Night Paket nachrüsten

Mercedes A-Klasse W176

kann man das nightpaket problemlos nachrüsten?

Beste Antwort im Thema

sind bei meinem A seit 2 Jahren foliert und hält immer noch tadellos , und im Vergleich zum Preis der orig. Leisten ist das Folieren sicher die günstigere Variante 😉

Asset.JPG
46 weitere Antworten
46 Antworten

Ok danke. Werde es versuchen.

Hat geklappt. Danke sieht 10000mal besser aus. Die hinteren gingen ein bisschen schwerer ab. Nun habe ich mir noch den hinteren Stern schwarz lackiert mit sprühfolie. Jetzt noch den Grill des A45 inkl des roten Streifens drumrum und dann ist er erstmal fertig.

Zitat:

@wingnut89 schrieb am 31. Juli 2013 um 14:31:20 Uhr:

Also ich habe jetzt mal nachgefragt.

Die Zierstäbe kosten pro stk. 51,81€

200€ für 4x kleines Plastik?

Die zwei schwarzen Spiegel kosten "nur" 160€. Verstehe die Relation nicht.

Gruß

Ich mache mir auch die chromleisten schwarz 🙂 bekomme es umsonst von meinem folierer weil ich so ein guter Kunde bin 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Danny1307 schrieb am 20. März 2016 um 19:20:11 Uhr:

Ich mache mir auch die chromleisten schwarz 🙂 bekomme es umsonst von meinem folierer weil ich so ein guter Kunde bin 😁

Mir hat man mal erzählt die kann man nicht folieren, da zu klein.

Kann man folieren 😉 hat mein folierer bei seiner A Klasse auch gemacht. Sieht top aus. Kann ja ein Bild rein machen wenns fertig ist 🙂

Eine Frage zum Nightpaket: habe es bei meinem Neuen geordert, allerdings ist der obere Teil der Türgriffe verchromt. Ist das normal oder ist da bei der Produktion was schief gelaufen?

Bei Keyless go ist der obere Teil der Türgriffe verchromt.

Zitat:

@Danny1307 schrieb am 21. März 2016 um 05:39:16 Uhr:

Kann man folieren 😉 hat mein folierer bei seiner A Klasse auch gemacht. Sieht top aus. Kann ja ein Bild rein machen wenns fertig ist 🙂

Wäre echt nett, wenn du die Bilder noch nachreichst. Bin nämlich auch am überlegen, es zu tun.
Gruß

würde mich auch interessieren, da ich die zierleisten, wenn die chromteile unter den fesntern so heissen unbedingt in schwarz will.

folieren kann aber keine dauerhafte lösung sien, stichwaort waschstrasse oder täusche ich mich?

sind bei meinem A seit 2 Jahren foliert und hält immer noch tadellos , und im Vergleich zum Preis der orig. Leisten ist das Folieren sicher die günstigere Variante 😉

Asset.JPG

Ich möchte den Beitrag noch mal hochholen...

Hat mal jemand versucht den Distronic Stern noch weiter auseinander zu nehmen?
Kommt man an das Bild vom eigentlichen Stern dran?
Würde dieses gerne gegen ein anderes Logo tauschen oder einfach ein anderes vor setzen hinter der Scheibe...

Dann noch zu den Chrom Lamellen im Basis Grill, soweit mir bekannt sind diese auch nur gesteckt; was braucht es um Sie zu demontieren und vor allem was brauch ich neu um Sie wieder am Grill anzubringen

Wäre toll wenn hier Feedback kommt...

LG Ralf

wie löst Mercedes ab Werk eigentlich die Schwarze Spoilerlippe? Ist das lackiert oder gibt es dafür einen vorgefertigte Folie?
Ich habe diesen Teil an meiner A Klasse folieren lassen aber die Stossstange wird wohl wegen eines Lackfehlers ums Grill komplett neu lackiert... dann wäre die Folie futsch.

Du meinst das Schwert vom A45? Das ist ein zusätzliches Teil aus Plastik.

Nein, das meine ich nicht. Bei allen Mopf 176 mit Nightpaket ist die Frontlippe ohne zusätzliches Anbauteil schwarz.

Ich hab’s folieren lassen, aber wie sieht das ab Werk aus?

4bba7231-972f-49b0-ad90-c9569b7e6bab
Deine Antwort