Außenspiegeln sehr clever

Themenstarteram 9. September 2016 um 16:46

Werde mir wenn ich nochmal Fieber habe den Spiegel rektal einführen vielleicht hat er dann einen guten Nutzen! Das ist mit der Werkstatt noch nicht ausdiskutiert

Die Anzeige geht nach dem Mond.

Fühler im Außenspiegel das ist ein Witz. Ja wie schon gesagt der Wille war da die Ausführung beschämend für einen Premium Hersteller.

Ansonsten bin ich aber mit dem Wagen sehr zufrieden.

Ich glaube auch meinem Händler ist das auch sehr unangenehm wirft kein gutes Licht auf Nissan.

Hab auch noch eine Frage. Ist bei euch auch der Radio Empfang so schlecht ?Oder ist das noch ein Mangel nur bei mir.habe kein connect.

Themenstarteram 10. September 2016 um 17:49

Radioempfang ist bei mir top, bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem dicken! Super Auto auch für Langstrecken und sehr angenehme Sitze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan D23 ohne Außentemperaturanzeige?