ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Nie mer probleme mit schlussel code

Nie mer probleme mit schlussel code

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:25

Ich habe nemlich gerade heute mein sephia II , beim einem profi gelasen der , wird meine probleme veckpusten , nach 41 male dass mier der schluessel cod verdampft ist , hab ich gehoert das es jaemanden gibt der das saniert , er crackt den procesor und nie mer code, nie mer, das ist ja ein ding, war, nur 150 euro und die probleme sind weck, recht sei es, die kia meister haban es nicht freulich genomen, aber es ist gerechtigeit, weil sie nie nach grund der pane gegangen sind sondern nur nach, hozentaschen grund geschraubt haben! schemen solen sie sich!!!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Januar 2010 um 21:25

Ich habe nemlich gerade heute mein sephia II , beim einem profi gelasen der , wird meine probleme veckpusten , nach 41 male dass mier der schluessel cod verdampft ist , hab ich gehoert das es jaemanden gibt der das saniert , er crackt den procesor und nie mer code, nie mer, das ist ja ein ding, war, nur 150 euro und die probleme sind weck, recht sei es, die kia meister haban es nicht freulich genomen, aber es ist gerechtigeit, weil sie nie nach grund der pane gegangen sind sondern nur nach, hozentaschen grund geschraubt haben! schemen solen sie sich!!!!!

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

uuhhps:confused:

Was ist das :o

am 26. Januar 2010 um 0:00

Zitat:

Original geschrieben von stominac

Ich habe nemlich gerade heute mein sephia II , beim einem profi gelasen der , wird meine probleme veckpusten , nach 41 male dass mier der schluessel cod verdampft ist , hab ich gehoert das es jaemanden gibt der das saniert , er crackt den procesor und nie mer code, nie mer, das ist ja ein ding, war, nur 150 euro und die probleme sind weck, recht sei es, die kia meister haban es nicht freulich genomen, aber es ist gerechtigeit, weil sie nie nach grund der pane gegangen sind sondern nur nach, hozentaschen grund geschraubt haben! schemen solen sie sich!!!!!

Verstehe nur Bahnhof.

Hallo zusammen,

Möglichkeit 1: SEHR schlechtes Übersetzungsprogr.

Möglichkeit 2: Da war nicht nur grünes Zeug in der Tüte!

Möglichkeit 3: in der Tüte war ein schlechtes Übersetzungsprogr. ;-))

bis dänne, Günter!

...für 150 Euro? Das habe ich mit Patex und `nem Plastikbeutel aber billiger - schlägt allerdings auf die Großhirnrinde !?!

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 15:01

wieso großhirnrinde ,? aber es funkzioniert vor halbe stunde habe das auto vom profi abgeholt und es schaft ,ohne original schluessel mit code sondern mit einfeichem schluessel was du beim schluessel haendler kaufen kanst! aber dass libste bei mier ist es, als ich das gesicht vom direktor gesen habe , der es behauptet hat das es nicht moglich ist ,der mier 8 jahren jedes jahr mindestens 800 euro genomen hat!

@salzberg: Hab gelacht !

Tä tä; Tä tä, Tä ta.

Wolle mer en roilasse ?

Ist ja Faschingszeit :p

Hi,

was könnt ihr fies sein. Habt ihr es wirklich nicht verstanden? Kia hat ihm wohl häufiger den Schlüssel programmieren müssen (Wegfahrsperre) und dabei ordentlich kassiert. Jetzt hat er zwar keine Wegfahrsperre mehr (wer brauch die schon bei nem Kia), dafür in Zukunft hoffentlich mehr Geld in der Tasche!

Keine Ahnung was er für ein Landsmann ist, aber ihr könnt ja mal versuchen eine Nachricht in seiner Sprache zu schreiben ...

Interessant wäre jetzt nur noch die Adresse des "Profis" für andere Leidgeplagte. Ich hoffe für mich, dass mir ähnliche Probleme erspart bleiben. Für den Getz weiß ich, dass der Schlüssel mit Programmierung ca. 200€ kostet, weio!

Also danke für den Tipp, statt hier zu lästern! Ich finde den Beitrag umso mutiger!

Grüße aus der Eifel

Doch ... das muß man dir lassen ... Courage hast du!!

Frage 1: Wo bist du jetzt echt her

Frage 2: Hat der Profi auch ne emailadresse oder sowas??

Gruß Moary

Hallo zusammen,

in der Regel sind für Chipfehler die gleichen Spezialisten zuständig, die einem den nachträglich vom Schrottplatz geholten Tacho/ km-Zähler wieder den richtigen Tachostand anzeigen lassen.

...oder für EXPORTfahrzeuge die gedrosselten PS wieder freilassen.

@oary

Zitat:

wo bist du jetzt echt her

– das wird stominac so nicht verstehen?!

@stominac

Aus welchem Land kommst DU?

Bist Du hier in Deutschland?

Hast Du den Schlüssel hier in Deutschland machen lassen?

Bis dänne, Günter!

 

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 22:43

nein bin nicht in deutschland, bin in Kroatien,warum, entschuldigt fuer die rechtschreibung,aber ich glaube das es laessbar ist, und es ist it warheit was ich geschrieben habe, der procesor ist raus und die sephia fahrt wie neu ohne codierte schluessel, und ich freue mich das das jaemand denen vom KIA tun kan weil sie so fiess waren al die jahre!

Hallo stominak,

ja, man kann lesen was Du schreibst.

Aber es ist schon komisch in Deutschland! Als ich Anno 1995 meinen OPEL OMEGA mit einer Wegfahrsperre nachrüsten wollte, um Versicherung zu sparen, mußte ich das Teil links unter dem Armaturenbrett einbauen. Einbauvorschrift!

(Wahrscheinlich, damit die Autoknacker nicht so lange suchen mußten, um es zu überbrücken?!)

Aber das überbrücken ist in Deutschland natürlich verboten!

Bis dänne, Günter!

...nach neuesten Berichten der Reiseveranstalter ist dieses Jahr das bevorzugte Urlaubsland für Autoreisende: Kroatien! ;)

 

 

Nehme meinen Lacher zurück. Sorry Stominac und Respekt für Deine Deutschkenntnisse !

Schön das Du die Schlüsselprobleme "auf deine Weise" lösen konntest !

Hallo

@W123200D

@Eifelswob

Ich finde es nicht fair von euch, das Lachen zurück zu nehmen, oder zu sagen daß Leute fies sind. Natürlich bin ich ein Lästermaul, aber die Einbauvorschrift habe ich nicht germacht. Nur finde ich es auch in Kroatien, Ukraine, Russland - was eindeutig ausserhalb unserer Rechtssprechung liegt - zu teuer, für eine derartige Chipbearbeitung 150 € zu bezahlen. Mein (afrikanischer) Arbeitskollege sagt z.B. daß es in Nigeria keine Probleme gibt, wenn deutsche Kfz ohne Original-Zündschlüssel geliefert werden. Aber ich möchte es noch einmal klar und deutlich sagen: In Deutschland ist es nicht erlaubt, die Wegfahrsperre zu überbrücken!

Bis dänne, Günter!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Nie mer probleme mit schlussel code