Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!
ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?
Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?
Und wenn ja, ob dann eher der Samstag
21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?
Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉
392 Antworten
Ja, dann auch hier noch mal. 🙁 🙄
Leider müssen wir unsere Teilnahme an der ODW2 absagen.
Es bleibt mir nur (mit allen anderen, die jetzt Bißspuren im Lederlenkrad haben) Euch
- nette Leute
- Gutes Gelingen
- eine gute An- und Abreise
- einen unfallfreien Tourablauf
- bestes Wetter
- viele Benzin bzw. Dieselgespäche
- guten Hunger
- und viel, viel Spaß
- und noch viel mehr
zu wünschen.
Denkt an uns daheimgebliebenen.
Euer g601
Schade das ihr nicht mit kommen könnt, aber seit gewiss, wir denken an Euch. Nur das nütz ja nix wenn wir durch die herrlichen Kurven im Odenwald cruisen und ihr in den Ofen schaut 😉
Schade für alle die nicht mitfahren können, leider wird die Liste derer auch immer länger.
Aber Leute lasst Euch sagen, nur noch 2 Tage und wir Fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Aber Leute lasst Euch sagen, nur noch 2 Tage und wir Fahren 😁
Jau, kann`s kaum noch abwarten😁
Heute geht es los zum Vorabendtreff! *freu* 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Wann begibst Du Dich auf die Reise????
*neugierig*
Zitat:
Wird ja auch langsam Zeit 🙂
Ich komme mit a4_cab so zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr an.
Dann einchecken und ab rüber zu den "verrückten" 😁
Bis später
Viele Grüße
Ingo
So, wir werden um 14.00 abfliegen und so der Verkehr will, pünktlich um 18.30 da sein, oder wann geht es los?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
So, wir werden um 14.00 abfliegen und so der Verkehr will, pünktlich um 18.30 da sein, oder wann geht es los?? 😁
Thomas, wenn
DU
da bist, geht es los.....😁
bis dann....
Wolf
Blas´ mal dem Thomas nicht so viel Zucker in den Hintern, Wolf - der verträgt das immer so schlecht... 😛
Zitat:
Blas´ mal dem Thomas nicht so viel Zucker in den Hintern, Wolf - der verträgt das immer so schlecht... 😛
siehe AT
*duckundwech*
Wie auch immer, werte Freunde, Audianer, Landsleute - werde mich nun aus der virtuellen Welt zurückziehen... in der Vorfreude darauf, die meisten von Euch heute Abend oder morgen "in person" sehen zu können! 😎
In diesem Sinne, wünsch ich Euch eine gute Anfahrt zur ODW2 bzw. den "Verhinderten" ein adäquates Trostpflaster mit der Hoffnung auf die nächste Tour!
Herzlichst - Galahad
Nanu war ja noch garkeiner hier ;-((
also kurz und schmerzlos:
War ein sehr schöner Tag und sehr interessant mal die Leute face to face zu sehen.
Bis Danny denn
Es war ein gelungener Tag! Die Strecke war super, das Wetter passte dann auch noch! Die Leute waren super drauf .Es war wieder einmal sehr schön, Menschen endlich einmal persönlich kennen zu lernen, die man schon länger aus dem Foren "kennt".
Ein ganz dickes "Danke schön" an die Organisatoren und Helfer, die diese Tour auf die Beine gestellt haben.
Es war Klasse!
Viele Grüße
Georg
Mal kurzes Feedback poste:
Fahrt Klasse, Leute noch besser.
Ich WILL 2 Vorabendtreffen*grins
Mfg
DC
Ps: Schön Dich mal wieder gedrückt zu haben Georg. Halt die Ohren steif