Nicht identifizierbares Teil hängt runter
Guten Abend, an meinem Tiguan hängt etwas herunter. Ich kann nicht genau identifizieren was es sein soll. An der einen Seite besteht es aus Gummi und der Teil der noch am Auto ist war mit einem Gewinde befestigt. Bitte um hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
23 Antworten
Najaaaa, es gibt WLAN Antennen, die auch ein Kabel sein können…
Zitat:
@m_driver schrieb am 11. Oktober 2022 um 11:10:58 Uhr:
Weil es ein WLan- Kabel nicht gibt😁
Hallo
Ha, ha, ha. Auch schon gemerkt? Kann leider keine Smileys setzen.. Weißt du wo die Bezeichnung Handy herkommt? Kommt eine alte Dame zu Euronics zur Handy Abteilung. Fragt sie den Verkäufer, Hänndie kein Kabel?
Leute...
das WLAN-Kabel ist ein WITZ. (und zwar ein uralter)
Da so derart auf die Palme zu gehen ist doch ein klein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
Bitte mal ganz entspannt durch die Hose ein und ausatmen 😉
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 11. Okt. 2022 um 11:48:42 Uhr:
Bitte mal ganz entspannt durch die Hose ein und ausatmen
Sehr guter Vorschlag, danke.
Ähnliche Themen
Bereit für die große Auflösung?
Das Teil gehörte nicht zum Auto. Ich bin wohl drübergefahren und es hat sich genau in diesem Loch festgesetzt. Zufälle gibts. ??
Danke an alle die sich ein paar Gedanken gemacht haben.
Edit:
Dazu sei noch gesagt das wenn man das Gummi am Ende nach oben an den unterboden hält dort auch eine art öffnung ist die so aussah als hätte es dort fest gewesen sein können.
Zitat:
@andiskoda68 schrieb am 10. Oktober 2022 um 13:45:31 Uhr:
Ich tippe auf eine Antenne, die auf der Straße gelegen hat und sich durch Überfahrt in die Plastikverkleidung gebohrt hat und dort mit dem Gewinde wie ein Widerhaken daran festhält!Ich bin auf Deine Rätsels Lösung gespannt!
Sag ich doch!
Zitat:
@andiskoda68 schrieb am 11. Oktober 2022 um 18:59:02 Uhr:
Zitat:
@andiskoda68 schrieb am 10. Oktober 2022 um 13:45:31 Uhr:
Ich tippe auf eine Antenne, die auf der Straße gelegen hat und sich durch Überfahrt in die Plastikverkleidung gebohrt hat und dort mit dem Gewinde wie ein Widerhaken daran festhält!Ich bin auf Deine Rätsels Lösung gespannt!
Sag ich doch!
Wer sagt denn, dass es eine Antenne war?
Vielleicht wars ja auch eine Tachowelle😁😁
Oder doch ein Wlan-Kabel. Bloß, weil wir noch keins gesehen haben, können wir nicht sagen " Die gibt es gar nicht" :-)
Wenn man es genau nimmt, dann ist das Kabel, welches zum W-Lan Router führt doch ein WLan-Kabel. ?? Also wäre das auch Final geklärt.