Nilsi sagt Hallo...
Mahlzeit.
Ich habe mich eben erst angemeldet und will mich jetzt einmal vorstellen... 😉
Ich trage den Namen Nils, bin 23 Jahre alt oder jung und fahre seit April diesen Jahres ein avusblaues Coupe (323i) 🙂
Wer Fragen hat der frage einfach... 🙂
33 Antworten
Ich habe 3000 Euro gezahlt. Da der Erstbesitzer ein Rentner war ist die Ausstattung auch eher "rentnermäßig", was mich aber nicht wirklich stört. Wer braucht schon eine Klimaanlage/Klimaautomatik, wenn man ein Sonnendach hat?! Gut, da scheiden sich die Geister, aber ich habe lieber den Fahrtwind über den Kopf, als kühle Luft aus dem Armaturenbrett 😉
So zu der Ausstattung:
0276 Avusblau - Metallic
E7AV Stoff Boa/Boa/Avusblau
0243 Airbag für Beifahrer
0277 BMW LM Rad/Doppelspeichenstyling
0314 Beheizung für Türschloss/Waschdüsen
0401 Schiebe-Hebedach, elektrisch
0423 Fußmatten in Velours
0481 Sportsitz Fahrer+Beifahrer
0498 Kopfstützen im Fond
0520 Nebelscheinwerfer
0556 Außentemperaturanzeige
0668 BMW Reverse RDS
0704 Sportfahrwerk M
0710 M Lederlenkrad M. Multifunktionstasten
0715 Aerodynamikpaket M
0719 Edition Sport
0775 Idividual Dachhimmel Anthrazit
0785 Weiße Blickleuchten
Mehr gibt es nicht 😁
es gibt nichs schöneres als ein coupe mit m-paket <3
ich muss ehrlich sein: das e36 coupe ist das schönste auto das bmw je gebaut hat!
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum !
Schickes Auto hast du dir da zugelegt und ich denke der Preis ist auch in Ordnung gewesen.
Schenke ihm viel "Liebe" und viel Spaß mit dem Fahrzeug !
MfG Christian
Danke sehr. 🙂
Ich gebe mein Bestes ihn optisch sowie technisch zu erhalten und mal sehen vielleicht fahre ich ihn später noch, wenn er ein Oldtimer ist - sind "nur" noch 15 Jahre 😉😁
Das möchte ich mit meinem 323ti auch versuchen, wenn die Grundsubstanz in Ordnung ist. Mal schauen ob es was wird 😁
Schönes Coupe!
Vorallem das Aerodynamikpaket gefällt mir. Muss ich auch mal noch anbringen 😁
Viel Spass damit. denke das war ein guter Kauf. Man sieht sich 😉
Zitat:
Original geschrieben von The_Bad_Guy
Das möchte ich mit meinem 323ti auch versuchen, wenn die Grundsubstanz in Ordnung ist. Mal schauen ob es was wird 😁
Wird schon - Wenn nicht kommst du rum und ich schweiße Dir ein paar Bleche ein 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von duesi800
Schönes Coupe!
Vorallem das Aerodynamikpaket gefällt mir. Muss ich auch mal noch anbringen 😁
Viel Spass damit. denke das war ein guter Kauf. Man sieht sich 😉
Danke 😉
Jupp, die weite Reise von Brandenburg nach Hessen hat sich auf jeden Fall gelohnt 🙂
Außer Verschleißteile die bald anstehen (Bremsen rundum etc.) hatte ich in der kurzen Zeit noch keine Reparaturen. Ich hoffe es bleibt so 😁
Ey cool, einer von meiner Ecke mal. Okay ich UM,aber so weit ist MOL ja nicht ;-) kannst schweißen? Auch lackieren?
Zitat:
Original geschrieben von ShadyTuner
Ey cool, einer von meiner Ecke mal. Okay ich UM,aber so weit ist MOL ja nicht ;-) kannst schweißen? Auch lackieren?
Tach! 😁
Trifft man dich auch auf der B1 zum Saisonstart oder der abschließenden Sternenfahrt zur Siegessäule? 😁
In meinen Beruf den ich erlerne ist das Schweißen Pflicht - lackieren kann ich aber nicht, wenn´s wirklich gut aussehen soll...
Selbst da war ich noch nicht, wurde aber mal eingeladen, ob s dieses Jahr noch klappt, weiß ich selbst nicht. Wann ist denn die Fahrt da? Kenne mich da selbst noch nicht so aus. Auf der Seite habe ich so schnell nix entdeckt. Mist, kein lackierep hier :-( ach so okay. Vielleicht komme ich auf dich zurück, meine Aufnahme Punkte sind raus, schon seit kauf, und da damit es langsam an. Sonst ist alles schick ;-) ach so, das Auto ist ein Traum. Pflege es gut und lieber dezent tunen (obwohl der perfekt ist) als bling bling :-P. hEin der ne avusblaue compact Motorhaube hast kennst nicht wa? Oder kürzt deine und gibst mir :-P;-)
Zitat:
Original geschrieben von ShadyTuner
Selbst da war ich noch nicht, wurde aber mal eingeladen, ob s dieses Jahr noch klappt, weiß ich selbst nicht. Wann ist denn die Fahrt da? Kenne mich da selbst noch nicht so aus. Auf der Seite habe ich so schnell nix entdeckt. Mist, kein lackierep hier :-( ach so okay. Vielleicht komme ich auf dich zurück, meine Aufnahme Punkte sind raus, schon seit kauf, und da damit es langsam an. Sonst ist alles schick ;-) ach so, das Auto ist ein Traum. Pflege es gut und lieber dezent tunen (obwohl der perfekt ist) als bling bling :-P. hEin der ne avusblaue compact Motorhaube hast kennst nicht wa? Oder kürzt deine und gibst mir :-P;-)
Die Sternenfahrt ist meistens immer im September. War letztes Jahr mal dabei und die haben mich und meine "Hudel" ausgelacht. Da fuhr ich übergangsweise noch einen 90er Polo 86c Steilheck...😁
Das war ´ne Karre mit der ich ab und zu mal abgehoben bin (Räder ohne Fahrbahnkontakt) 😁😁😁
Aufnahmepunkte - Hebebühne?
Klar - Wenn ich mal Geld übrig habe bekommt er noch die Styling 32 17Zöller und evtl. eine zweiflutige Abgasanlage bzw. nur Endtopf, weil mir die Optik von zwei Endrohren besser gefällt. Ansonsten wollte ich ihn original lassen, weil es von den verbastelten (unschönen) E36 schon zu viele gibt. 🙄
Nee, leider nicht. Ich kenne überhaupt gar keine weiteren E36 Fahrer persönlich.
Von daher kenne ich auch niemanden mit einer avusblauen Compact Haube.
Kannst die höchstens bei uns in der Firma lackieren lassen. 😁
Gut🙂 Berlin ist wenigstens realisierbar von der Entfernung her 😁
Das lasse ich mir dann auch zwei-drei Kästen kosten 😉