Nicht zu glauben, sowas hab ich noch nie gesehen, girls !!!
Sers,
also heute war ich am Nachmittag nach der Schule in der
Stadt und bin beinahme zusammengebrochen 😛...
ich hab nur mal kurz die Sirene der Rennleitung gehört, kamm ein T4 in Zivil, hab ich mir nichts gedacht gibts einige in München....danach traff mich der SChlag, nächster Wagen,
ein Mercedes Sprinter in Baby-blau 😰..
das ich nicht alles, jetzt kommt der Hammer, danach kamen nochmal 2 Zivil Autos das war der 3te
und der 4te sah so aus glaube das war er..
bis auf den Sprinter waren alle weiss, wer hat sowas mal gesehen, also für alle die aus München kommen: VORSICHT leute die schlafen nicht, falls jemand dies gerade von der Rennleitung liest: 😁
32 Antworten
Und in Berlin hab ich Polizei - Opel Corsa Kastenwagen gesehen 😰
.......
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Und in Berlin hab ich Polizei - Opel Corsa Kastenwagen gesehen 😰
#####################################
😰
😰
ohh ich denke das ist nicht zu übertreffen 😛
Jetzt...Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Wann fahren die denn endlich Smart? 🙂
Schau mal hier...
...
Zitat:
Original geschrieben von JackDaniel
Jetzt... Schau mal hier...
besser alsn Opel 😁
Ähnliche Themen
Re: ....
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
M-RL 889drei, bmw 5er e34..blau...
M-AS 201acht, bmw 3er e36..grünlichich hoffe das dürfen wir, oder was sagt unser Manta-Man 😁 dazu ???
in berlin wechseln sich die zivi kennzeichen untereinander immer aus!!!
kenne 2 von denen etwas näher. der eine ein 7er und der andere ein alter GE mercedes.
die haben jedesmal andere kennzeichen (mit abgelaufenem TÜV und AU 😉 )
Re: Re: ....
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
in berlin wechseln sich die zivi kennzeichen untereinander immer aus!!!
kenne 2 von denen etwas näher. der eine ein 7er und der andere ein alter GE mercedes.
die haben jedesmal andere kennzeichen (mit abgelaufenem TÜV und AU 😉 )
naja...ist eh bischen außerhalb von München 😁
Moin Moin,
bei mir in Rostock fährt immer ein dunkel-blauer RS6 rum, meist mit Lübecker(HL) oder Kieler(KI)-Kennzeichen rum, meist ein Mann am Steuer (ca. 30-35) und ne nette Perle auf dem Beifahrersitz...
Die Kamera ist "getarnt" durch so'n Stofftier... sowas gibt's nich....
Greetz Akira
Mahlzeit
Bei misch in Jever (falls das überhaupt irgendne Sau kennt) 😛 fährt nen alter roter A4 durch die Gegend...
In der Umgebung fährt noch ein Peugeot 607 in silber-beige rum und für die Blitzanlage nen weißer T4!!!
Gruß Jaeger(BJörn)
Zitat:
Original geschrieben von Akira323
Moin Moin,
bei mir in Rostock fährt immer ein dunkel-blauer RS6 rum, meist mit Lübecker(HL) oder Kieler(KI)-Kennzeichen rum, meist ein Mann am Steuer (ca. 30-35) und ne nette Perle auf dem Beifahrersitz...
Die Kamera ist "getarnt" durch so'n Stofftier... sowas gibt's nich....Greetz Akira
...ist ja schon mit einem Lauschangriff zu vergleichen. In Zukunft montieren so noch son Radar mit dem sie hören können, was die anderen Fahrer so plaudern und von ihnen halten, wenn man sie anhält...dann könnte man noch ein paar Zusatzeinnahmen wegen Beleidigungen einkassieren...unglaublich wie weit die gehen...normalerweise müsste groß Videowagen draufstehen...
..............
Zitat:
Original geschrieben von Akira323
Moin Moin,
bei mir in Rostock fährt immer ein dunkel-blauer RS6 rum, #########################################naja, wenigstens werden unsere Steuern sinvoll angelegt 😁
...Ach, naja, ich halte meine Ohren und Augen offen 😉
Axo, fällt mir grad noch ein, da haben wir noch nen Passat Variant mit Kennzeichen (naja, meisten...) HRO-V 999
(oder hätte ich das jetzt nett sagen dürfen??? Wurscht)
in dem ne nette Blitzanlage verbaut ist.
Wenn ich was neues höre poste ich's gleich.
VORSCHLAG: KÖNNTE MAN EINE FOR WEGEN BLITZER UND DAZUGEHÖRIGE FAHRZEUGE MACHEN???
Greetz Akira
... und noch mehr von mir, falls jemand nach Meck.-Pomm. ne Steppvisite macht, achtet auf nen alten Herd am Straßenrand, is'n Blitzer drin versteckt...
Ahoi und ne handbreite Wasser unter'm Kiel (nett die Stadt)😉
Greetz Akira
Bei uns in München( Germering)
fahren sie mit einem dunkel grünen BMW E46 Kenz. M-JD ***
und diese Audi 80 davon gibts so viele 😛
oh man.. zum glueck wohn ich nicht in so ner großstadt!
was ich hier so lese ist ja echt mies....
.........
Audi A4 M-EU 195X
VW GOLF 4 (D.BLAU) Kennz- ????
Golf 3 mit Tölz kennzeichen
alle am münchner hauptbahnhof !
#########################################
ein Thread diesbezüglich währe nicht schlecht !?!
was meinen die chefs, ist das ok ???