Night Paket Code P55
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
228 Antworten
Ich finde die Vielspeichen in 19 Zoll sehen bei Balu und Schwarz ganz gut aus aber eben nicht bei weiß.
Wie Du schon geschrieben hast alles Geschmackssache und es muss einen in erster Linie selber gefallen.
Hat schon jemand den S205 in Avantgarde mit Night Paket in weiß? "Echte" Fotos würden mich da sehr interessieren und die Wartezeit auf meinen sehr verkürzen.
Viele Grüße von Stony
Zitat:
@Stony_07 schrieb am 23. Januar 2015 um 15:51:57 Uhr:
Hat schon jemand den S205 in Avantgarde mit Night Paket in weiß? "Echte" Fotos würden mich da sehr interessieren und die Wartezeit auf meinen sehr verkürzen.Viele Grüße von Stony
Ich habe heute bei meinem Händler einen weißen S205 mit Nightpaket und Panoramadach gesehen und ich muss sagen der hat echt super ausgesehen. Und das obwohl ich kein Freund von dieser Farbe bin.
LG Porschehans
Zitat:
@smayer85 schrieb am 23. Januar 2015 um 09:54:12 Uhr:
Die Standard 18 Zoll AMG´s in 19 Zoll wären auch geil.
Ganz meine Meinung!
Ähnliche Themen
Danke für die Info. Hätte ich besser früher geschrieben, dann hättest Fotos schießen können 🙂. Das freut mich aber zu hören und steigert die Neugier noch mehr.Zitat:
@Porschehans [url=http://www.motor-talk.de/forum/night-paket-code-p55-t4935057.html?
Ich habe heute bei meinem Händler einen weißen S205 mit Nightpaket und Panoramadach gesehen und ich muss sagen der hat echt super ausgesehen. Und das obwohl ich kein Freund von dieser Farbe bin.
LG Porschehans
Night-Paket sieht immer super aus... 😉
Stimmt....
Ich bekomme meinen weissen mit AMG und Nightpaket in 4 Wochen - endlich. Hatte erst auch die 19"er bestellt, dann aber doch auf die AMG 18"er vom Nightpaket gewechselt. Meiner Meinung nach passen die besser zur sportlichen Variante. Wirklich schade, dass es die nicht in 19" gibt. Ich freue mich schon sehr :-)
Hat nochmal jemand ein Foto vom Heck bei Avantgarde + Night-Paket, idealerweise in weiss?
Mir ist nicht ganz klar, wie das Chromzierelement in schwarz tatsaechlich aussieht, im Konfigurator geht das ja ziemlich unter.
Bitte schön...
Danke, allerdings ist das ja nicht Avantgarde, sondern AMG, wo das wieder komplett anders aussieht.
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 23. Januar 2015 um 18:30:04 Uhr:
Da muss ich dir echt mal Recht geben. Ja, dass kann ich nämlich auch, einfach mal jemanden Recht geben.
Palladiumsilber + Night Paket = Killer
Zitat:
@DYNA333 schrieb am 23. Januar 2015 um 22:28:45 Uhr:
Da muss ich dir echt mal Recht geben. Ja, dass kann ich nämlich auch, einfach mal jemanden Recht geben.Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 23. Januar 2015 um 18:30:04 Uhr:
Kleiner Killer. Grosser Killer bei dunklen Autos! Gruss v. Tenoritgrau
Zitat:
@big wackel schrieb am 23. Januar 2015 um 22:33:42 Uhr:
Kleiner Killer. Grosser Killer bei dunklen Autos! Gruss v. TenoritgrauZitat:
@DYNA333 schrieb am 23. Januar 2015 um 22:28:45 Uhr:
Da muss ich dir echt mal Recht geben. Ja, dass kann ich nämlich auch, einfach mal jemanden Recht geben.
Tenorit gibts leider nicht beim C63 (im Standard)... Irgendwas mit 3500€ extra und nochmal nen Monat später... 🙁
Sonst hätte ich genommen...