Nightpaket-Grill komplett schwarz folieren ??
Hallo zusammen,
ich bin heute beim Folierer bzgl. der Folierung der Chrom-Kofferaumleiste.
Bin am überlegen auch den Chrom am Grill komplett folieren zu lassen.
Ich habe auch hier schon mehrfach Bilder gesehen, finde sie nur nicht mehr.
Also wer hat seinen Grill foliert ? 🙂😁😁
Lieben Dank
Beste Antwort im Thema
Ich kann leider auch nur mit einem komplett anderen Grill dienen, aber da siehst du zumindest die schwarz/weiß Kombination
44 Antworten
Danke für die Bilder , sieht sehr gut aus ! Sieht bei meiner Limo bestimmt auch gut aus , ist ja bei mir alles schon schwarz , bis halt der Grill u. die Chromleiste am Kofferraum ! Gefällt mir ! 😛
Richtig. Bei mir war es auch das einzige was nicht schwarz war.... Kann es nur empfehlen. Hab ein fuffi bezahlt...
Wenn es ein Diesel ist, hättest du die Auspuffblenden (Attrappen) auch direkt mit folieren lassen können...
Meine sind schwarz ! :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mfg89 schrieb am 16. Mai 2017 um 20:19:48 Uhr:
Richtig. Bei mir war es auch das einzige was nicht schwarz war.... Kann es nur empfehlen. Hab ein fuffi bezahlt...
Bei wirds ein wenig mehr ! Will die Steinschlagfolie vorn noch haben !
Ich habe selten ein so dreckiges Auto gesehen, das ist ja schon fast Matt!! Da wird mir mit meinem Reinlichkeitsfimmel ganz schwindelig 😁
Das sieht ja richtig eklig aus. Der Stern vorne und die Auflage dazu wie mit dem groben Pinsel gemacht. Muss mir ja nicht gefallen aber das ist meine Meinung dazu. Gruß
😁
nee, ist ganz normale Folie. Nichts lackiert oder so.
Wenn er denn mal wieder sauber ist mache ich mal ein paar bessere Fotos, aber aktuell ist er noch dreckiger wie auf den oben eingestellten Bilder 😁
Hat jemand schon mal die Chromleisten von dem Kühlergrill lösen können?
Folierer meinte die Folie würde sonst im Sommer nicht so gut in Form bleiben, wenn man diese nicht hinter die Kante verlegen kann.
Zitat:
@Mfg89 schrieb am 16. Mai 2017 um 18:21:49 Uhr:
Und hinten
Sieht gut aus. Würde aber den Stern noch schwarz lackieren. Wirkt dann direkt viel stimmiger. Hatte es erst auch so, aber habe mich dann für das lackieren entschieden. Besonders bei hellen Farben.