Nichtraucherpaket?

Audi A3

Hi,

Noch ne Frage zum SB.... gibts eigentlich ein "Nichtraucherpaket"?
Entfall Aschenbecher u.s.w...?
Habe zwar schon bestellt, noch könnte ich es aber ändern *g*

Finde nichts in der Liste beim Configurator....
Händler mag ich auch nimmer sekkieren wenn möglich *g*

lg.
mark

22 Antworten

Mail

Hallo,

Habe per Email mal angefragt ob es bei meiner Bestellung nun dabei ist u.s.w... *g*
Ich glaube er fragte wegen "Raucherpaket", aber bin echt unsicher, lies zuvor ja einige Angebote machen *ggg*
Bei den vielen "paketen" die es da gibt geht eine 2 Sekundenfrage ja fast unter.

Mit "Deckel" siehts schon schöner aus weil mehr "Alu" *g*, finde ich irgendwie auch, wobei das Ablagefach ja auch nicht so schlecht wäre.... *g* und so unhübsch is es auch nicht....

Na mal sehen wie er "bestellt" ist.
Bekam noch keine Antwort....

lg.
Mark

Speedy77

Also viel mehr geht anscheinend schon rein wenn man keinen Aschenbecher hat.... *ggg*

Danke für die Info.

lg.

Habe gerade mal ein Bild gemacht vom Ablagefach ohne CD.😁 Hier kannst du mehr sehen! Einfach nochmal unten klicken!

Speedy77

Danke dir fürs Service 😉

Email bekam ich noch keine zurück, bis Montag kann ich ja noch in Ruhe überlegen denk ich *lol*

Oft sinds Kleinigkeiten wo man dann echt unsicher wird.
Bei Auto, Motor wars viel einfacher....Farbe war auch nicht sooo leicht *g*

lg.
Mark

Also moment mal, das "Nichtraucherpaket" ist doch sowieso standardmäßig dabei. Nur das Raucherpaket muss man explizit mitbestellen. Zumindest ist das beim 3türer so. Kann mir nicht vorstellen, dass das beim Sportback anders ist.

Ich hab das Raucherpaket genommen. Zum einen weil ich das irgendwie vorteilhafter für den Wiederverkauf finde, da ja nen Raucher auch einen Aschenbecher haben will. Zum anderen nutze ich den Aschenbecher als Ablage für mein Kleingeld.

Nichtraucherpaket

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Also moment mal, das "Nichtraucherpaket" ist doch sowieso standardmäßig dabei. Nur das Raucherpaket muss man explizit mitbestellen. Zumindest ist das beim 3türer so. Kann mir nicht vorstellen, dass das beim Sportback anders ist.

Bekam leider noch keine Antwort vom Händler (Sonntag sowieso wohl kaum *gg*)

Raucherpaket, falls es "extra" wäre, habe ich sicher nicht mitbestellt, wäre dann eigentlich eh lieber.

Stimmt, meine Freundin meint für Münzen wäre der Aschenbecher auch sehr vorteilhaft *ggg*
Andererseits bis auf 1-2 NotMünzen habe ich nicht vor eine Sparkassa zu eröffnen *lol*

Ich denke ich lasse das Raucherpaket weg, falls es eben überhaupt dabei ist 😉

lg.
Markus

INFO DES HÄNDLERS

Hallöchen,

Info/Update.

Heute rief mich der Händler wegen meiner Email an:

Derzeit gibt es (in Österreich, vielleicht ist es in Deutschland ja anders?) bei uns NUR das Raucherpaket, also es gibt kein Nichtraucherpaket.
Vielleicht will er sich auch nur Anrufe u.s.w.. ersparen, aber ich glaube nicht das er so einer is 😉

Somit hat Audi derzeit entschieden.. *g*
(und ich kann die vielen kleinen Münzen unter den schönen AluDeckel verstecken *g*)

lg.
Mark

Deine Antwort