Night Paket Code P55
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
228 Antworten
Zitat:
@itsrafael schrieb am 31. Januar 2016 um 19:59:25 Uhr:
Mal ne Frage...Würde gerne das Night Paket mehr oder weniger nachrüsten durch folieren des Frontsplitters & der Fensterzierrahmen... Kostenpunkt laut Folierer knappe 300,00€.
Nun würde ich gerne wissen ob sich das lohnt in Sachen Haltbarkeit am Splitter und Passgenauigkeit an den Fensterzierrahmen?
Du musst mal weiter vorne Blättern. Fast ohne Geld beim selbst machen. Mit Bildern und Beschreibung.Incl Mattschwarz der "Frontinnereien". Gruß bw
Hallo zusammen,
habe vor kurzem den 220CDI T Avantgarde ext. bestellt. In schwarz und mit Night Paket.
Hat den Wagen zufällig jemand so und kann ein paar Fotos hochladen?
Wäre super!!
Finde die schwarzen Auspuffblenden hinten toll habe aber hier im Thread nur einen weißes T-Modell
damit gesehen.
LG
Zitat:
@big wackel schrieb am 1. Februar 2016 um 17:15:10 Uhr:
Du musst mal weiter vorne Blättern. Fast ohne Geld beim selbst machen. Mit Bildern und Beschreibung.Incl Mattschwarz der "Frontinnereien". Gruß bwZitat:
@itsrafael schrieb am 31. Januar 2016 um 19:59:25 Uhr:
Mal ne Frage...Würde gerne das Night Paket mehr oder weniger nachrüsten durch folieren des Frontsplitters & der Fensterzierrahmen... Kostenpunkt laut Folierer knappe 300,00€.
Nun würde ich gerne wissen ob sich das lohnt in Sachen Haltbarkeit am Splitter und Passgenauigkeit an den Fensterzierrahmen?
Habe leider nichts finden können :-(
Plasidip kaufen und spruehen, kann man dann noch entfernen spaeter.
Ähnliche Themen
In diesem Thread habe ich das ziemlich am Anfang beschrieben. Für die Chromleisten, da ich N.Paket habe. Mit DC Fix selbst gemacht. Sieht gut aus , hält schon 1 1/2 Jahre, und wäre für Centbeträge erneuerbar. Vorne die ganzen silbernen Aluteile (Kühler usw.) mit mattschwarz leicht angesprüht, und er hat somit eine harmonische schw. Optik (Auto ist Tenorit). Das mit den Scheibenrahmen ist natürlich viel komplizierter. Musst Du ausprobieren, oder von jemandem der das gut kann machen lassen. Beim selber machen, immer einen mm Folie überstehen lassen wg. der silbernen Kanten. Spez. an der hinteren Leiste. Gruß bw ( Kann auch im Detailverbesserungs Thread sein)
Bilder von meinem Auto findest Du im Bilderthread. So um die Seite 32-34 glaube ich zumind. Gruß (allerdings noch mit silbernen Leisten S. 33)
Zitat:
@luke2083 schrieb am 28. Februar 2016 um 10:20:12 Uhr:
Hallo,Hat jemand Bilder von einer C Klasse in Palladium Silber mit Night Paket und AMG Line?
Sind hier aus dem Forum. Meiner kommt genau so leider erst im Juni.
Gruß
Schön. Meiner kommt in 2 Wochen als Junger Stern. Als Limousine und schwarzem Panoramadach und 19 Zoll. Werde dann Bilder posten.
Zitat:
@luke2083 schrieb am 28. Februar 2016 um 20:30:41 Uhr:
Schön. Meiner kommt in 2 Wochen als Junger Stern. Als Limousine und schwarzem Panoramadach und 19 Zoll. Werde dann Bilder posten.
Panoramadach hab ich auch geordert. Auf 19Zoll hab ich verzichtet, weil nur mit Runflat Bereifung möglich und ich das maximale aus der Airmatic rausholen wollte (mit AMG). Die bin ich im CLA gefahren, nie wieder Runflat. Laut und hart das Zeug.
Gruß
Chrom... Geschwärzte Endrohrblenden gibt es nur bei den 43er und 63er AMG Night-Paket. Der Landgraf hat seine Chrom Blenden dann nachträglich geschwärzt, kannst Du dir auf seinem Blog mal ansehen.
Zitat:
@DonGallus schrieb am 26. Juni 2016 um 10:02:04 Uhr:
Chrom... Geschwärzte Endrohrblenden gibt es nur bei den 43er und 63er AMG Night-Paket. Der Landgraf hat seine Chrom Blenden dann nachträglich geschwärzt, kannst Du dir auf seinem Blog mal ansehen.
Steht dann also scheinbar falsch auf der Mercedes homepage.
Ist der C400 jetzt nicht der C43? Bei Avantgarde sind die Endrohrfake blenden schwarz...Wenigstens etwas gutes an Avantgarde. 😁
Zitat:
@w124-300e schrieb am 26. Juni 2016 um 12:22:57 Uhr:
Zitat:
@DonGallus schrieb am 26. Juni 2016 um 10:02:04 Uhr:
Chrom... Geschwärzte Endrohrblenden gibt es nur bei den 43er und 63er AMG Night-Paket. Der Landgraf hat seine Chrom Blenden dann nachträglich geschwärzt, kannst Du dir auf seinem Blog mal ansehen.Steht dann also scheinbar falsch auf der Mercedes homepage.
Jep, ist mir damals auch aufgefallen.. War wohl auch auch ursprünglich mal so geplant und wurde dann wieder verworfen.
@fraqfactory
Ne ne, die sind auch bei Avantgarde nicht schwarz. Wie gesagt, nur bei den AMG Night-Paketen. Der C450 wurde durch den C43 ersetzt, der 400er ist nach wie vor das Topmodell außerhalb der AMG Palette.