Nigeria Connection VORSICHT

Volvo S60 1 (R)

Vorsicht hab meinen Volvo V70 AWD bei Autoscout inseriert! Ein paar Tage später meldete sich ein John Larrson aus New York, der einen Kunden hat, der meinen Volvo kaufen will! Er schlug mir vor einen Scheck von 20000€ zu schicken und den Restbetrag zurück zu überweisen an den Kunden, welcher den Volvo haben will, damit er die Frachtkosten bezahlen kann! Danach sagte er das ein " OVERSEA AGENT " Den Volvo abholt und zu den Frachthafen bringt! Ich wollte nur ein Barzahlung, darauf meldete er sich nicht mehr! Ein Tag später sah ich das im Fernsehen!

guckst du hier

"NUR BARES IST WARES" 🙂

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

der sich jetzt mit seiner neuen ostdeutschen Praktikantin in die mit Rotkäppchensekt gefüllte Badewanne legt 🙂

Vielleicht arbeitest Du auch mal was!!!!?? Haste hier eigentlich schon mal gesagt, was Du beruflich machst??? Ausser, dass Du als Lehrling die MZ-Werke sabotiert hast!!?? 😁 😉

Michael (der hier schon schwer schuften muss!!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Vielleicht arbeitest Du auch mal was!!!!?? Haste hier eigentlich schon mal gesagt, was Du beruflich machst??? Ausser, dass Du als Lehrling die MZ-Werke sabotiert hast!!?? 😁 😉

Michael (der hier schon schwer schuften muss!!)

Wieso - daß ist doch klar - der haut mit seiner Praktikantin unsere unter Schmerzen abgepreßten Solibeiträge durch.

Und das auch noch völlig stillos - süßer Rotkäppchensekt *schauder*- das klebt doch .... 🙄

eMKay, der das schon immer geahnt hat ...... 😉

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

(deshalb 2! gleich für den übernächsten mit!! 😁 )

Du denkst mit 😎! Gefällt dir die bestellte Farbe jetzt schon nicht mehr 😁? Behalt einfach deinen Mistkäfer, dann hast du die Wahl 😉

Gruß, Olli

Deine Antwort