Nimbusgrau für Coupé ?

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen,
ich interessiere mich immer mehr für einen TT, und die Entscheidung für ein coupé 225 ist fast gefallen.

Das Problem: Alles was ich im Scout oder bei mobile so finde ist Silber, schwarz, und wenn es hochkommt blau oder grün.

Ist denn das coupé in keiner anderen Farbe ausgeliefert worden ?
Das nimbusgraumetallic, welches die Roadster mit der orangen Lederausstattung häufig haben fände ich pers. als idelae Farbe für ein Coupé.
Gab es die jemals ?
Wenn nein brauche ich ja nicht weiterzusuchen.

Danke und Grüße an alle TT´ler

45 Antworten

dachte das Auto is Nimbusgrau

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Die Form ist ja echt schön,

Ja, ist halt ein Audi TT. Eine zeitlose Form.

Verarscht mich halt

Einer muß doch immer verarscht werden....
Ne, mal im Ersnt, die Farbe ist einfach geneile, die Felgen, anja, über Geschmack läßt sich streiten.
aber die Farbe.... schwärm

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eduard Pogea

Das ist sehr geil!! Super Optik innen,
die Felgen sehen aber nach Erkan und Stefan aus...

Eduard

Hi, die Felgen sind natürlich Geschmackssache viele oder die meisten fahren mit Silber gelackten Felgen oder verchromten Felgen rum( habe ich schon hinter mir ), wollte eine außergewöhnliche Kombination fahren die man nicht sonst in Alltag sieht.

Die Felgen wurden nicht von mir so gelackt sondern sind original BBS-Motorsporträder wie sie auch im Motorsport gefahren werden (Felgenstern aus Magnesiumlegierung, Original BBS Gold-Lack, Innen-und Außen-Felgenbetten sind mit Sicherheitshump und aus hochvergüteter Aluminiumlegierung)

Über Geschmack kann man sich streiten ;-)

Wäre auch schlimm wenn alle die gleichen Autos fahren würden oder?!

mfg Danijel

MarcTT

Zitat:

mal im Ersnt, die Farbe ist einfach geneile, die Felgen, anja, über

Oh Gott Marc, da waren schon wieder soviel Fehler drin, dass ich schon Probs hatte, den Sinn zu verstehen 😁

Dachte die Felgen sind von BBS und nicht von "anja" *rofl*

Heute mal wieder ganz dicke Finger wie ?

Wenn die Felgen innen schwarz wären, fänd ich sie auch besser... dazu noch ein schwarzes Dach... schick schick.

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

MarcTT

Oh Gott Marc, da waren schon wieder soviel Fehler drin, dass ich schon Probs hatte, den Sinn zu verstehen 😁

Dachte die Felgen sind von BBS und nicht von "anja" *rofl*

Heute mal wieder ganz dicke Finger wie ?

Wenn die Felgen innen schwarz wären, fänd ich sie auch besser... dazu noch ein schwarzes Dach... schick schick.

😁 😁 😁 ja ja unser Marc halt 😁

Wer ist eigentlich Anja ? 😁

naja, paul halt!

Wieso ? Weils lätta schmeckt ?

damit du auch morgen noch kraftvoll zubeissen kannst!!!

jajaja, wollte nur mal kurz erwähnen, dass Lovel verarscht wird, nicht ich ....
(mit meinen Tippfehlern muß ich mir echt mal Gedanken machen....)
Marc

das würde ich jetzt so aber nicht unterschreiben Marc 😁 😁 😁

😁

welche Farbe ist denn jetzt die von 2xturbo ??
Pfeilgrau (seit wann sind Pfeile grau ??), Steingrau (kommt schon eher hin)?
Das wäre eine Kombination(mit der Innenausstattung gepaart), die mir auch gefallen könnte (bis auf die Felgen, sorry).
Da würde ich die A8 19" präferieren..., oder ich packe meine Cup-felgen vom 11-er drauf....

Aber so wie´s aussieht, muss ich wohl was schwarzes nehmen (wenn geht mit roter Innenausstattung), da ich max einen TT bis 2001 kaufen werde..

CU

P.S. OT: Taugt die Bose-Anlage etwas, oder kann man darauf verzichten ?

Deine Antwort