ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan D23 ohne Außentemperaturanzeige?

Nissan D23 ohne Außentemperaturanzeige?

Nissan NP300 Navara (D23)
Themenstarteram 2. August 2016 um 14:19

Hallo zusammen

Habe mir einen Nissan D 23 Navara gekauft und mußte dabei feststellen das Kiste keine Außentemperaturanzeige hat?? Gibts hier jemand der das gleiche Problem hat oder habe ich einen Elektronikfehler?

Ähnliche Themen
61 Antworten

Ja danke dann muss ich doch noch mal vorstellig werden bei meinen Händler ist bei mir nämlich Grotten schlecht .Aber sonst sehr mit zufrieden

meiner hat leider auch keine Anzeige. Der Nissan Leave, welchen ich als Ersatzwagen hatte, hatte eine bei fast identischem Navi. Das kann nicht so schwierig sein, dem Auto die Anzeige nachzurüsten.

Da ich keine Bedienungsanleitung erhalten habe, kann ich leider auch nicht sagen, ob verbaut war :(

Hab eh genug Probleme mit meiner Werkstatt, da sind fehlende Bedienungsanleitung und das Hardtop, welches im dritten Versuch aufs Auto kommt.

Hallo,

wir haben gestern unseren NP300 I-Connect geholt.

Das Aussentemeraturanzeige Problem besteht immer noch und die Heckklappe lässt sich auch nicht über die ZV steuern. In 2 Wochen bekomme ich das RoadRanger Hardtop drauf gebaut. Laut Aussage vom Händler wird das dann in die ZV vom Fahrzeug eingebunden. Werde am Montag beim Händler bezüglich der Temperaturanzeige anrufen und auf die Ausstattungsliste sowie das Bordbuch Bezug nehmen. Mal sehen was ich für ne Antwort bekomme.

Gibt's mittlerweile bei euch irgendwas neues im Bezug auf die Probleme.

....hab ich gerade mal auf der Website von Nissan kopiert. Also der Nachweis scheint erbracht, das es gehen muß.

Auf dem Bild sind Funktionen zu sehen, die es beim navara nicht gibt. Tote-Winkel-Assistent, spurhaltesystem, ECO gibt es nicht und das Frönt-Collisions-System ist nicht abgebildet. Das Bild ist Müll

 

Und die Reichweite ist mit dem Tank nie machbar, weder in km noch in Miles

Zitat:

@spooky23 schrieb am 8. Oktober 2016 um 22:51:38 Uhr:

Auf dem Bild sind Funktionen zu sehen, die es beim navara nicht gibt. Tote-Winkel-Assistent, spurhaltesystem, ECO gibt es nicht und das Frönt-Collisions-System ist nicht abgebildet. Das Bild ist Müll

Und die Reichweite ist mit dem Tank nie machbar, weder in km noch in Miles

Jetzt hab ich's mir nochmal genau angeschaut, hast Recht.

Naja ich werde mal auf "Dummfang" gehen und nachfragen.

Ehe ich mir so ein Zubehörteil einbauen lasse, verzichte ich eher drauf. Andererseits dürfte es rein technisch ja eigentlich kein Problem sein. Im Bordbuch ist's ja beschrieben und ab Ausstattungslinie Visio solls ja Serie sein.

Meiner ist ein tekkna und der hat es leider auch nicht

am 10. Oktober 2016 um 15:11

Zitat:

@Valhalla666 schrieb am 2. August 2016 um 16:19:50 Uhr:

Hallo zusammen

Habe mir einen Nissan D 23 Navara gekauft und mußte dabei feststellen das Kiste keine Außentemperaturanzeige hat?? Gibts hier jemand der das gleiche Problem hat oder habe ich einen Elektronikfehler?

am 10. Oktober 2016 um 15:22

Moin Leidensgenossen.Habe mir erst letzte Woche einen D23 geholt.

Mußte feststellen auch keine Außentemperaturanzeige.

Hat mir der Verkäufer heute erklärt,das die Preisliste mit der Ausstattungsliste vom 01.06.16 ist,wo die Außentemperaturanzeige aufgelistet ist.Da unsere Wagen aber schon früher gebaut worden sind,gilt die Preisliste von Dezember 2015.Und siehe da,da ist die Anzeige nicht aufgelistet.Habe aber den Wagen nach der Liste vom 01.06.16 gekauft.Sagt der Verkäufer das die Aufrüstung des Wagens nicht möglich währe.Und das im zeitalter der Elektzronik.Er hätte keine Verkaufsliste vom Dezember mehr gehabt.

Bekommst du aber ein Nachrüstteil von Nissan bezahlt inkl.Einbau und Mietwagen sollte dein Händler aber wissen hab das auch naja besser wie nichts.ist in der Mitte unterhalb angebracht also über der Ablage vorm Schalthebel. Kannst dich direkt an Nissan wenden die setzen sich dann mit deinem Händler in Verbindung wegen der Freigabe des Einbaus

am 10. Oktober 2016 um 16:32

Habt Ihr eigentlich mal darauf geachtet das die Bremsleuchten beim D23 als LED aufgelistet werden.Habe bei mir festgestellt das da noch normale Glühlämpchen drin sind.Und das bezieht sich nicht auf die dritte Bremsleuchte oben am Wagen.Desgleichen automatische Höhenverstellung des Fahrlicht.Wurde die mit eingebaut oder müßt ihr noch am verstellrädchen drehen

am 25. Oktober 2016 um 18:40

Habe morgen ein Gespräch mit Nissan über die fehlende Ausstattung ( Außentemperaturanzeige , Automatische Höhenverstellung der Scheinwerfer , Led-Bremslicht ).Bin mal gespannt was die Herschaften dazu sagen

Hallo Raubfischer

Wie sieht es denn nun aus bei Dir? Hier in der CH haben wir keine Anlaufstelle mehr und müssen uns in Deutschland melden.

Wrüde mich sehr interessieren, wie Sie nun vorgehen.

am 30. Oktober 2016 um 13:19

Ist noch in bearbeitung.Hatte dann mal ein vorschlag gemacht als entschädigung das Navi einbauen zu lassen. Hat sich halb schlapp gelacht und gesagt,geht nicht.Die Verkabelung ist dafür nicht vorhaden.Kann man nicht nachträglich einbauen.Nissan spart da Geld und Material .Und das im zeitalter der Elektronik .

Hi hab auch gesehen Preisliste vom 1.6.2016

Das der Navara als Euro 6 Fahrzeuge beworben wird .Euro 6 Modelle gibt es aber erst jetzt. Bei meinem Händler ist der erste letzte Woche angekommen. Meiner hat Euro 5 Erstzulassung 29.7.2016 ? Davon stand im Werbeblatt nichts

Also meine Meinung dazu ist bei Nissan läuft irgendwas eklatant falsch bei der IT oder Werbeabteilung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan D23 ohne Außentemperaturanzeige?