ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Nissan?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Nissan?

Nissan
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 12:25

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2014 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Nissan?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Nissan.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Zufrieden was ist das genau? Genügt es wenn ich mir wieder einen Granny gekauft habe denn der Ausflug zum Pathfinder 2,5 ltr. hat mich nicht nur Nerven gekostet. Bouwdenzug 2 Wochen Lieferzeit, Sicherungsdeckel im Motorraum nicht mehr Lieferbar, 3 Schrauben für die Alufelgen nicht mehr Lieferbar und dann vom Kundenservice der tolle spruch wie lange sollen wir denn Ersatzteile vorhalten, das Auto wird seit 8 Jahren nicht mehr gebaut auch wenn es erst 10 kahre alt ist ihr Händler macht ihnen sicher ein gutes Angebot für einen neuen. Ach ja, die Anhängelast wollte ich von 2400 auf 3000 Kg erhöhen, geht nicht das hätten Sie vor Jahren machen sollen die Gutachten sind in der Ablage und die suche dauert lange also lassen Sie doch die 2400 Kg. der Granny hat von Hause aus 3460 Kg das reicht für meine Bedürfnisse.

Ne nie mehr einen aus dem Land der aufgehenden Sonne, die muss denen das Hirn ausgetrocknet haben. Für alle Jeep, egal welchen, gibt es genug Ersatzteile auf dem freien Markt.

Ja, wo soll ich anfangen bei meinem Micra K11 BJ 1994. Theoretisch würde er ja gut laufen, wenn sich nicht das Getriebe verabschiedet hätte. Bereits vor 2 Jahren hat sich der Antrieb der Tachowelle im Getriebeinneren verabschiedet und vermutlich haben sich die Plastikteile nun aufgelöst und den Simmering Kupplungsseitig zerstört. Öl auf der Kupplung und keines Im Getriebe kann nicht gut gehen ....

Da muss ich wohl irgendwann 2015 ein neues Getriebe einbauen.

Ich hatte mit meinem Almi BJ. 12/2003 im Jahr 2014 keine Probleme:-)

Für den Note im Familienbesitz gilt : seit 4 Jahre Alles Bestens

6 Jahre und 160000 km mit dem Murano Z50 ohne Probleme...

Jetzt kamen die ersten Verschleißteile .. Bremsscheiben .. Spurstangen und Querlenker ..

Nach der Leistung OK..

Ich denke, das beste Kompliment, was man machen kann .. ich habe mir jetzt den Z51 gekauft ;-)

und bin begeistert.. ein Quantensprung zum Z50 mit dem ich aber auch sehr zufrieden war..

Liegen halt 7 Jahre Entwicklung dazwischen..

Hallo zusammen,

zu Eurem und unserem Ärger hatte die Umfrage in einigen Foren einen Bug und wurde daher hier geschlossen. Die Ergebnisse werden nicht gewertet. Die Kommentarfunktion wird nun an dieser Stelle auch geschlossen.

Wir haben die Umfrage jetzt neu erstellt, und bitten auch die MOTOR-TALKer, die schon abgestimmt haben, noch einmal abzustimmen. Hier geht’s zur aktualisierten Umfrage.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Svenja

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Nissan?