Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!
ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?
Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?
Und wenn ja, ob dann eher der Samstag
21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?
Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉
392 Antworten
Also wenn der Termin passt, bin ich dabei, ganz klar.
Nur beginnt da schon wieder die Skisaison mit meinem Gletscherwochenende....:-( Dann muss ich abwägen...
Zitat:
Original geschrieben von br403
Nur beginnt da schon wieder die Skisaison mit meinem Gletscherwochenende....:-( Dann muss ich abwägen...
Gletscher kannst du jedes Wochenende haben, uns nicht 😉
^^ Hab ja gesagt, muss abwägen....😁
Zitat:
Original geschrieben von br403
^^ Hab ja gesagt, muss abwägen....😁
wir haben die schönsten Wagen 😉, alles Audi in den verschiedensten Farben, also brauchst Du nicht länger abzuwägen 😁
bis dann.....
Wolf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von viril
dann fahr ich lieber hinter Wolf, da weiß ich, was ich habe. 😁
dieses mal werde ich wahrscheinlich alleine ohne Simone und Paula fahren..............
"zieht Euch warm an!!!!😁 😁"
Hallo Wolf und Dennie
Hab es gerade in Deiner Signatur (Wolf) gelesen. Ein bißchen Lust hätte ich auch.😁
MfG
Georg
Wenn's die Strecke wird die auch im Raum steht, dann wird die interessant. Hab heute um die 100km abgefahren.🙂
*vorfreudeschür*
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von gbdroege
Hallo Wolf und Dennie
Hab es gerade in Deiner Signatur (Wolf) gelesen. Ein bißchen Lust hätte ich auch.😁
MfG
Georg
Hallo Georg,
wäre doch schön, uns mal wieder zu sehen, also überwinden und anmelden.
bis dann....
Wolf
Och, hinter Wolf war es nicht ganz so stressig als weiter hinten. Thema "Ziehharmonikaeffekt". Mal geht es hinten in der Schlange kräftig in die Eisen, Mal wird der Hebel auf den Tisch gelegt.
Also, melde dann vorsorglich die 3. Startnummer an 😁
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
Hallo Georg,
wäre doch schön, uns mal wieder zu sehen, also überwinden und anmelden.bis dann....
Wolf
Überwinden? 😉
Zitat:
Original geschrieben von auditorian
Mein Eindruck bei der SWII war eigentlich, daß weiter hinten die besseren Plätze sind.
Kommt vermutlich echt auf die Charakteristik der verschiedenen Touren an. Bei der ALT ging es IMHO ganz vorne weitaus zügiger voran. Ich startete ja als 2. (mit dem S4 im Genick) und war erstaunt, wie flott es doch voranging. Später reihte ich mich hinten ein und fühlte mich durchaus ein wenig eingebremst... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Kommt vermutlich echt auf die Charakteristik der verschiedenen Touren an. Bei der ALT ging es IMHO ganz vorne weitaus zügiger voran. Ich startete ja als 2. (mit dem S4 im Genick) und war erstaunt, wie flott es doch voranging. Später reihte ich mich hinten ein und fühlte mich durchaus ein wenig eingebremst... 😉
zum Glück hab ich mich doch nicht hinter Dir versteckelt.. 😉
Carsten vom Optischen würde es hervorragend passen wenn ich gleich hinterm Wolf als zweiter fahr, ist doch eine Nationale Angelegenheit 🙂 Sieht bestimmt gut aus 😉
Ich habe ja da im Okt. leichte Terminprobleme, es muß halt dann ein anderer Roter in die Bresche springen, wir haben ja ein paar so schöne 🙂
"aufterminvergabewarte"
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Carsten vom Optischen würde es hervorragend passen wenn ich gleich hinterm Wolf als zweiter fahr, ist doch eine Nationale Angelegenheit 🙂 Sieht bestimmt gut aus 😉
Ich habe ja da im Okt. leichte Terminprobleme, es muß halt dann ein anderer Roter in die Bresche springen, wir haben ja ein paar so schöne 🙂
"aufterminvergabewarte"
Jo, ist schon ok, solange ich nicht hinter einem blauen A3 herzuckeln muß. 😉
Oh, Terminprobleme? Dann hoffe ich mal, daß das Orgateam einen für alle passenden Termin findet.
@Orgateam: Um wieviel Uhr trefft ihr euch heute? Ab wieviel Uhr steht der Termin fest? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von viril
Jo, ist schon ok, solange ich nicht hinter einem blauen A3 herzuckeln muß. 😉
Oh, Terminprobleme? Dann hoffe ich mal, daß das Orgateam einen für alle passenden Termin findet.
@Orgateam: Um wieviel Uhr trefft ihr euch heute? Ab wieviel Uhr steht der Termin fest? 🙂
a) 19 Uhr
b) ?? 😁😁