Night-Paket
Wohin ist das Night-Paket verschwunden? Kann es im Konfigurator von Mercedes Deutschland nicht mehr finden...
24 Antworten
Muss ich wohl irgendwie überlesen haben, was genau ist in dem Startpaket drin?
Habe meinen CLA 250 am 1.2.2013 bestellt und hab das night paket noch reinbekommen...habe aber auch die Edition 1, wo es schon dabei ist.
Zitat:
Original geschrieben von Yashinu
Muss ich wohl irgendwie überlesen haben, was genau ist in dem Startpaket drin?Habe meinen CLA 250 am 1.2.2013 bestellt und hab das night paket noch reinbekommen...habe aber auch die Edition 1, wo es schon dabei ist.
Start-Paket betraf die A-Klasse, beim CLA gibts das soviel ich weiss nicht. Ist beim A aber scheinbar mittlerweile eh vorbei (und war z.b. in der Schweiz gar nie erhältlich)
Zitat:
Original geschrieben von Yashinu
Achso, vielen dank für die Info 😁.
solltest ja immer noch genügend andere mögliche Optionen zum Geld ausgeben finden... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LudeXXL
Das Night-Paket scheint nur noch in Verbindung mit Style oder AMG Sport möglich zu sein!😠
Alternative Wärmedämmed dunkel getöntes Glas!
Zitat:
Das Night-Paket scheint nur noch in Verbindung mit Style oder AMG Sport möglich zu sein!😠
Hallo,
nein das ist nur ein Fehler im Konfigurator!
Zitat:
In der Preisliste taucht es unter 'Urban' aber immer noch auf - bestellbar mit entsprechendem Aufpreis. Von daher ist das für mich ausschlaggebender als der Konfigurator.
Hast du deinen 🙂 mal angesprochen?
Zitat:
Original geschrieben von tbd80
Alternative Wärmedämmed dunkel getöntes Glas!Zitat:
Naja, da fehlen aber noch einige Kleinigkeiten wie z.B.:
- schwarzer Kühlergrill mit Chromapplikationen
- schwarz lackierte Außenspiegeln (wer´s mag)
- schwarze hochglänzende Zierleisten
- mattschwarz lackierte, glanzgedrehte, 18 Zoll große Leichtmetallfelgen im Doppelspeichen-Design
Brauche mit meinem 🙂 nicht mehr sprechen, da meiner schon mit letztes Jahr bestellt wurde und Anfang März 2013 zur Abholung bereit steht! Mich betrifft es also nicht mehr!🙂
Zitat:
Original geschrieben von sully75
In der Preisliste taucht es unter 'Urban' aber immer noch auf - bestellbar mit entsprechendem Aufpreis. Von daher ist das für mich ausschlaggebender als der Konfigurator.Zitat:
Das Night-Paket scheint nur noch in Verbindung mit Style oder AMG Sport möglich zu sein!😠Hast du deinen 🙂 mal angesprochen?