Night Paket Code P55
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
228 Antworten
Zitat:
@Marvin59 schrieb am 17. Oktober 2014 um 18:21:22 Uhr:
Hallo Leute,
Dann gehöre ich ja auch zu den Betroffenen ??
Aber eine Frage an die Spezialisten
Sind beim C250CDI die Auspuffblenden jetzt Attrappen oder richtige Auspuffblenden in schwarz??
Bei meinem sind es nur die angedeuteten Auspuffblenden.
Sind die Leisten am Schweller auch schwarz??Gruss
1) Die Auspuffblenden sind bei den CDIs grundsätzlich Attrappen.
2) Meinst du die Seitenschweller? Nein, sie sind in Wagenfarbe. Nur beim AMG 63 sind sie schwarz.
Zitat:
@Sascha148 schrieb am 17. Oktober 2014 um 18:54:58 Uhr:
1) Die Auspuffblenden sind bei den CDIs grundsätzlich Attrappen.Zitat:
@Marvin59 schrieb am 17. Oktober 2014 um 18:21:22 Uhr:
Hallo Leute,
Dann gehöre ich ja auch zu den Betroffenen ??
Aber eine Frage an die Spezialisten
Sind beim C250CDI die Auspuffblenden jetzt Attrappen oder richtige Auspuffblenden in schwarz??
Bei meinem sind es nur die angedeuteten Auspuffblenden.
Sind die Leisten am Schweller auch schwarz??Gruss
2) Meinst du die Seitenschweller? Nein, sie sind in Wagenfarbe. Nur beim AMG 63 sind sie schwarz.
Lt. Beschreibung in der P.Liste v.30.06."Seitenschweller mit Chromeinlagen in Schwarz hochglänzend " (in Verbindung mit Avangarde Exterieur)!!! b.w.
Zitat:
@Sascha148 schrieb am 9. Oktober 2014 um 20:49:46 Uhr:
Es gibt Neuigkeiten bzgl. der Diffusorfarbe beim Night-Paket:Wie aus anderen Threads bereits bekannt, hat mein weißer C220 BT mit AMG- und Night-Paket einen weißen Diffusor. Ich könnte zwar, wie ursprünglich angedacht, ihn schwarz folieren lassen, aber da das Night-Paket auch in anderen Modellen mit schwarzem Diffusor verbaut wird (was auch nur logisch ist, da die vordere Lippe auch schwarz ist), wollte ich diesen Umstand direkt mit MB klären. Denn irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Daraufhin habe ich bei mehreren Anlaufstellen den Umstand geschildert, mit dem Verweis auf die Preisliste, den Konfigurator und die Night-Pakete der Modelle A-Klasse und GLA.Nun die Konsequenz ist jetzt, dass es ab heute offiziell bei MB als Produktionsfehler bestätigt wurde. Alle Night-Pakete werden momentan fälschlicherweise mit dem Diffusor in Wagenfarbe ausgeliefert.
Jetzt wird entweder die Produktion umgestellt, oder die Preisliste angepasst. Ich tippe auf das Erste. Jedenfalls werden alle Night-Paket-Besitzer die Tage einen Brief von MB bekommen mit dem Hinweis auf den fehlerhaften Diffusor. Dieser wird dann gegen einen in schwarz hochglanz lackierten Diffusor ausgetauscht.
Hat jemand eine Information ob das noch Bestand hat und die Fahrzeuge immer noch fälschlicherweise mit dem Diffusor in Wagenfarbe ausgeliefert werden?
Zitat:
@andif1071 schrieb am 4. November 2014 um 21:35:49 Uhr:
Hat jemand eine Information ob das noch Bestand hat und die Fahrzeuge immer noch fälschlicherweise mit dem Diffusor in Wagenfarbe ausgeliefert werden?
Habe meinen letzten Freitag bekommen und der Diffusor ist schwarz.
Hier zu erahnen:
http://www.motor-talk.de/.../img-2158-i207609726.htmlÄhnliche Themen
Der Bug mit dem 19" Zwang wenn man im Online Konfigurator P55 beim S205 auswählt ist nun überigens auch weg.
Gruß,
Martaeng
Zitat:
@Ichbinsokluk schrieb am 4. November 2014 um 22:59:43 Uhr:
Habe meinen letzten Freitag bekommen und der Diffusor ist schwarz.Zitat:
@andif1071 schrieb am 4. November 2014 um 21:35:49 Uhr:
Hier zu erahnen: http://www.motor-talk.de/.../img-2158-i207609726.html
Ok, der Wagen ist aber auch schwarz, sieht man da einen Unterschied zum Diffusor, bzw. ist der Diffusor schwarz matt lackiert?
Zitat:
@andif1071 schrieb am 6. November 2014 um 10:59:47 Uhr:
Ok, der Wagen ist aber auch schwarz, sieht man da einen Unterschied zum Diffusor, bzw. ist der Diffusor schwarz matt lackiert?Zitat:
@Ichbinsokluk schrieb am 4. November 2014 um 22:59:43 Uhr:
Habe meinen letzten Freitag bekommen und der Diffusor ist schwarz.
Hier zu erahnen: http://www.motor-talk.de/.../img-2158-i207609726.html
Wenn er schwarz ist dann 040 normalschwarz! Alle N.paketteile sind so,ausser bei Obsidian,dort sind die Spiegelgehäuse in Wagenfarbe. Gruss b.w.
