Night Paket Code P55
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)
Siehe folgenden Link:
Viele Grüße
228 Antworten
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 7. Februar 2015 um 18:56:50 Uhr:
Ganz sicher. Leider!
Dann habe ich gleich eine Korrektur fuer 5komma6, da steht es dann naemlich auch falsch. 🙂
Ist das denn ein besonders robuster Kunststoff? Wenn man einen Dachtraeger draufsetzt, duerfte die Belastung der Reling ja nicht ganz ohne sein.
Das stimmt, da hast Du Recht! 🙂
Allerdings schau mal aufs Datum des Artikels... seinerzeit war das geplant, genau wie schwarz verchromte Endrohr-Blenden für die AMG Line (die ich ja nachrüsten musste...).
Das ist jeweils weggefallen auf dem Weg zur Serie!
Denke das ist ein sehr massiver Kunststoff, ja. Wahrscheinlich hatte man Angst dass die schwarz eloxierte Reling Kratzspuren bekommen würde - wie seinerzeit die schwarzen iPhone5...!?
Zitat:
@bikendrifter schrieb am 7. Februar 2015 um 19:09:23 Uhr:
Dann ist die Normale Dachreeling beim Avantgard Alu poliert und beim Night Paket Kunststoff?
Genau, es handelt sich dann um die Basisausführung der Dachreling! Schwarzer Kunststoff.
Hi,
die Dachrelling ist wie Landgraf schon sagt aus schwarzem Kunststoff. Ich habe es mir aber schlimmer vorgestellt. Vielleicht lass ich da noch was mit Folie machen..
Das mit den kleinen WR stört mich auch, aber man kann leider nicht alles haben. Mein Favorite wäre auch AMG innen und außen gewesen.
Die 16 Zöller sind vom Händler und scheinen von MB zu sein, zumindest haben die einen Stern auf dem Felgendeckel.
Bei weiteren Fragen meldet euch einfach.
Gruß
Stefan
Zitat:
@Joolo schrieb am 7. Februar 2015 um 18:16:30 Uhr:
Ich finde bei weiß mit Night-Paket müssen zwingend 18"er Winterfüße drauf, ansonsten wirkt das Paket irgendwie, ich weiß nicht wie ich's sagen soll ....
Habe mich genau deswegen auch - nach langem Hin und Her - für die "teure" Wintervariante 18 Zoll entschieden. Felgen in schwarzmatt, original von Mercedes, im 5-Speichen-Design. Die Felgen sind gestern angekommen, treffen absolut meinen Geschmack. Leider fehlt noch der zugehörige Wagen 🙂🙄
http://www.mercedes-benz.de/.../light-alloy_wheels.html
Ähnliche Themen
Gibt es hier jemand der Fotos von einer diamantweißen Limousine mit Night Paket hat?
Ich schwanke noch es hinzuzunehmen. Im Konfigurator gefällt mir das irgendwie nicht, da die 4flutige Abgasanlage in schwarz nicht so zur Geltung kommt (C63 bestellt)...
@Empi83
... Wenn Du WEIß willst, nimm Polarweiiß...sieht richtig "rein" aus ...
Sollte jemand mit einem falsch lackierten Heckdiff. auf Post von MB warten, so wird er kein Glück haben. Habe heute erfahren dass von MB Seite keine Aktion geplant ist. Wer den richtigen Diff. haben will muss den Einzelfall reklamieren beim Service seiner Werkstatt. Diff. wird als Rohling angeliefert und dann lackiert in Schwarz. Danach Umbau zu Lasten von MB. Gruss bw
Zitat:
@big wackel schrieb am 13. Februar 2015 um 12:33:25 Uhr:
Sollte jemand mit einem falsch lackierten Heckdiff. auf Post von MB warten, so wird er kein Glück haben. Habe heute erfahren dass von MB Seite keine Aktion geplant ist. Wer den richtigen Diff. haben will muss den Einzelfall reklamieren beim Service seiner Werkstatt. Diff. wird als Rohling angeliefert und dann lackiert in Schwarz. Danach Umbau zu Lasten von MB. Gruss bw
Falsch ist, wenn er nicht in Wagenfarbe geliefert wird ? Oder wie meinst du das ?
Zitat:
@cainethaman schrieb am 14. Februar 2015 um 10:05:37 Uhr:
Falsch ist, wenn er nicht in Wagenfarbe geliefert wird ? Oder wie meinst du das ?Zitat:
@big wackel schrieb am 13. Februar 2015 um 12:33:25 Uhr:
Lt Liste ist der immer schwarz bei P 55. Sept. u. Okt. 14 wurden alle in Wagenfarbe ausgeliefert. Das ist also bei allen Autos die nicht schwarz sind falsch. Daher hat man bei "falsch" Anspruch auf schwarz. Betr. allerdings nur die AMG ext. Gruss bw
Habe heute meinen weissen S205 (C250 Benziner) mit AMG-Paketen und Nightpaket in Bremen abgeholt. Es ist alles so, wie es soll! Schwarzer Diffusor und keine hässlichen schwarzen Streifen an den Türschwellern!
Zitat:
@Chumbi schrieb am 17. Februar 2015 um 20:33:53 Uhr:
Habe heute meinen weissen S205 (C250 Benziner) mit AMG-Paketen und Nightpaket in Bremen abgeholt. Es ist alles so, wie es soll! Schwarzer Diffusor und keine hässlichen schwarzen Streifen an den Türschwellern!
Steht doch oben: betroffen sind nur Fahrzeuge mit Produktionsdatum Sep./Okt. 2014.
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 17. Februar 2015 um 21:55:37 Uhr:
Den schwarzen "Streifen" haben auch nur die Avantgarde-Modelle und nicht die AMG-Modelle!
und AMG C63 S 🙂
Das hier meint er:
Seitenschweller mit Chromeinlegern in Schwarz hochglänzend
(in Verbindung mit AVANTGARDE Exterieur)