ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Nieren für F31.

Nieren für F31.

BMW 3er F31
Themenstarteram 17. Januar 2020 um 20:29

Grüße,

 

Ich werde demnächst einen 320d touring bekommen in Schwarz, dieser hat chrom/graue Nieren, würde diese aber gerne als erstes austauschen gegen Chrome/schwarze, finde solche aber im Netz nicht passend zum Modell. Hat da jemand vielleicht Tips wo ich sie herbekommen könnte, oder gibt es diese dann nur in komplett schwarz?

 

Komplett schwarz würde allerdings wieder komplett untergehen.

 

Danke im voraus. ;)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich habe meine Standart Nieren gegen die Original BMW Nieren vom Sport-Line getauscht. Hatte ich gebraucht für 25 € bei eBay Kleinanzeigen gekauft.

 

Gruß, Stefan

IMG_2020-01-17_22-22-30.jpeg
_20200117_222919.jpg

Hab meine bei ebay geholt und bin vollends zufrieden, vom Chrom weg zu Matt schwarz m like doppelsteg nieren kamen tatsächlich "nur" 60 Euro aber passen perfekt, die pins Passform etc alles top.

Dsc
Dsc

Aber komplett schwarze Nieren an einem schwarzen/grauen Auto sieht nicht wirklich gut aus, finde ich.

 

Aber natürlich darf und soll es jeder so machen, wie es einem am Besten gefällt :)

 

Hatte auch erst geplant, komplett schwarze Nieren zu montieren. Aber als ich einen damit gesehen hatte, habe ich den Plan verworfen ;)

 

Themenstarteram 18. Januar 2020 um 13:04

Zitat:

@stefan.gts schrieb am 17. Januar 2020 um 22:19:24 Uhr:

Ich habe meine Standart Nieren gegen die Original BMW Nieren vom Sport-Line getauscht. Hatte ich gebraucht für 25 € bei eBay Kleinanzeigen gekauft.

 

Gruß, Stefan

So sieht es eschon echt edel aus. ;)

 

Unten sieht man noch am welche verbaut sind. Finde die gehen überhaupt nicht klar. :D

 

Dann muss ich doch nochmal bei Ebay reinschauen oder öfter mal rein schauen.

 

Gruß, Bastian

IMG_20200118_130038.jpg

https://rover.ebay.com/.../0?...

 

Bei diesen Angebot ist das Chrom leider sehr sehr schlecht :(

 

Aber Du kannst die Streben auch raus nehmen, und dann in deine verbauten einsetzen, falls dein Chrom einen besseren Zustand hat. Ist alles nur geklippst.

Hatte ich auch gemacht, da das Chrom bei meinen Nieren auch besser war :)

 

Ich werde meine Streben eventuell auch noch in Wagenfarbe lackieren lassen. Möchte gerne, das die Streben glänzen :cool:

Ich hätte noch meine originalen über. Bei Interesse schreib mir. Bilder dazu Sind zufällig in meinem Profil zu sehen. Das ist dann wenigsten ordentliche Qualität.

 

Gruss Marcel

 

Aber deine Silber crom sehen doch gut aus finde ich. Ein Touch von maserati. So nen alten.

Ich hab zwar auch noch keine gekauft, schaue mich derzeit aber ebenfalls um.

 

Da werden die Nieren vom Hersteller "Salberk" eigentlich immer gelobt, ohne dabei übermäßig teuer zu sein.

 

Das einzige, was mich bis jetzt vom kauf abhält ist der "Brauche ich das wirklich?" - Geiz. :D

Wenn der Wagen einen Organspendeausweis hat gibt’s schneller neue Nieren.

Hab meine alten auch noch rumliegen wer interesse hat einfach ma anhaun per pn, aber bitte überprüfen ob die bei einem selbst passen sind vom GT bj 2/15

Chrom schwarz glänzend passend zu shadowline.

Basar Ende/

Img-1577273614049

Ich hab auch eine Frage ... weiß jemand wie man die Dinger ordentlich ein und ausbaut ?

Danke !

Lieben Gruß

Tobi

Wenn man hochbegabt und nicht zu dick ist, mit 1ner Hand und Zeigefinger plus Daumen der anderen Hand. Alle Anderen müssen die Stoßstange mindestens oben lösen um an die klips auf der Rückseite der Nieren zu kommen. 0815typen schauen sich vorher auf youtube entsprechende Videos an und werden in der Regel zu hochbegabten Menschen. Mal sehen wo du dich einreihen wirst.

Ach ja, einen habe ich erlebt, der hat die alten wirklich beim rausnehmen zerstört. Ca 50 Teile hat er draus gemacht und hier im Forum damit geprahlt... :) inklusive Bilder.

Das war köstlich :)

Zitat:

@SauseBraus80 schrieb am 19. Januar 2020 um 22:27:46 Uhr:

Wenn man hochbegabt und nicht zu dick ist, mit 1ner Hand und Zeigefinger plus Daumen der anderen Hand. Alle Anderen müssen die Stoßstange mindestens oben lösen um an die klips auf der Rückseite der Nieren zu kommen. 0815typen schauen sich vorher auf youtube entsprechende Videos an und werden in der Regel zu hochbegabten Menschen. Mal sehen wo du dich einreihen wirst.

Ach ja, einen habe ich erlebt, der hat die alten wirklich beim rausnehmen zerstört. Ca 50 Teile hat er draus gemacht und hier im Forum damit geprahlt... :) inklusive Bilder.

Das war köstlich :)

Ich weiß, wer es war :D.

Ich hab dicke Finger :eek:

 

Mal schauen also :)

Hey :-) danke nochmal für dein Beitrag damals. Hat die Stimmung gehoben gehabt..

Zitat:

@Tobse7 schrieb am 19. Januar 2020 um 21:40:40 Uhr:

Ich hab auch eine Frage ... weiß jemand wie man die Dinger ordentlich ein und ausbaut ?

Danke !

Lieben Gruß

Tobi

Model? Is an sich aber ne einfache sache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen