nie wieder Q5
habe mir einen q5 s line gekauf um im winter ab und zu auch auf der ungeräumten schotterstraße zum schietouren gehn zu fahren und bin schon mehrmals hängen geblieben weil es teiweise sehr schwierig ist nahezu unmöglich wenn man nicht raufkommt retour spur treu zuruckzusetzen den die hinterachse bricht immerwieder links u. rechts aus es ist kaum durch schnelles gegenlanken auszubalazieren, so passiert es dann das man von der Forststrasse abkommt und man braucht den traktor. beim letzten mal wollte ich mich noch mit vor u. zurückfahren herausschunkeln, nach längerem hin u. her fing plötzlich die elektronik zu fuchsen an es leuchtete, achtung parkbremse,leuchtweitenregulierwarnlampe, was zur folge hatte das ich den motor nicht mehr abstellen konnte den der zündschlussel war nicht mehr aus dem zündschloß zu bekommen.so lies ich das Fahrzeug mit steckendem schlüssel natürlich offen, den mit steckendem schlüssel ist nichts mit absperren im wald stehen u. holte den traktor. zuhause konnte ich das auto naturlich auch nicht abstellen zum glück habe ich schaltgetriebe so kann man ihn abwürgen. hab mal die betroffen sicherungen gezogen um die elektronik stromlos zu machen dann verschwanden auch die warnleuchten wieder und das abstellen funktionierte wieder . fazit um 60000 euronen erwarte ich ein bischen mehr ! wer will ihn haben?
Beste Antwort im Thema
Bei der Rechtschreibung brennen einen ja die Augen.....
Wenn er so Auto fährt wie er schreibt dann nützt der Beste Q5 nichts!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
... aber auch nicht mehr. Immerhin! 😁
Wenn man sich lauthals über die Rechtschreibfehler eines anderen Users aufregt,
sollte man das doch eher mit 0 Fehlern tun 😁 So ist das nixxx 😉
2 Sätze - 4 Fehler - setzen - 6 😁
Zitat:
... aber auch nicht mehr. Immerhin! 😁Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Mal vom Inhaltlichen abgesehen: wieviele Fehler findest Du denn in Deinen eigenen beiden Sätzen?
Ich helfe mal: es sind nicht weniger als 4 😁Nicht gerade eine Leistung, mit der man sich so weit aus dem Fenster hängen sollte 😛
Wir sollten auf alle Fälle aufhören in ein Rechtschreibforum auszuarten !!! Selbst wenn man im Allgemeinen sicher in der Rechtschreibung ist, unterlaufen einem am Computer nachgewiesenermaßen leichter Fehler.
Muss aber in diesem Fall noch einmal nachhaken: bei Musterheinz finde ich keine 4 Rechtschreibfehler. Es sind 1 Grammatikfehler, 1 Kommafehler (zählt 1/2) und 1 Rechtschreibfehler.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von hinter
Wir sollten auf alle Fälle aufhören in ein Rechtschreibforum auszuarten !!! Selbst wenn man im Allgemeinen sicher in der Rechtschreibung ist, unterlaufen einem am Computer nachgewiesenermaßen leichter Fehler.Zitat:
... aber auch nicht mehr. Immerhin! 😁
Muss aber in diesem Fall noch einmal nachhaken: bei Musterheinz finde ich keine 4 Rechtschreibfehler. Es sind 1 Grammatikfehler, 1 Kommafehler (zählt 1/2) und 1 Rechtschreibfehler.MfG
Natürlich machen wir alle Fehler. Aber da muss ich Q5er in Schutz nehmen. Er hätte bestimmt nichts gesagt, wenn musterheinz sich nicht über die Rechtschreibung des TE lustig gemacht hätte. Und wenn jemand die Rechtschreibung anderer kritisiert und dabei gleich 4 Fehler in zwei Zeilen macht, so ist das schon kritikwürdig.
Q5er wollte sicher nur nett sein und hat daher den Grammatikfehler als flüchtigen Rechtschreibfehler deklariert. Und die Rechtschreibreform umfasst übrigens auch die Zeichensetzung. Hier hat er zwei Kommaregeln verletzt (vorangestellter Nebensatz, vergleichende Konjunktion). So kommt man dann doch wieder auf vier Rechtschreibfehler. 😉
(Bitte den 2. Absatz nicht allzu ernst nehmen!)
Spartako
Zitat:
Natürlich machen wir alle Fehler. Aber da muss ich Q5er in Schutz nehmen. Er hätte bestimmt nichts gesagt, wenn musterheinz sich nicht über die Rechtschreibung des TE lustig gemacht hätte. Und wenn jemand die Rechtschreibung anderer kritisiert und dabei gleich 4 Fehler in zwei Zeilen macht, so ist das schon kritikwürdig.Zitat:
Original geschrieben von hinter
Wir sollten auf alle Fälle aufhören in ein Rechtschreibforum auszuarten !!! Selbst wenn man im Allgemeinen sicher in der Rechtschreibung ist, unterlaufen einem am Computer nachgewiesenermaßen leichter Fehler.
Muss aber in diesem Fall noch einmal nachhaken: bei Musterheinz finde ich keine 4 Rechtschreibfehler. Es sind 1 Grammatikfehler, 1 Kommafehler (zählt 1/2) und 1 Rechtschreibfehler.MfG
Q5er wollte sicher nur nett sein und hat daher den Grammatikfehler als flüchtigen Rechtschreibfehler deklariert. Und die Rechtschreibreform umfasst übrigens auch die Zeichensetzung. Hier hat er zwei Kommaregeln verletzt (vorangestellter Nebensatz, vergleichende Konjunktion). So kommt man dann doch wieder auf vier Rechtschreibfehler. 😉
(Bitte den 2. Absatz nicht allzu ernst nehmen!)
