Nichtraucherpaket?

Audi A3

Hi,

Noch ne Frage zum SB.... gibts eigentlich ein "Nichtraucherpaket"?
Entfall Aschenbecher u.s.w...?
Habe zwar schon bestellt, noch könnte ich es aber ändern *g*

Finde nichts in der Liste beim Configurator....
Händler mag ich auch nimmer sekkieren wenn möglich *g*

lg.
mark

22 Antworten

Ja,gibt es.

Hm....

Danke, und was ändert sich dabei, weiss das jemand?

lg.,

kein Zigarettenanzünder (nur Steckdose) und kein Aschenbecher,dafür ein Ablagefach.

Danke

Danke für Info..... Ablagefach is besser als Aschenbecher, werd nochmals den Händler sekkieren müssen *ggg*
Fand nirgends etwas darüber, Händler sagte mir nix..... *grr*

lg.
Markus B

Wenns im Konfigurator nicht drin ist heißt das noch nix 😁 ist oft fehlerhaft.Beim Sportback weiß ich es allerdings nicht ganz genau,aber ich denke das wird das gleiche sein wie beim 3-Türer,warum sollte Audi das auch aus dem Programm nehmen,wäre ja Schwachsinn.

Wie sieht das dann aus?

Wenn man sowas nicht durch Zufall erfährt... ärgerlich....

Ist dann statt dem Aschenbecher einfach eine Ausnehmung, oder ist trotzdem ein Deckel? 😉
Ich mein, schauts dann viel anders aus?

Ist ohne Deckel,ist nur ein großes Fach.

hmmmm.....

....könnte damit aber bissl unhübsch aussehen, oder?

Ich finds ok,aber das ist ja mal wieder Geschmackssache.

*g*

Ja, is klar 😉
Wenn ich Alu-Dekoreinlagen habe fällt der Deckel jedoch weg... hm.... naja mal drüber schlafen *gg*

danke jedenfalls!

lg.
Mark

Hier kannst du sehen wie es aussieht,das Foto ist zwar nicht richtig nah,aber zu erkennen ist es.
http://www.edv-schreiber.at/.../...87212e6f897b28bae6804c449db1941.jpg

Super

Super das Foto, sieht man wie es aussehen wird/würde.

Bin noch unentschlossen, Aludeckel ist schön, ABlage Sinnvoller und sieht auch nicht sooo schlecht aus.... Hm.

danke für alles

Mark

Mir gefällt es mit Aschenbecher besser. Dieser gibt zudem einen prima Münzbehälter für Parkgeld ab. 😉

Ich habe auch die Nichtraucherausführung. Klick mal in meine Signatur. Das Fach ist dann mit einer Gummimatte ausgelegt und hat keinen Deckel!

Gruß, speedy77

Deine Antwort