Nieren foliiert

BMW X3 F25

Biete foliierte Nieren für X3 F25 an. Sehr gute Arbeit von einem Fachbetrieb ( mit 3m-Folie ). Der Außenkranz wurde abgenommen, foliiert und wieder aufgesetzt. Hier in einem schönen Grauton.
Ich kann die Nieren im Austausch für 110.-€ verkaufen.
Gruß Gunter

Dscn2411
Dscn2410
Dscn2412
15 Antworten

Für ein besseren Eindruck wäre ein Bild in einem montierten Zustand mit der ganzen Frontansicht!

Gruss

Oder ein "Vorher-Nachher" Bild!    😛

Zitat:

Original geschrieben von jelo69

Für ein besseren Eindruck wäre ein Bild in einem montierten Zustand mit der ganzen Frontansicht!

Gruss

Ich müßte dann mehrere Fahrzeuge in verschiedenen Farben haben und den Zeitaufwand berechnen.

Gruß Gunter

Tschuldigung, möchte mich bezüglich "BMW-Fan-Optik"updaten:

Was ist der Sinn dieser schwarz-foliierten Niere? Etwa einem schwarzen 3.0er ein noch "böseres" Gesicht oder einem (andersfarbigen) 3.0er die 2.0er-Optik zu verleihen, um so auf Understatement zu machen?

Gruss peppino1

Sorry, wer's merken würde: Post zuerst irrtümlich unter falschem Thema gepostet!

Ähnliche Themen

Es soll Leute geben, die kein Chrom am X3 haben und die sich mit dem Chromrand der Nieren nicht anfreunden können. Ich finde es eine gute Idee - würde aber ein Lackierung vorziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Carmi

Es soll Leute geben, die kein Chrom am X3 haben und die sich mit dem Chromrand der Nieren nicht anfreunden können. Ich finde es eine gute Idee - würde aber ein Lackierung vorziehen.

Bei einer Lackierung ist aber die Wahrscheinlichkeit das was durch Steinschlag abplatzt sehr hoch.

Zitat:

Original geschrieben von Carmi

Das mit der schwarzen Lackierung habe ich doch schon gehabt. Es hält nicht bei Steinschlag. Fotos sind schon eingestellt.

Gruß Gunter

Wo sind die Foto´s, finde sie nicht!

Zitat:

Original geschrieben von sinitec

Zitat:

Original geschrieben von jelo69

Gruss

Ich müßte dann mehrere Fahrzeuge in verschiedenen Farben haben und den Zeitaufwand berechnen.
Gruß Gunter

Willst Du uns dann ne Rechnung stellen für das Einbauen und Fotografieren - oder wie soll man das verstehen? 😕

Zitat:

Willst Du uns dann ne Rechnung stellen für das Einbauen und Fotografieren - oder wie soll man das verstehen? 😕

Ich verstehe das so, dass man zu den Nieren ( im Austausch für 110...also, er will Deine alten Nieren haben- und Du legst 110 drauf... ) noch die Exclusivbilder bekommt.,

Ist doch ein Schnäppchen ?

Würde da eher hierzu tendieren...die sind wenigstens neu...
http://www.ebay.de/.../130727117632?...

LG,
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Zitat:

Original geschrieben von sinitec

Gruß Gunter

Ich denke, beim Themenstarter handelt es sich um einen gewerblichen Anbieter (Folierer o.ä.) der die Teile im Austausch plus 110 EUR Zuzahlung

in der Wunschfarbe anfertigt und verkauft.

Viel Erfolg. 🙂

Zitat:

Ich denke, beim Themenstarter handelt es sich um einen gewerblichen Anbieter (Folierer o.ä.) der die Teile im Austausch plus 110 EUR Zuzahlung

Viel Erfolg. 🙂

Aha...0,5 qm Folie...und etwas Aufwand an Arbeit...110 Flockie´s...ich glaube, wenn ich nochmal auf die Welt komme...mach ich das auch.

Für ~ 1500 bekomm ich nen ganzen SAV foliert...über das Ergebnis kann man qualitativ streiten- ich hab´s noch nicht probiert...

Aber: Für Paar Nieren finde ich 110 etwas hoch gegriffen ! ( Ist ja nur für´s Folieren...seine Nieren muss man mitbringen ? )

LG,
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von peppino1

Tschuldigung, möchte mich bezüglich "BMW-Fan-Optik"updaten:

Was ist der Sinn dieser schwarz-foliierten Niere? Etwa einem schwarzen 3.0er ein noch "böseres" Gesicht oder einem (andersfarbigen) 3.0er die 2.0er-Optik zu verleihen, um so auf Understatement zu machen?

Gruss peppino1

Sorry, wer's merken würde: Post zuerst irrtümlich unter falschem Thema gepostet!

Dito.

Der Sinn ist einfach: Immer das, was eben nicht Original ist.

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

Viel Erfolg. 🙂

Aha...0,5 qm Folie...und etwas Aufwand an Arbeit...110 Flockie´s...ich glaube, wenn ich nochmal auf die Welt komme...mach ich das auch.
Für ~ 1500 bekomm ich nen ganzen SAV foliert...über das Ergebnis kann man qualitativ streiten- ich hab´s noch nicht probiert...
Aber: Für Paar Nieren finde ich 110 etwas hoch gegriffen ! ( Ist ja nur für´s Folieren...seine Nieren muss man mitbringen ? )

LG,
Thomas

Sehr schöne Beiträge von Euch. Ich bin kein Händler. Ich habe mir die Mühe gemacht Nieren in einer anderen Art für meinen X3 zu stylen. Letztes Jahr habe ich die Nieren ausgebaut und lackieren lassen. Es sah sehr gut aus, aber schon auf den Bildern die ich eingestellt habe haben „X3 Fachleute“ erkannt, das Steinschläge den Lack beschädigen. Nach Rücksprache mit dem Lackierer, stellte sich heraus, dass auf Plastikchrom keine Farbe richtig hält!

Dann kam mir die Idee mit dem foliieren. Bei einem Fachmann und mit guter 3m Folie kostet es eben sein Geld. Es sieht auch aus wie aus der Fabrik. Außerdem muss ich Porto bezahlen und selber einen Satz kaufen zum hin und her schicken. Sind jetzt die 110.-€ teuer?

Ich habe schon viele Folien gesehen von Billiganbietern. Das sind alles Hobbyfummler.

Wenn ich einen schönen teuren X3 fahre, dann auch mit Qualitäts-Zubehör.

Weiterhin viel Spaß am X3

Gruß Gunter

Deine Antwort