Zitat:
@big wackel schrieb am 6. November 2014 um 13:37:08 Uhr:
Wenn er schwarz ist dann 040 normalschwarz! Alle N.paketteile sind so,ausser bei Obsidian,dort sind die Spiegelgehäuse in Wagenfarbe. Gruss b.w.Zitat:
@andif1071 schrieb am 6. November 2014 um 10:59:47 Uhr:
Ok, der Wagen ist aber auch schwarz, sieht man da einen Unterschied zum Diffusor, bzw. ist der Diffusor schwarz matt lackiert?
Das Auto ist nicht schwarz, sondern cavansitblau. Das kann man auf den anderen Fotos erkennen. Der Night-Paket-Diffusor sollte schwarz glänzend sein, so wie die vordere Lippe. Abgesehen davon kann man auf dem Foto nicht annähernd erkennen, ob der Diffusor schwarz oder cavansitblau ist. Daher befürchte ich, dass "Ichbinsokluk" möglicherweise das AMG-Gitter meint. Ein richtiges Foto vom "Hintern" würde an dieser Stelle für Aufklärung sorgen.
Ich habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert wegen meinem weißen Diffusor und der Austausch-Aktion (inzwischen ist mehr, als 1 Monat vergangen, seit ich mein Auto in Bremen abgeholt habe). Er sagte mir, dass die Austausch-Aktion bei MB immer noch in Vorbereitung ist. Angeblich gibt es zur Zeit keine Bestellnr. für einen schwarzen Austausch-Diffusor. Ich gehe daher davon aus, dass momentan immer noch wagenfarbige Diffusoren verbaut werden. Aber vielleicht hat hier jemand schon einen mit schwarzem bekommen?
HI
Habe vor einer Woche meinen Benz abgeholt, mit Night-Paket Diffusor ist schwarz lackiert.
Ha, gut zu wissen...danke für die Info, Scorps.
Geschmackstechnisch: Rot und Nightpaket sieht für mein Auge leider nicht so ganz stimmig aus... 🙁
Über Geschmack lässt sich nicht streiten: wenn rot dann mit Night-Paket! 🙂 Sieht absolut genial aus! Wäre da noch das schwarze Panoramadach, würde es die Schwarz-Rot-Kombination noch komplettieren. Ich finde Chrom-Teile passen zu rot nicht.
Mir war die rote Farbe aber zu gewagt.
Zitat:
@Sascha148 schrieb am 6. November 2014 um 15:23:58 Uhr:
Das Auto ist nicht schwarz, sondern cavansitblau. Das kann man auf den anderen Fotos erkennen. Der Night-Paket-Diffusor sollte schwarz glänzend sein, so wie die vordere Lippe. Abgesehen davon kann man auf dem Foto nicht annähernd erkennen, ob der Diffusor schwarz oder cavansitblau ist. Daher befürchte ich, dass "Ichbinsokluk" möglicherweise das AMG-Gitter meint. Ein richtiges Foto vom "Hintern" würde an dieser Stelle für Aufklärung sorgen.Zitat:
@big wackel schrieb am 6. November 2014 um 13:37:08 Uhr:
Wenn er schwarz ist dann 040 normalschwarz! Alle N.paketteile sind so,ausser bei Obsidian,dort sind die Spiegelgehäuse in Wagenfarbe. Gruss b.w.
Ich habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert wegen meinem weißen Diffusor und der Austausch-Aktion (inzwischen ist mehr, als 1 Monat vergangen, seit ich mein Auto in Bremen abgeholt habe). Er sagte mir, dass die Austausch-Aktion bei MB immer noch in Vorbereitung ist. Angeblich gibt es zur Zeit keine Bestellnr. für einen schwarzen Austausch-Diffusor. Ich gehe daher davon aus, dass momentan immer noch wagenfarbige Diffusoren verbaut werden. Aber vielleicht hat hier jemand schon einen mit schwarzem bekommen?
Korrekt Sascha148, es ist Canvasitblau. Der Diffusor ist aber tatsächlich schwarz. Abholung war letzten Freitag.
Ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich auch gerade vor der Frage stehe, ob ich das Night-Paket mitbestelle.
Zitat:
@Scorps schrieb am 6. November 2014 um 18:53:05 Uhr:
Habe vor einer Woche meinen Benz abgeholt, mit Night-Paket Diffusor ist schwarz lackiert.
Was mich auf Deinem Foto wundert, sind die Endrohrblenden - sind die beim Night-Paket nicht normalerweise schwarz?
Zitat:
@Zak_McKracken schrieb am 16. Dezember 2014 um 22:11:14 Uhr:
Was mich auf Deinem Foto wundert, sind die Endrohrblenden - sind die beim Night-Paket nicht normalerweise schwarz?
Nein!
Das war ursprünglich geplant für den Code P55, deswegen hat mein Wagen auch schwarz verchromte Endrohrblenden bekommen (habe ich aber nachträglich realisiert).
Schwarze Endrohrblenden ab Werk gibt es nur für den AMG C63 und C63 S mit dem AMG Night-Paket Code P60.
"Endrohrblenden in Edelstahl in Schwarz glänzend verchromt (in Verbindung mit AMG Line Exterieur; mit AVANTGARDE Exterieur nur bei C 250)"
Steht so auf der Mercedes Homepage - ist dann wohl falsch ?