Nigeria Connection VORSICHT

Volvo S60 1 (R)

Vorsicht hab meinen Volvo V70 AWD bei Autoscout inseriert! Ein paar Tage später meldete sich ein John Larrson aus New York, der einen Kunden hat, der meinen Volvo kaufen will! Er schlug mir vor einen Scheck von 20000€ zu schicken und den Restbetrag zurück zu überweisen an den Kunden, welcher den Volvo haben will, damit er die Frachtkosten bezahlen kann! Danach sagte er das ein " OVERSEA AGENT " Den Volvo abholt und zu den Frachthafen bringt! Ich wollte nur ein Barzahlung, darauf meldete er sich nicht mehr! Ein Tag später sah ich das im Fernsehen!

guckst du hier

"NUR BARES IST WARES" 🙂

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Erzgebirgler

Vorsicht:

http://www.waz.de/waz/waz.standard.volltext.php?...

Gruß

Martin

Zitat:

Du hast Dein Herz aber auch schon ganz schön ausgeschüttet, was?? Dabei heisst es immer, die Erzgebirgler seien kurz angebunden.... 🙂

Michael

Jaja, ich schütte ganz ordentlich. 😁

Kurz angebunden? Ich jedenfalls nicht. Wie steht es um die Beantwortung meiner PN - oder hat es Dir die Sprache verschlagen? 😉

@ Martin T.

LOL, als wenn es nicht andere Probleme gibt.
Habe mich letztens auch über den Sachsen geärgert, der Thomas Gottschalk wegen der Taxifahrt nach verlorener Wette anzeigte. Leute gibts, ne, ne ,ne...

Grüße an den Rest der Welt, besonders Potsdam und ....................................... Wuppertal

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Grüße nach Wuppertal, Potsdam und den Rest der Welt

Aber die richtige Reihenfolge kennst Du schon 😉 😁

Gruß vom Mittelpunkt der Erde

Martin

les noch maaaaa 😁

Herzliche Grüße nach Wuppertal. 🙂

PS: Wo steckt eigentlich unser d5er? War der GTI so toll, dass er garnicht mehr aussteigen will....???

Ähnliche Themen

Zitat:

PS: Wo steckt eigentlich unser d5er? War der GTI so toll, dass er garnicht mehr aussteigen will....???

Oder kann? 😁 Die Sitze sind nicht so bequem wie im Volvo, und die Türen etwas enger... 😁

Gruß, Olli

P.S.: sieh mal in sein Profil (also das hier bei m-t). Noch zwei Tage...

... und vielleicht ist der Gurt so kurz geworden, dass er gar nicht mehr loskommt. 🙂🙂

Hey Torsten,

wann kommten Dein XC90???

Zitat:

Hey Torsten,

wann kommten Dein XC90???

Wie meinst'n die Frage ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Wie meinst'n die Frage ? 😉

So wie ich sie gestellt habe...ist daran was komisch???

Wo Du doch schon die Doppelkarte abgeliefert hast!! Haste ein Wunschkennzeichen????

Zitat:

So wie ich sie gestellt habe...ist daran was komisch???

Wo Du doch schon die Doppelkarte abgeliefert hast!! Haste ein Wunschkennzeichen????

Nee, bin nur vorsichtig geworden 😉.

So wie's ausschaut, kommt er spätestens Freitag (zwischen Frühstück und Steak) 🙂

Klar habe ich ein Wunschkennzeichen, ist aber nicht MH-XC 90.

Gruß
Torsten

Zitat:

Und schon hast Du eMKay wieder eine gelangt!! 😉 Hättst ja schon den ALLROAD noch in die Liste nehmen können....ihm zuliebe!! 😁

ich sach nur : Geschmacksfenster 😮

eMKay - no more comment

Zitat:

schwanger? als Mann? was es nicht im Westen so alles gibt.... 😛 😉 😉

Ciao,
Eric,

PS: Glückwunsch zu über 1000 Beiträgen!

auch von mir Greetings sich mal fragt ob Potsdam nicht auch im Osten liegt Breitgrins

Zitat:

Original geschrieben von Dschens

auch von mir Greetings sich mal fragt ob Potsdam nicht auch im Osten liegt Breitgrins

doch , doch, Potsdam liegt im Osten. Aber unser Bildchefchen ist geborener Wessi.

Selbst wenn er im Osten lebt, wer Halorenkugeln und Rotkäppchensekt (besonders den süßen roten 😉 ) boykottiert ist kein richtiger Ossi 😉

in Geographie war ich aber nie so toll. Ist das Autokennzeichen HM bei Dir Hansestadt München??

Ciao,
Eric
war nur Spaß! 🙂

Zitat:

doch , doch, Potsdam liegt im Osten. Aber unser Bildchefchen ist geborener Wessi.

...und überzeugter! das haste vergessen!! 😉 😁

Michael (der gerne in Potsdam lebt...tolle "kommende" Stadt, das "versailles von Berlin"... 🙂 ... und seit gestern mit ONLINE KENNZEICHENRESERVIERUNG!! Hab' mir heute morgen gleich zwei Varianten gesichert!! Gilt für 6 Monate!! (deshalb 2! gleich für den übernächsten mit!! 😁 )

Zitat:

...und überzeugter! das haste vergessen!! 😉 😁

Nö, hab ich nich! Das setzt ich schließlich voraus. Nach dem lesen Deiner Beiträge dürfte das auch jedem klar sein 😉

Ciao,
Eric,
der sich jetzt mit seiner neuen ostdeutschen Praktikantin in die mit Rotkäppchensekt gefüllte Badewanne legt 🙂

Deine Antwort