Night Paket Code P55

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)

Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo,

es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)

Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Viele Grüße

228 weitere Antworten
228 Antworten

Meiner kommt auch in 4 Wochen in weiß. Allerdings in Avantgarde mit 17 Zöllern. AMG wäre mein Favorite gewesen, aber leider ließ es das Flottenpacket nicht zu.
Bin ebenfalls sehr gespannt.
Gruß
Stefan

Zitat:

@Sascha148 schrieb am 9. Oktober 2014 um 20:49:46 Uhr:

Es gibt Neuigkeiten bzgl. der Diffusorfarbe beim Night-Paket:

Wie aus anderen Threads bereits bekannt, hat mein weißer C220 BT mit AMG- und Night-Paket einen weißen Diffusor. Ich könnte zwar, wie ursprünglich angedacht, ihn schwarz folieren lassen, aber da das Night-Paket auch in anderen Modellen mit schwarzem Diffusor verbaut wird (was auch nur logisch ist, da die vordere Lippe auch schwarz ist), wollte ich diesen Umstand direkt mit MB klären. Denn irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Daraufhin habe ich bei mehreren Anlaufstellen den Umstand geschildert, mit dem Verweis auf die Preisliste, den Konfigurator und die Night-Pakete der Modelle A-Klasse und GLA.

Nun die Konsequenz ist jetzt, dass es ab heute offiziell bei MB als Produktionsfehler bestätigt wurde. Alle Night-Pakete werden momentan fälschlicherweise mit dem Diffusor in Wagenfarbe ausgeliefert.
Jetzt wird entweder die Produktion umgestellt, oder die Preisliste angepasst. Ich tippe auf das Erste. Jedenfalls werden alle Night-Paket-Besitzer die Tage einen Brief von MB bekommen mit dem Hinweis auf den fehlerhaften Diffusor. Dieser wird dann gegen einen in schwarz hochglanz lackierten Diffusor ausgetauscht.

Für alle, die trotz Night-Paket den Diffusor in Wagenfarbe verbaut bekommen haben (d.h. gebaut zwischen Sept. und Dez. 2014):

Es gibt jetzt endlich (nach 4 Monaten!) den Ersatzteil-Diffusor. Man kann den "falschen" Diffusor in Wagenfarbe kostenlos durch den korrekten schwarzen Diffusor ersetzen. Hab ich heute gemacht.

Vorher/Nachher-Bilder im Anhang

2014-09-26-16-44-54
2015-02-06-14-38-11

Sehr schön...

Mein Wagen hat ja auch den falschen Diffusor, da aus der allerersten Charge von Code P55.
Dummerweise nur ist der Wagen auch 040 wie eben das Night-Paket Bauteil... 😉

Muss aber wegen meiner Frontstoßstange mal vorsprechen - die ist miserabel lackiert... richtige Klarlacknebelflecken.
Sieht man nur bei sauberem Fahrzeug und richtigem Licht.

Habe gerade auf den Hinweis mit der Korrektur des Diff. hin mit meiner Werkstatt gesprochen.Das alte Teil wird wahrscheinlich nicht zurückgegeben an MB. Deshalb ist ein "behalten" möglich. Ich werde zuerst prüfen welche Farbe besser aussieht, habe Tenorit graues Auto, und dann über die Montage entscheiden. Den Diff. anfordern und dranhalten,danach entscheiden. Ja oder lassen. Gruss b w

Ähnliche Themen

@big wackel
... einen aufheben ist ne gute Idee...manche hatten ja schon Bedenken, dass er davonfliegt 🙂 ... Bei Weiß gibt's nur eine Wahl-schwarz😁

Zitat:

@marcilio schrieb am 6. Februar 2015 um 20:27:04 Uhr:

@big wackel
... einen aufheben ist ne gute Idee...manche hatten ja schon Bedenken, dass er davonfliegt 🙂 ... Bei Weiß gibt's nur eine Wahl-schwarz😁

Hast recht dann hat sich das wegfliege Thema so gut wie erledigt. Aber das aufheben ist ein Thema. Kurz vor dem Verkauf wird das Heck auf "unzerkratzt " montiert. Der Diff. ist ,so wie ich flüchtig gesehen habe , eh nur gesteckt,und in der Garage frisst er kein Brot. Gruss

Haben wir eigentlich inzwischen jemandem mit S205, Avantgarde und Night-Paket unter uns? Am besten noch in weiss und als Diesel.

Mich interessiert immer noch brennend, wie das Heck in der Realitaet aussieht, insbesondere das schwarze Zierelement statt des Chrom-Zierelements.

