Nie wieder Fiat,sage gerne tschüß.

Fiat

Hallo Loitz!
Ich habe einen großen Fehler gemacht und mir nen Punto gekauft. Könnte mir selber in den Arsch treten,den ich habe alle Warnungen ignoriert. In nur einem Jahr habe ich 1850 Euro an Reparaturen gelöhnt. Jetzt habe ich mir nen nagelneuen Hyundai Atos für schlappe 6990 Euro angeschafft. War es satt jeden Monat mindestens einmal in der Werkstatt unnötig meine Zeit zu vergeuden. Habt ihr noch nicht die Schnauze voll? Ich kann und will es nicht verstehen das beim Punto garantiert die Achsbuchsen oder Querlenker ausschlagen. Wenn man sich hier im Forum umschaut scheint es ja normal zu sein und fast jeder akzeptiert das. Und wenn ich dann höre "Danach ist aber schluß mit dem gepoltere" geht mit der Hut hoch. Auch das die ZKD gerne durchbrennt kann ich nicht verstehen,fahre seit fast 18 Jahren Auto und noch nie Probleme damit gehabt. Ich bin froh das ich den Punto ordentlich in den Arsch getreten habe und ich ihn los bin. Ich wünsche allen Besuchern dieses Forums weiterhin viel Spaß bei der fast alltäglichen Fehlersuche (Was ist den nun schon wieder im Arsch?)
😁

98 Antworten

Ich glaube er meint den Eröffner dieses Threads, der sich jetzt für 6990Euro einen Atos gekauft hat.. Vielleicht wird er damit ja glücklich.

@fabels
Sorry, aber wer andere Wagen als "Kackfass" bezeichnet, der sollte sein eingebildetes Niveau nochmal überdenken.. Stil zeigt man jedenfalls so nicht..

ja ja, Auto ist halt immer noch Geschmackssache. Ich sage auch nie wieder Fiat obwohl ich bisher nur bei einem sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Jeder setzt seine Prioritäten anderst und das ist auch gut so, denn sonst würde nur eine Sorte Auto rumfahren und das wäre ja mehr als langweilig 🙂
Als "Kackfass" würde ich kein Auto bezeichnen. Ich nenne meinen Palio liebevoll Drecksschleuder und überlege immer noch meinen Volvo mal damit spielen zu lassen 😁

Erste Regel beim Fiatkauf

Alles nur KEIN PALIO!

Hättest du mal lancia gekauft

wir sind schon verschiedene Lancia gefahren und wir hatten bis jetzt nur ein einziges ausserplan mäßiges maleur gehabt also abgesehn von bremsen auspuff was nun mal mit der zeit kaputt geht . jeden falls der eine fehler war ein fabrikfehler meines turbos der seltsamer weise als defekt des steuergerätes angezeigt wurde dooch dank meiner vertragswerkstatt wurde der fehler behoben und seit dem läuft er einwandfrei uund das ohne einen cent dazu zu legen

Ähnliche Themen

Och nee! Bitte . und , verwenden.

DANKE

Hallöchen!

Diese Threads sind wieder echt super informativ und ich verfolge sie gern :-)

Ich muß jetzt auch meinen Senf dazu geben.

Ich finde die meisten schreiben nur dann über ein Fahrzeug wenn sie Probleme haben der mit dem Fahrzeug nicht zufrieden sind. Also dafür ist das Forum hier ja auch eigentlich gedacht. Vielleicht sollten die Leute, die keine Probleme haben und super zufrieden sind, auch mal hier was ins Forum schreiben, das meine ich Allgemein.

Ich finde das Problem bei Fiat ist die Werbung!
Statt alles rollt zu Fiat sollten sie lieber die Qualität und Rostvorsorge oder so in den Vordergrund stellen. Damit dieses Image endlich aus den Köpfen der Leute geht. Fiat = Rost; Fiat= Klappern, Schrott, etc.!!! Da sollte Fiat ansetzen, damit solche Threads gar nicht mehr entstehen.

Fiat braucht einen guten Slogan wie die anderen Hersteller. Beispiel Audi= Vorsprung durch Technik oder so, BMW= Freude am fahren ...!

Natürlich muß auch die Qualität stimmen.

Ich fahre einen neuen Panda, und bin sehr zufrieden damit. Die meisten denken da klapperts und so, und sind alle positiv überrascht wenn man mal drin gesessen hat. Und wenn dann die Redakteure von einer bekannten Auto Zeitung schreiben, das ist eine Kunststoff-Landschaft oder farblos oder so, dann sollten sie vielleicht mal bedenken was das auto kostet. Man bekommt genau das, was man für den Preis erwartet und erwarten kann.

So nun hackt auf mir rumm!!! :-)

Habe ja ganz schön viel Aufregung mit meinem Thread geschafft. Achja hab mir doch kein Hyundai geholt sondern nen Opel Corsa C. Und ich bleib dabei Fiat ist Scheiße!
Nun kann geclosed werden.

Zitat:

Habe ja ganz schön viel Aufregung mit meinem Thread geschafft. Achja hab mir doch kein Hyundai geholt sondern nen Opel Corsa C. Und ich bleib dabei Fiat ist Scheiße!

@ SirDeath Naja,jedem dass Auto,dass er verdient.Den kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen:Audi hat 4 Ringe,jeder steht für 100000 km Laufleistung,Opel hat nur einen Ring und der ist auch noch DURCHGESTRICHEN !!.Als ehemaliger Opelgeschädigter ,welcher mit seinen beiden Mareas sehr zufrieden ist,wünsche ich noch viel Spass

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von Italo001

Nun bei wenig Fahrer rostet halt der Auspuff schnell immerhin fährt deine Frau etwas mehr als 7.000 km im Jahr.

Was für einen hast du Benziner oder Diesel??? Stehen die Wagen in der Garage???

italo

beide Benziner, nur der Passat hat 2 Zylinder mehr wie der Cinque. Beide Wagen stehen in der selben Garage.

Deine Antwort