Nimbusgrau für Coupé ?
Hallo zusammen,
ich interessiere mich immer mehr für einen TT, und die Entscheidung für ein coupé 225 ist fast gefallen.
Das Problem: Alles was ich im Scout oder bei mobile so finde ist Silber, schwarz, und wenn es hochkommt blau oder grün.
Ist denn das coupé in keiner anderen Farbe ausgeliefert worden ?
Das nimbusgraumetallic, welches die Roadster mit der orangen Lederausstattung häufig haben fände ich pers. als idelae Farbe für ein Coupé.
Gab es die jemals ?
Wenn nein brauche ich ja nicht weiterzusuchen.
Danke und Grüße an alle TT´ler
45 Antworten
bose taugt nur bedingt etwas, brauch man nicht, kann man für ein paar hundert ne bessere Anlage einbauen
Ich finde Bose ist für ne Werksanlage SUPER ! Die 500 € Aufpreis waren für mich die sinnvollste Investition (Preis/Leistung=perfekt)
Sehe ich genauso! Klingt für den geringen Aufpreis wirklich vernünftig und du ersparst dir Bastelarbeiten.
Da gibt es natürlich auch andere Meinungen -wir haben darüber mal nen Endlos-Thread hier gehabt...
Merke: LAUTER ist nicht BESSER! 😉
sag ich jetzt nihcts zu, aber für Serie ist es schon ok, da kann man nichts sagen, wenn man vernünftig und schön Radio hören möchte, also nicht Extrem auf Klang achtet, sondern einfach normal Musik hören möchtest dann reciht Bose vollkommen
Marc
Ähnliche Themen
auf 2xturbo seinem ist pfeilgrau----wurde serienmäßig(mit perleffektaufpreis) nur für das coupe angeboten.
auf meinem ist nimbusgrau---- war serienmäßig(mit dem perleffektaufpreis) nur für den roadster angeboten. hab das als sonderlack ab werk machen lassen. 2816,40deutschmarks.
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
Einer muß doch immer verarscht werden....
Nee, nee, nee. Das war doch nur ein kleines Späßle.
Nit bös sein 🙂
ei jo, bin net bös
Sag mal Marc , ich dachte Du feierst Deinen 30. Geburtstag - stattdessen surfst Du hier rum !?
waren bis eben Gäste da, jetzt mußte ich doch mal kurz zu Euch ins Forum, (hier und TT Faq)
Gleich geht es zu dem Geburtstag von meinem Bruder....
Was, bist Du schön 30 ?
Wow, sieht man Dir gar nicht an...
oh leck, dass ist ja mal ein Kompliment 🙂
Fühl mich auch noch nciht wie 30....
Lüg nicht Marc, das Bildchen ist doch aus längst vergangen Tagen von der Abifete 😁 😁 😁
Wenn die silbernen leichten Autobahndreck draufhaben, und es stark bewölkt ist, sehen sie aus wie die grauen die ihr hier vorstellt😉
Nur Spass! Sieht schon gut aus. Schlimm wäre mehr sowas wie das babyblau in "Natürlich blond 2" *schüttel*
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Sehe ich genauso! Klingt für den geringen Aufpreis wirklich vernünftig und du ersparst dir Bastelarbeiten.
Da gibt es natürlich auch andere Meinungen -wir haben darüber mal nen Endlos-Thread hier gehabt...
Merke: LAUTER ist nicht BESSER! 😉
Grundsätzlich richtig, wenn aber was "gescheites" im Auto ist, dann wirds lauter noch besser 😁
Kann mir jemand eigentlich den Unterschied zwischen Nimbusgrau und Dolomitgrau erklären?? Welches glänzt/reflektiert mehr?