Night Paket Code P55

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)

Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo,

es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)

Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Viele Grüße

228 weitere Antworten
228 Antworten

Sorry, ich wusste nicht, dass es diese nur bei Avantgarde gibt...

Zitat:

@Zak_McKracken schrieb am 17. Februar 2015 um 22:19:41 Uhr:

Das hier meint er:

Seitenschweller mit Chromeinlegern in Schwarz hochglänzend
(in Verbindung mit AVANTGARDE Exterieur)

Das ist wo genau?

Die "Chromeinleger" sind nur sichtbar wenn die Tür auf ist, oder ist die außen sichtbare Zierleiste gemeint?

Hast du Foto davon?

Sorry, falsch abgebogen...

Zitat:

@Joolo schrieb am 18. Februar 2015 um 01:40:50 Uhr:

Hast du Foto davon?

Ja, wenn auch nur eines aus dem Konfigurator, weil ich noch im Vorfreude-Modus bin. 🙂

Ähnliche Themen

Heute habe ich auf der BAB 4 bei DD zum ersten mal einen weissen W 205 AMG mit falschem N. Paket gesehen, WN Nummer, sieht gar nicht so gut aus mit vorne schwarz, Seiten schwarz (Fensterrahmen) und hinten weiss . Würde ich reklamieren. Gruss bw

Gerade habe ich einen Anruf meiner Werkstatt erhalten, MB will jetzt Beweisfotos dass mein falsch lackierter Diff. nicht schwarz ist. Das müssten die doch am Auslieferungsdatum sehen. Man versucht also mit Hinhaltetaktik Geld zu sparen für offensichtliche Fehler. Mal gespannt wie das weitergeht. Werde berichten hier. Gruss bw

Heute Anruf der Werkstatt bekommen. Nach einigem hin u. her, MB will den alten,falsch lackierten Diffusor zurück. Also Tauschen lassen und den Alten Bunkern ist nicht. Deshalb vorher überlegen welche Farbe besser aussieht. Werde nun nicht Tauschen und meinen Tenorit behalten. Hat MB gut spekuliert und Geld gespart,denn was wollen die mit einem gebrauchten Karosserieteil anfangen ausser wegwerfen. Gruss bw

Heute Anruf der Werkstatt bekommen. Nach einigem hin u. her, MB will den alten,falsch lackierten Diffusor zurück. Also Tauschen lassen und den Alten Bunkern ist nicht. Deshalb vorher überlegen welche Farbe besser aussieht. Werde nun nicht Tauschen und meinen Tenorit behalten. Hat MB gut spekuliert und Geld gespart,denn was wollen die mit einem gebrauchten Karosserieteil anfangen ausser wegwerfen. Gruss bw

Sorry, in der Reparaturphase 3 mal geklickt. Bitte 2 löschen. bw

Zitat:

@big wackel schrieb am 4. März 2015 um 19:34:05 Uhr:

Hat MB gut spekuliert und Geld gespart,denn was wollen die mit einem gebrauchten Karosserieteil anfangen ausser wegwerfen.

Ich vermute, damit wollen sie verhindern, dass unehrliche Werkstaetten bei MB den Austausch fuer Kunden abrechnen, die mit der falschen Farbe zufrieden sind.

Ich fände es gar nicht so schlimm wenn ich den "falschen" hätte. Gerade in weiß hat es was finde ICH. Außer dass er ständig dreckig wie Sau ist 😁 😁

Zitat:

@1cooper63 schrieb am 5. März 2015 um 06:24:32 Uhr:

Ich fände es gar nicht so schlimm wenn ich den "falschen" hätte. Gerade in weiß hat es was finde ICH. Außer dass er ständig dreckig wie Sau ist 😁 😁

Ich hatte ja einen weißen und das Ding wird tatsächlich sehr schnell dreckig. Das sieht dann komisch aus, wenn der Rest des Autos noch mehr oder weniger sauber ist. Aber der Hauptgrund für mich war, dass ein wagenfarbener Diffusor nicht zum Rest des Night-Pakets passt (obwohl isoliert betrachtet er auch in wagenfarbe passend aussieht). Wenn die vordere Lippe schwarz ist, dann muss auch der Diffusor schwarz sein, so meine Vorstellung. Wenn man dazu noch abgedunkelte Scheiben hat und ein Panoramadach, dann sieht ein schwarzer Diffusor noch mal deutlich besser aus.

Zitat:

@big wackel schrieb am 4. März 2015 um 19:41:12 Uhr:

Ein völlig normaler Vorgang und dient sicherlich u.a. auch dazu nur eine wirkliche Rechnung unentgeltlich abzuleisten.

Aber in erster Linie geht es einfach darum, dass der Kunde einen Anspruch auf ein Fahrzeug hat so wie er es ursprünglich auch bestellt hat, das Fehlteil gehört nach dem Austausch wieder der Daimler AG. Logisch, dass man es nicht behalten darf.

Ich habe mit schwarzen Bauteilen bei meinem Wagen natürlicherweise ohnehin kein Problem... 😉

Night Paket ist für mich allein wegen den Kontrasten ein muss

Deine Antwort