Nigrin Autoschampo und Wachs
Hallo. Gleich zu erste Frage. Was haltet ihr von Autoschampo von Nigrin. Und zweite frage. Nach dem letztem waschen hat mein Auto hässliche Streifen vom benanntem schampoo. Und zwar wenn ich das Auto wasche und danach abtrockne kommt noch ewig lange Wasser aus der Verkleidung von Außenspiegel. Ich habe bis jetzt immer aufgepasst und nachgetrocknet aber letztes müsste ich weg und das ganze ist eingetrocknet. Ich habe danach mit feuchten Lappen versucht das weg wischen aber keine Chance wenn es trocken wird ist der Streifen wieder da. Was soll ich jetzt machen
18 Antworten
was heisst denn für dich "einshampoonieren"?
Ins Eimer schampoo rein. Dosiert natürlich. Und mit Gartenschlauch mit ein wenig Wasserdruck Wasser einlassen bis festeres Schaum entsteht . Das ganze dann mit einem mikrofasertuch über das ganze Auto verteilen
Ich habe es befürchtet. 🙁
Bitte lies die FAQ Handwäsche 2-Eimer-Methode und kümmer dich um einen Lackschutz z.B. ein Wachs.
Dein Lack wird es dir danken.
Nach dem Studium der FAQ wird dir auch klar sein warum. Dann noch vorhandene Fragen kannst du hier dann stellen. Wir helfen auch gerne deine Pflegeausstattung vernünftig zu ergänzen.