Night Paket Code P55

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)

Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo,

es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)

Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Viele Grüße

228 weitere Antworten
228 Antworten

Zitat:

@DonGallus schrieb am 16. Dezember 2014 um 22:28:03 Uhr:

"Endrohrblenden in Edelstahl in Schwarz glänzend verchromt (in Verbindung mit AMG Line Exterieur; mit AVANTGARDE Exterieur nur bei C 250)"

Steht so auf der Mercedes Homepage - ist dann wohl falsch ?

Also demnach nur dann schwarz, wenn entweder AMG-Exterieur oder Avantgarde + C250.

In meinem Fall ist es ein C250 BlueTEC ohne AMG-Exterieur, und der Konfigurator zeigt (offenbar faelschlicherweise) schwarze Endrohrblenden. Ich frage dann zur Sicherheit nochmal beim 🙂 noch, denn mir gefaellt Edelstahl als Kontrast zum schwarzen Diffusor besser.

Nein, waren leider NIE schwarz verchromt...
Es war ursprünglich geplant und sogar so im Konfigurator umgesetzt - habe damals Screenshots gespeichert.
Wurde aber leider nie in die Serie umgesetzt!
Aber interessant dass es dort noch aufgeführt wird.

Endrohrblenden verchromt (wobei es eigentlich nur glänzender Edelstahl ist). Bei Avantgarde ist dieses Chromzierteil unten dann aber schwarz verchromt, immerhin.

Kann mir das Jemand noch mal näher bringen?
Ich habe den 220er in Polarweiß mit Nightpacket bestellt. Laut Konfigurator ist die Auspuffblende schwarz. Ist sie aber nicht, sondern chromfarbend?
Gruß
Stefan

Die Preisliste sagt dazu:

Endrohrblenden in Edelstahl, Chromzierlement in Schwarz glänzend verchromt
(für Benzinmotoren ab C 250)

Chromzierelement in Schwarz hochglänzend im Heckstoßfänger
(in Verbindung mit AVANTGARDE Exterieur bei C180, C200 und allen Diesel-Modellen)

Wenn man der vertrauen kann, muesste man von schwarz ausgehen, aber auf einem Foto war's anders. Mein 🙂 macht sich auch nochmal schlau.

Ähnliche Themen

Zitat:

@SttefanS25 schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:49:01 Uhr:

Ich habe den 220er in Polarweiß mit Nightpacket bestellt. Laut Konfigurator ist die Auspuffblende schwarz. Ist sie aber nicht, sondern chromfarbend?
Gruß
Stefan

Hallo,

wie wäre es mal mit einem Foto?

Ein C220 Diesel hat doch ohnehin keinen Auspuff der sichtbar ist...

Welche Line? Avantgarde?
Bei AMG Line sind die (beim Diesel gefaketen) Auspuffendrohrblenden nicht schwarz verchromt, sondern normal silbern. Habe ich doch bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben.

Sternengruß.

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 17. Dezember 2014 um 19:26:42 Uhr:

Zitat:

@SttefanS25 schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:49:01 Uhr:

Gruß
Stefan
Hallo,

wie wäre es mal mit einem Foto?

Ein C220 Diesel hat doch ohnehin keinen Auspuff der sichtbar ist...

Welche Line? Avantgarde?
Bei AMG Line sind die (beim Diesel gefaketen) Auspuffendrohrblenden nicht schwarz verchromt, sondern normal silbern. Habe ich doch bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben.

Sternengruß.

Hallo,

das kann man auch freundlicher schreiben.

Es ist die Avantgarde -Line. Ja.

Mir ist auch klar, dass der Auspuff nicht sichtbar ist, bzw. nur die Blende.

Ein Foto habe ich nicht.

Danke!

Wo war das denn bitte unfreundlich?
Du erwartest doch eine Antwort (kostenlose Dienstleistung)... also wären ein paar mehr Informationen hilfreich und überaus freundlich.

Der Wagen steht doch vor der Türe oder in der Tiefgarage... ohne wird dir niemand helfen können!

Wer hat denn gesagt dass der Wagen in der Tiefgarage oder vor der Türe steht? Er ist noch nicht mal produziert.
Deshalb habe ich auch gefragt, weil der Konfigurator bekanntlich täuschen kann.

