Nigeria Connection VORSICHT

Volvo S60 1 (R)

Vorsicht hab meinen Volvo V70 AWD bei Autoscout inseriert! Ein paar Tage später meldete sich ein John Larrson aus New York, der einen Kunden hat, der meinen Volvo kaufen will! Er schlug mir vor einen Scheck von 20000€ zu schicken und den Restbetrag zurück zu überweisen an den Kunden, welcher den Volvo haben will, damit er die Frachtkosten bezahlen kann! Danach sagte er das ein " OVERSEA AGENT " Den Volvo abholt und zu den Frachthafen bringt! Ich wollte nur ein Barzahlung, darauf meldete er sich nicht mehr! Ein Tag später sah ich das im Fernsehen!

guckst du hier

"NUR BARES IST WARES" 🙂

62 Antworten

Ja, die Masche ist bekannt, gab auch schon welche bei MT (Ich glaub im VW-Forum), die davon berichtet haben.

Autoverkauf nur gegen Bargeld oder bestätigtem Landeszentralbankscheck!

Autokauf nur gegen Aushändigung Fahrzeugbrief!

Ciao,
Eric,
in solchen Sachen auch sehr vorsichtig!

Kein Problem - wenn die 20 k€ auf deinem Konto eingetroffen sind. 😁
Ansonsten : Keine Kohle - keine Action ......
Und - Verschiffung e.t.c. ist Problem des Käufers ....

Meinem Freundlichen Audihändler haben ein paar "Blackies" aus Ghana mit profesionell gefälschten Papieren (Perso e.t.c.) eine A6 als Vorführwagen auf einer Testfahrt entführt.
Die Grünen haben die Jungs aber ein paar Tage später auf bei Routinekontrolle aufgegabelt.
Waren alle legal als Asylsuchende hier.

eMKay, wundert sich über die kriminelle Energie und Dreistigkeit, unsere Gastgeberechte so zu mißachten.
Unser Staat sollte auch da mal die Wattebäuschchen zur Seite legen ........

Hallo, geht´s noch !

Verkaufe Volvo Xc 90 BJ 2005 für wehnig Geld, alles guht, sieht sehr guht aus. Brauch nur noch Geld um Wagen zu bringen (Diesel, du weißt !).

Schicke 2500,00 € für Diesel und Wagen wird gebracht. Super Cervice !?. oder

P.S. guhte Auhto !

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Meinem Freundlichen Audihändler haben ein paar "Blackies" aus Ghana mit profesionell gefälschten Papieren (Perso e.t.c.) eine A6 als Vorführwagen auf einer Testfahrt entführt.

Ich finde, man sollte da VOLVO in die Verantwortung nehmen!!

Die "BLACK EDITION" kann man auch zu leicht missverstehen!! 😉 😁

Michael (der sein SAAB CABRIO nach Holland verkauft hat, alles per Fax und Email, Kiste wurde abgeholt, Cash bezahlt, jederzeit gerne wieder!!)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Michael (der sein SAAB CABRIO nach Holland verkauft hat, alles per Fax und Email, Kiste wurde abgeholt, Cash bezahlt, jederzeit gerne wieder!!)

Hä? Du hattest an nem Saab-Cabrio ne Anhängerkupplung dran ???? 😛 😉

Caio,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Hä? Du hattest an nem Saab-Cabrio ne Anhängerkupplung dran ???? 😛 😉

😁 😁

Witzig, wenn eine behinderte Minderheit (Sachsen/Sprache) Vorurteile über eine andere behinderte Minderheit (Holländer/Wohnwagen) für Scherze benutzt!! LOL!!

das BEHINDERT natürlich in ganz grosse ""Tüddelchen"!!!!

Ciao Michael

hm...

Na wenn dieser Fred mal nicht böööse endet...

🙄

Re: hm...

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

🙄

deswegen: back to topic!

Re: hm...

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

🙄

Meinst Du, ich hätte mehr Smileys machen müssen?? GEHT DOCH NICHT!! Aber Eric ist schon hart im Nehmen...hallo Eric! HALLO, ERIC!!!!!

😉 😉

...

Ne nicht wegen Eric. Der fährt ja auf einer rollenden Gasbombe durch die Gegend und wird daher Nerven haben die gut genug sind 😁

gibt andere Anspielungen ;-)

Re: Re: hm...

Zitat:

Meinst Du, ich hätte mehr Smileys machen müssen?? GEHT DOCH NICHT!! Aber Eric ist schon hart im Nehmen...hallo Eric! HALLO, ERIC!!!!!

😉 😉

Ich hab das ja auch nicht auf mich bezogen....

Und da es von Bildchefski kommt, weiß ich erst recht wie ich es zu verstehen habe: nämlich ignorieren 😁

Also seinen wir schön lieb, so dass kein Mod einschreiten muss 🙂

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Kein Problem - wenn die 20 k€ auf deinem Konto eingetroffen sind. 😁

Naja ich hab bei der Polizei angerufen und sie meinten, dasss die Banken den Scheck meistens sogar annehmen und dir das Geld gutschreiben! Doch 1-2 Wochen später wird bemerkt das der Scheck gefälscht war! In der Zwischenzeit hast du ihm schon den Differenzbetrag ausgezahlt und überwiesen! Und dann ....?!?!?!?!!

Dann stehst du da mit offenem Haar

Zitat:

Original geschrieben von cooky70

Dann stehst du da mit offenem Haar

Schöner Spruch! darf ich den in mein Repertoir aufnehmen?? 😉

Zum Auto: WOW! was es alles gibt!! Bin froh, dass ich wg. Leasing mich mit solchen Problemen nicht mehr rumschlagen muss!!! Da kannste ja keinen Autodeal mehr machen ohne durchgeladene Kalaschnikov auf dem Schoss!! Oder zumindest einen Anwalt, einen Banker und einen Bodyguard dabei zu haben......

O tempora, o mores! Wie die Franzosen zu sagen pflegen...

😉

Michael

Zitat:

Da kannste ja keinen Autodeal mehr machen ohne durchgeladene Kalaschnikov auf dem Schoss!!

Hab ich Dich erwischt 😁

Keine Halorenkugeln essen, kein Spee benutzen, von Pneumant & Rotkäppchen nix wissen wollen aber die Knarren aus dem Osten weißt Du schon zu schätzen. Naja, wenigstens was 😁 😉

Ciao,
Eric,
O.K., der Vergleich hinkt 😉

Deine Antwort