Spartako
...unter Umständen sollte man aus zukünftiger Sicht, die heutige Sicht nicht so humorlos nehmen..😉
L.G
Marie
Ähnliche Themen
Lehrer, Oberlehrer, Besserwisser, Kritikaster....wie im deutschen Alltag so auch hier 🙄
Zitat:
Original geschrieben von huckelbuck
Lehrer, Oberlehrer, Besserwisser, Kritikaster....wie im deutschen Alltag so auch hier 🙄
@Huckelbuck!
Ihre verbal völlig überspannten Aussagen mit beträchtlich, an die Substanz gehenden Verurteilungen, mitunter Beleidigungen ist einfach nur respektlos. Aber darauf einzugehen ist ja nun leider sinnlos, andere Meinungen hierzu werden nicht von Ihnen toleriert. Ich jedenfalls verzichte (in Zukunft) auf jegliche Art der Konversation (hinsichtlich Ihrer Person).
Marie
Dieser Thread=So kann man auch seinen Sonntag verbringen...
Gruß Earl
(wurde wohl als Trostpflaster für die Schliessung des Q-Chats erstellt😎)
edit: q.e.d.- das musste noch hinzu 😁
Hallo!
Um zum Thema mal zurück zu kommen: Wo ist denn eigentlich der Themenstarter? Will er hier mitdiskutieren oder hat er uns hier einfach nur ein provokantes Thema "zum Fraß vorgeworfen"???
Wenn er keinen Bock auf den Q5 hat: Bitteschön, soll er es doch tun. Ich würde auch kein Auto fahren wollen, zu dem ich kein Vertrauen habe. Nur warum nutzt er ein Fahrzeug wie den Q5 im schwierigen Gelände und wundert sich dann auch noch, wenn es nicht so richtig klappen will???
Also muh 5: Welche Erwartungen hattest du denn eigentlich an den Audi Q5? (Vielleicht liest er hier ja wenigstens doch noch mit...? 🙄 )
Gruß
sash-deli
(Ehrlich gesagt erwarte ich da keine ernst gemeinte Antwort vom Themenstarter mehr.)
Habe mich soeben hier angemeldet um mich als X3 Fahrer etwas über den Q5 schlau zu machen. Sorry, aber ich scheine hier im falschen "Film" zu sein, anstatt fachlich fundierte Postings kann ich nur Faschingsbeiträge aus der tiefsten Provinz lesen. Solls das gewesen sein? Da ja jeder der hier agierenden Poster den Führerschein hat, darf ich davon ausgehen, dass dann auch jeder bereits über 18 Jahre alt ist? Schönen Tag noch an @!
Ach ja, eines noch, sollte wer in meinem Posting Rechtschreibfehler finden, so darf er sie behalten *g*
Zitat:
Original geschrieben von tdm-muc
Habe mich soeben hier angemeldet um mich als X3 Fahrer etwas über den Q5 schlau zu machen. Sorry, aber ich scheine hier im falschen "Film" zu sein, anstatt fachlich fundierte Postings kann ich nur Faschingsbeiträge aus der tiefsten Provinz lesen. Solls das gewesen sein? Da ja jeder der hier agierenden Poster den Führerschein hat, darf ich davon ausgehen, dass dann auch jeder bereits über 18 Jahre alt ist? Schönen Tag noch an @!
Ach ja, eines noch, sollte wer in meinem Posting Rechtschreibfehler finden, so darf er sie behalten *g*
Ja, dann hab ne Menge Spass im X3-Forum...😉
Gruß
Marie
(und Tschüsss) 😁
Anstatt so einen Beitrag zu ignorieren, werfen sich hier einige direkt ins getümmel und jetzt ist jeder gegen jeden toll.
Also ich muss Euch mal loben, genau das hat der Themenstarter wahrscheinlich gewollt und Ihr macht es auch noch, einfach super 😁.
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Ja, dann hab ne Menge Spass im X3-Forum...😉Zitat:
Ach ja, eines noch, sollte wer in meinem Posting Rechtschreibfehler finden, so darf er sie behalten *g*Gruß
Marie
(und Tschüsss) 😁
Aber Marieeeee ................ so geht man doch nicht mit Gästen um 😉 , auch wenn er das völlig falsche Thema erwischt hat. Dabei gib es doch reichlich informative Beträge, die auch für X3-Fahrer interessant sein können.
Es wäre eh besser, dieses Thema vom Moderator gleich zu schließen.
Gruß
hanon
Zitat:
Wenn Du hier im Forum keine Informationen findest, bist Du in der Tat falsch.
Kleiner Tipp: Schau mal in die anderen Threads.
Danke für Deinen Mini-Auftitt
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von fradoc
Anstatt so einen Beitrag zu ignorieren, werfen sich hier einige direkt ins getümmel und jetzt ist jeder gegen jeden toll.
Also ich muss Euch mal loben, genau das hat der Themenstarter wahrscheinlich gewollt und Ihr macht es auch noch, einfach super 😁.
Da bin ich ganz und gar (d)einer Meinung, gelobe Besserung...(ganz ehrlich)..🙁
Marie
Daß ihr alle antwortet.... das ist doch ein FAKE. Dieser threat sollte vom Administrator geschlossen werden....