Gruß.

Achsoooo...
Okay, das habe ich wohl überlesen, vielleicht bin ich heute auch bloss bei subjektiv komischen Fragen etwas überreagierend, sorry!

Für mich sieht das im Konfigurator genauso aus wie beschrieben: schwarz glänzend verchromtes Zierelement im Stoßfänger.

Avantgarde-p55

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 17. Dezember 2014 um 20:35:24 Uhr:

Achsoooo...
Okay, das habe ich wohl überlesen, vielleicht bin ich heute auch bloss bei subjektiv komischen Fragen etwas überreagierend, sorry!

Für mich sieht das im Konfigurator genauso aus wie beschrieben: schwarz glänzend verchromtes Zierelement im Stoßfänger.

Schönes Dingen 🙂 dann bin ich beruhigt.

Danke.

Hallo in die Runde,
nach GLK 250 BT in weiß und aktuell C63 T in Palladium kommt im Mai ENDLICH mein polarweißer C250 T mit AMG Interieur/Exterieur UND Night-Paket. Dazu die 19" in dunkler Variante. Ich finde diese Kombination am genialsten. Spätestens dann lass ich euch Bilder zukommen wenn gewünscht, auch wenn ich mir jetzt wirklich nicht mehr sicher bin wie die Auspuffblenden und der Diffusor aussehen?! Bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten.

SO soll er aussehen bzw. ist er konfiguriert und bestellt :-)

Die richtigen Bilder folgen natürlich :-)

Zitat:

@1cooper63 schrieb am 23. Januar 2015 um 09:14:59 Uhr:

Hallo in die Runde,
nach GLK 250 BT in weiß und aktuell C63 T in Palladium kommt im Mai ENDLICH mein polarweißer C250 T mit AMG Interieur/Exterieur UND Night-Paket. Dazu die 19" in dunkler Variante. Ich finde diese Kombination am genialsten. Spätestens dann lass ich euch Bilder zukommen wenn gewünscht, auch wenn ich mir jetzt wirklich nicht mehr sicher bin wie die Auspuffblenden und der Diffusor aussehen?! Bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten.

SO soll er aussehen bzw. ist er konfiguriert und bestellt :-)

Die richtigen Bilder folgen natürlich :-)

Scheiße sieht das geil aus, ich bereue meine Entscheidung schwarz 040 genommen zu haben. Aber bei uns hier im Umkreis fahren so viele 18-20 Jährige einen weißen W/S 205 das ich mich aus diesem Grund dagegen entschieden habe. Vielleicht dann beim nächsten. Hat schon jmd. einen S205 in weiß mit Night Packet?

Habe auch den S205 in weiß mit Night Paket geordert. Allerdings habe ich die 18 Zöller genommen. Die Felgen gefallen mir besser als diese 19 Zöller.

Die 19 Zöller vom 450 AMG (http://....mercedes-benz-passion.com/.../)

würde ich sofort nehmen...

Leider Leider muss ich noch einige Monate warten.

Die Standard 18 Zoll AMG´s in 19 Zoll wären auch geil.

Zitat:

@Baenker schrieb am 23. Januar 2015 um 09:38:30 Uhr:

Habe auch den S205 in weiß mit Night Paket geordert. Allerdings habe ich die 18 Zöller genommen. Die Felgen gefallen mir besser als diese 19 Zöller.

Die 19 Zöller vom 450 AMG (http://....mercedes-benz-passion.com/.../)

würde ich sofort nehmen...

Leider Leider muss ich noch einige Monate warten.

Ich musste mich mit den Vielspeichen auch erst anfreunden. Auf meinem C63 in palladium habe ich die nicht gewollt. Da habe ich die 18"er genommen und als Winterräder verwendet und mir Lorinser in 19" als Sommerräder in 19" dazu gekauft. Ist aber alles Geschmackssache.

Auf dem neuen jetzt habe ich bewusst die Vielspeichen 19"er genommen weil die meiner Meinung nach bei weiß mit AMG innen/außen am besten kommen. Dazu das Night-Paket. Genial finde ich. Was meint ihr so?

Grüßle :-)

Deine Antwort