nie wieder Q5
habe mir einen q5 s line gekauf um im winter ab und zu auch auf der ungeräumten schotterstraße zum schietouren gehn zu fahren und bin schon mehrmals hängen geblieben weil es teiweise sehr schwierig ist nahezu unmöglich wenn man nicht raufkommt retour spur treu zuruckzusetzen den die hinterachse bricht immerwieder links u. rechts aus es ist kaum durch schnelles gegenlanken auszubalazieren, so passiert es dann das man von der Forststrasse abkommt und man braucht den traktor. beim letzten mal wollte ich mich noch mit vor u. zurückfahren herausschunkeln, nach längerem hin u. her fing plötzlich die elektronik zu fuchsen an es leuchtete, achtung parkbremse,leuchtweitenregulierwarnlampe, was zur folge hatte das ich den motor nicht mehr abstellen konnte den der zündschlussel war nicht mehr aus dem zündschloß zu bekommen.so lies ich das Fahrzeug mit steckendem schlüssel natürlich offen, den mit steckendem schlüssel ist nichts mit absperren im wald stehen u. holte den traktor. zuhause konnte ich das auto naturlich auch nicht abstellen zum glück habe ich schaltgetriebe so kann man ihn abwürgen. hab mal die betroffen sicherungen gezogen um die elektronik stromlos zu machen dann verschwanden auch die warnleuchten wieder und das abstellen funktionierte wieder . fazit um 60000 euronen erwarte ich ein bischen mehr ! wer will ihn haben?
Beste Antwort im Thema
Bei der Rechtschreibung brennen einen ja die Augen.....
Wenn er so Auto fährt wie er schreibt dann nützt der Beste Q5 nichts!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Waldkater45
Daß ihr alle antwortet.... das ist doch ein FAKE. Dieser threat sollte vom Administrator geschlossen werden....
Stimmt ist unser neuer quick Chat, hast uns erwischt. Müssen uns dann doch einen besseren Thread-Titel überlegen 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Aber da muss ich Q5er in Schutz nehmen. Er hätte bestimmt nichts gesagt, wenn musterheinz sich nicht über die Rechtschreibung des TE lustig gemacht hätte. Und wenn jemand die Rechtschreibung anderer kritisiert und dabei gleich 4 Fehler in zwei Zeilen macht, so ist das schon kritikwürdig.
So ist es und genau darum ging es.
Rechscheibfeler sin mir grundsetzlich sowass vonn Wurscht 😁
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
@Huckelbuck!Zitat:
Original geschrieben von huckelbuck
Lehrer, Oberlehrer, Besserwisser, Kritikaster....wie im deutschen Alltag so auch hier 🙄
Ihre verbal völlig überspannten Aussagen mit beträchtlich, an die Substanz gehenden Verurteilungen, mitunter Beleidigungen ist einfach nur respektlos. Aber darauf einzugehen ist ja nun leider sinnlos, andere Meinungen hierzu werden nicht von Ihnen toleriert. Ich jedenfalls verzichte (in Zukunft) auf jegliche Art der Konversation (hinsichtlich Ihrer Person).Marie
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von Waldkater45
Dieser threat sollte vom Administrator geschlossen werden....
Warum? Das können doch auch unsere Moderatoren erledigen.