Zitat:

@Zak_McKracken schrieb am 6. Februar 2015 um 20:43:23 Uhr:

Haben wir eigentlich inzwischen jemandem mit S205, Avantgarde und Night-Paket unter uns? Am besten noch in weiss und als Diesel.

Mich interessiert immer noch brennend, wie das Heck in der Realitaet aussieht, insbesondere das schwarze Zierelement statt des Chrom-Zierelements.

Ja ziemlich am Ende vom Bilderthread. Seite 61!

Danke, aber der ist leider mit AMG statt Avantgarde, da sieht das Heck wieder anders aus.

Zitat:

@Zak_McKracken schrieb am 6. Februar 2015 um 20:53:57 Uhr:

Danke, aber der ist leider mit AMG statt Avantgarde, da sieht das Heck wieder anders aus.

Versuch doch ihn Dir im Konfigurator auf den Bildschirm zu holen. Ansonsten ist doch farblich alles gleich. Gruss

Ja, das Konfigurator-Bild habe ich, aber das sieht eher kuenstlich aus.

Aber im schlimmsten Fall muss ich wohl warten, bis er vor mir steht. 🙂

Zitat:

@Zak_McKracken schrieb am 6. Februar 2015 um 21:37:53 Uhr:

Ja, das Konfigurator-Bild habe ich, aber das sieht eher kuenstlich aus.

Aber im schlimmsten Fall muss ich wohl warten, bis er vor mir steht. 🙂

Das Problem ist, dass die Händler so gut wie keine N. Paket Autos stehen haben. Meiner war im Okt. der 1. den man in der NL gesehen hat. (der Verkäufer) Deshalb ist nix mit in Natura anschauen. Gruss

Ja, bei den ersten Fahrzeugen kommt dann noch dazu, dass sie generell sehr seltsame Konfigurationen haben.

Mein Probefahrzeug hatte z.B. das DDR-Schrankwand-Holz, da musste die Phantasie dann ein schoenes Interieur dazudenken.

Zitat:

@Sascha148 schrieb am 6. Februar 2015 um 18:34:22 Uhr:

Zitat:

@Sascha148 schrieb am 9. Oktober 2014 um 20:49:46 Uhr:

Es gibt Neuigkeiten bzgl. der Diffusorfarbe beim Night-Paket:

Wie aus anderen Threads bereits bekannt, hat mein weißer C220 BT mit AMG- und Night-Paket einen weißen Diffusor. Ich könnte zwar, wie ursprünglich angedacht, ihn schwarz folieren lassen, aber da das Night-Paket auch in anderen Modellen mit schwarzem Diffusor verbaut wird (was auch nur logisch ist, da die vordere Lippe auch schwarz ist), wollte ich diesen Umstand direkt mit MB klären. Denn irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Daraufhin habe ich bei mehreren Anlaufstellen den Umstand geschildert, mit dem Verweis auf die Preisliste, den Konfigurator und die Night-Pakete der Modelle A-Klasse und GLA.
Nun die Konsequenz ist jetzt, dass es ab heute offiziell bei MB als Produktionsfehler bestätigt wurde. Alle Night-Pakete werden momentan fälschlicherweise mit dem Diffusor in Wagenfarbe ausgeliefert.
Jetzt wird entweder die Produktion umgestellt, oder die Preisliste angepasst. Ich tippe auf das Erste. Jedenfalls werden alle Night-Paket-Besitzer die Tage einen Brief von MB bekommen mit dem Hinweis auf den fehlerhaften Diffusor. Dieser wird dann gegen einen in schwarz hochglanz lackierten Diffusor ausgetauscht.

Für alle, die trotz Night-Paket den Diffusor in Wagenfarbe verbaut bekommen haben (d.h. gebaut zwischen Sept. und Dez. 2014):
Es gibt jetzt endlich (nach 4 Monaten!) den Ersatzteil-Diffusor. Man kann den "falschen" Diffusor in Wagenfarbe kostenlos durch den korrekten schwarzen Diffusor ersetzen. Hab ich heute gemacht.

Vorher/Nachher-Bilder im Anhang

Das ergebnis ist sehr gut und gefällt mir viel viel besser...

Deshalb finde ich das silber beim c450 amg nur hässlich.

Zitat:

@Zak_McKracken schrieb am 6. Februar 2015 um 20:43:23 Uhr:

Ja, haben wir. Ich lade morgen ein paar Bider hoch, wenn ich es hinbekomme. War schon beim Händler und kann meinen am Montag abholen.

Gruß

Stefan

Deine Antwort