Night Paket Code P55
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
228 Antworten
Zitat:
@kayayana3211 schrieb am 6. April 2015 um 08:52:57 Uhr:
Hallo Leute, ich muss diesen Thread nochmal auffrischen: gestern habe ich am Straßenrand einen w205 gesehen in rot. Dann dachten meine liebste und ich gleichzeitig: der sieht ja echt scheise aus. Gab es denn beim w205 mal noch ein anderes rot? Weil das rot dass wir da sahen war viel heller als dass ich es für hyazintrot halten würde. Eher ins orangeliche. Es hat aber auch die Sonne darauf geschienen. Wenn es wirklich nur hyazintrot gibt, und somit die farbe so live aussieht bestell ich sofort um auf blau bei meinem c63. Bitte um schnelle Antworten, Auslieferung ist in ca 5 Wochen...
du hast dir doch nicht wirklich eine Farbe bestellt, die du vorher noch nicht live gesehen hast, oder? 😕
Zitat:
@kayayana3211 schrieb am 6. April 2015 um 09:24:34 Uhr:
Doch genau das hab ich gemacht😉
Autsch 🙄
Hallo zusammen,
muss zugeben ich hab die 14 Seiten nicht durchgelesen - aber vllt könnte mir jemand die Frage beantworten, ob das Night-Paket auch >irgendwann< im W205 auf Avantgarde verfügbar sein wird?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zimb0 schrieb am 27. Juli 2015 um 11:53:52 Uhr:
Hallo zusammen,
muss zugeben ich hab die 14 Seiten nicht durchgelesen - aber vllt könnte mir jemand die Frage beantworten, ob das Night-Paket auch >irgendwann< im W205 auf Avantgarde verfügbar sein wird?
Hast Du dich vertan und meinst Exclusive Line?
Denn das Night Paket ist sowohl für Avantgarde als auch für die AMG Linie verfügbar.
Siehe Preisliste Seite 36, Fußnote 1.
Zitat:
@EggJack schrieb am 27. Juli 2015 um 12:07:41 Uhr:
Hast Du dich vertan und meinst Exclusive Line?Zitat:
@Zimb0 schrieb am 27. Juli 2015 um 11:53:52 Uhr:
Hallo zusammen,
muss zugeben ich hab die 14 Seiten nicht durchgelesen - aber vllt könnte mir jemand die Frage beantworten, ob das Night-Paket auch >irgendwann< im W205 auf Avantgarde verfügbar sein wird?Denn das Night Paket ist sowohl für Avantgarde als auch für die AMG Linie verfügbar.
Siehe Preisliste Seite 36, Fußnote 1.
Oh ok - klingt gut! Dachte es wäre nur für den S205 Avantgarde verfügbar?
Im Konfigurator ist die Konfiguration nämlich nur mit AMG möglich - und auf Landgrafs Seite steht auch
"Die Ausstattungslinie baut auf der AMG Line (notwendig ; Code P31)"
Zitat:
@Zimb0 schrieb am 27. Juli 2015 um 12:16:37 Uhr:
Im Konfigurator ist die Konfiguration nämlich nur mit AMG möglich - und auf Landgrafs Seite steht auch
Das tut mir leid wenn dich das verwirrt haben sollte... aber für solche Fälle steht dort ja auch immer ein Datum beim Artikel.
Nachträglich ändere ich - logischerweise - nichts an dem Geschriebenen...
Zu dem Zeitpunkt wusste noch niemand etwas vom Code P55 außer wir, da ich es ja unbedingt haben wollte. Ursprünglich war eine Ausweitung auf Avantgarde nicht geplant.
Aber Du hast dich für eine gute Ausstattung entschieden, viel Spaß damit!
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 28. Juli 2015 um 06:52:52 Uhr:
Das tut mir leid wenn dich das verwirrt haben sollte... aber für solche Fälle steht dort ja auch immer ein Datum beim Artikel.Zitat:
@Zimb0 schrieb am 27. Juli 2015 um 12:16:37 Uhr:
Nachträglich ändere ich - logischerweise - nichts an dem Geschriebenen...Zu dem Zeitpunkt wusste noch niemand etwas vom Code P55 außer wir, da ich es ja unbedingt haben wollte. Ursprünglich war eine Ausweitung auf Avantgarde nicht geplant.
Aber Du hast dich für eine gute Ausstattung entschieden, viel Spaß damit!
War kein Vorwurf an dich 😉
Hielt das ganze nur für bestätigt, da ich es auch im Konfigurator nur mit AMG-Paket konfigurieren konnte.
Man beachte aber dass man beim Nightpaket in Verbindung mit Avantgarde unterhalb der Türen einen schwarzen streifen erhält, der für mein Empfinden bei allen Lackfarben - ausser bei schwarz - absolut unmöglich aussieht.
Im Konfigurator lässt es sich auswählen und man kann den Streifen deutlich sehen.
P.S. Das Paket ist imho zwangsweise an den 17 zoll Felgen des Paktes gekoppelt. Wenn man die wechselt, fliegt das Night-Paket automatisch wieder raus.
ok.. weiß jetzt an was es lag:
Das Nightpaket ist nicht mit dem Panorama-Schiebedach nutzbar?
Wenn ich das anklicke fliegt das Nightpaket raus 🙁
Gedanke war eigentlich, dass durch das Panorama-Schiebedach das Dach komplett dunkel wird.. somit ab den Fenstern nach oben alles dunkel ist.
edit:
bzw. ist das irgendwie alles verbuggt.
Auch wenn ich das Business-Paket oder den 66l-Tank konfiguriere fliegt das P55 raus.
Nein, Nightpqket mit Avantgarde ist ohne Probleme mit dem Panoramaschiebedach kombinierbar.
Daran liegt es nicht, auch nicht am Businesspaket oder am 66 liter Tank
Welchen Motor, Limousine oder Kombi?
Mal ne Frage...
Würde gerne das Night Paket mehr oder weniger nachrüsten durch folieren des Frontsplitters & der Fensterzierrahmen... Kostenpunkt laut Folierer knappe 300,00€.
Nun würde ich gerne wissen ob sich das lohnt in Sachen Haltbarkeit am Splitter und Passgenauigkeit an den Fensterzierrahmen?